The International 2012 - Gruppenphase

• Man siehts doch in so ziemlich Situation, dass die Chinesen stärker sind. Bei jedem Clash low Hp rauskommen. Alle Entscheidungen richtig nehmen.
      In Orange vs Navi zuerst mit Qop einen Dendi Invoker solo mid stompen. Und im 2ten Game tauschen sie Picks, und stompen mit Invoker die Dendi Qop.

Die Eingewöhnungsphase um ihr Spiel zu perfektionieren war letztes Jahr zu kurz. Damals hatte noch keiner wirklich einen Plan vom Metagame, jeder hatte gerade erst mit Dota2 angefangen.
      Mittlerweile konnten die Chinesen ihre Strats rauf und runter spielen und damit sind sie einfach wieder stärker als der Rest der Welt.

Ich glaub nicht, dass da noch viele Überraschungen kommen werden, dafür spielen die Chinesen bzw. die Asiaten zu solide.
    • also ich glaub ja navi hat einfach erkannt wie die lage aussieht und dass sie easy ins eu-bracket gehen und alle dadrin stompen können - und sobald es gegen chinesen geht holen sie dann ihre secretstrats raus! dann erlauben sie dendi auch wieder ernsthaft zu spielen und holen das. read it first here!
    • Ich hab gehört, Dendi spielt zur Zeit auch nur mit Links, weil er mit rechts für Ars-Art einen Tidehunter-Guide schreibt ("Warum man sich nicht in das Gegnerteam blinkt, während das eigene Team tot/auf dem Rückzug ist")
    • real schrieb:

also ich glaub ja navi hat einfach erkannt wie die lage aussieht und dass sie easy ins eu-bracket gehen und alle dadrin stompen können - und sobald es gegen chinesen geht holen sie dann ihre secretstrats raus! dann erlauben sie dendi auch wieder ernsthaft zu spielen und holen das. read it first here!

könnte sich halt echt als Vorteil erweisen, Na'Vi ist so ziemlich das einzige EU/US Team dem ich ( in Topform) nen Sieg gegen ein Top Asiateam in nem
      BO-5 zutrauen würde.

Und nochmal: Dass Asiaten besser sind ist ganz natürlich, sie spielen Vollzeit, so ziemlich alle Europäer arbeiten / Studieren nebenher. Ist ähnlich wie wenn man 1. Bundesliga gegen 3. Bundesliga spielen lässt, wird paar Lucky-Strikes geben aber die erhöhte Routine / Training zeigt sich.
    • roflgrins schrieb:

LGD und CLG trennen mal wieder Welten. Wenn die Games bisher auch nur ein Fünkchen Aussagekraft haben werden unter den Top 5 min. 3 Chinesen-Teams landen.

Gerade passts doch recht gut, hab jetzt nicht ganz aktiv geguckt in Game 2 aber sieht so ja recht gut aus für CLG. Sind halt sowieso die einzigen nicht-Asiaten die evtl noch irgendwas reißen, kann mir gut vorstellen dass Top5 nur Asia wird wenn ich seh wie EG, mouz und mTw auseinander genommen werden, NaVi sich völlig selbst hinterherhinkt, pgg+4 wie quasi immer nur kacke zusammenspielen und coL und Darer als einzige noch Momente haben wo man denkt da könnte noch was kommen. Hoffentlich bleibt CLG mehr oder weniger gut dabei, sowieso atm eins meiner wenn nicht das Lieblingsteam.
    • Jo, Sylar gerade wieder mit 300 CS nach 26 Minuten :]

Auch wenn er 25,5 Minuten Freefarm hatte, das macht kein Europäer nach.

€: Naja, sie haben jetzt einfach zu lange gewartet. Nach 15 Minuten sahs noch sehr gut aus, hätten dann aber mit dem Radi auf Sylla was machen sollen bevor AM so übertrieben fett geworden ist. Jetzt wirds ziemlich unmöglich.
    • mouz ist halt noch mehr low :P

Kann mir leider gut vorstellen dass CLG nach dem Durchmarsch gestern heute mal alle Games verliert, gegen DK wird's wohl auch nicht grad easy.

€: NaVi vs. Darer, hoffentlich endlich mal wieder so richtig beklopptes Russendota <3

€2: Hat jemand den Anfang von aL vs. DK gesehen? Warum steht's da 5-0 nach 1.5 Minuten?
    • Ich bins momentan einfach bisschen Leid in jedem Game entweder
      nen Morph, nen AM oder einem Sylla beim farmen zuzusehen....

hätt mal wieder bock auf so Tiny/Wisp action a la eHome
      --> gabs da sonst noch nenneswerte Picks/Games?

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 1

1 Besucher