ârdet du kannst ingame auch nachgucken, unten links aufm Heroprotrait die Lupe anklicken, ansonsten würd ich sagen Zagdil hat Recht + Exort Bracers und evtl noch irgendein Schulterteil.
The International 2012 - Gruppenphase
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
zenith vs m5 g2 auch schöne wisp action
generell denke ich, dass zenith, abgesehen von dem loss gegen EG voll im Soll sind. Die haben gg DK, LGD und CLG gespielt. mouz und al sollte eig sichere wins sein und damit sind sie auch im wb.
Ganz ehrlich muss ich gestehen, dass ich nicht dachte, dass LGD so gut spielt. Das sie das wb schaffen war mir klar, aber ich hab sie ehrlich gesagt für das schwächste CH-Team gehalten (nach TF).Audiocomments by me
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Join #lowbob und #esl.radio -
dendi zerstört mal wieder mit seinem pudge..
-
Zagdil schrieb:
Mischmaschskin oder? Hood vom Magnus aber Exortcape?
StraightBanana schrieb:
ârdet du kannst ingame auch nachgucken, unten links aufm Heroprotrait die Lupe anklicken, ansonsten würd ich sagen Zagdil hat Recht + Exort Bracers und evtl noch irgendein Schulterteil.
nö leudde, i glab der hoddn haknkruzskin -
was hier viele nicht beachten ist das eu sind nicht gegen china "vorbeireiten" kann so wie die japsen gegen eu.
-
Wow, Burning hatte so ein crap early und trotzdem hat er das Radi rechtzeitig am Start. Rhasta ist auch noch gerade so Level 6 geworden, und ab jetzt dreht's sich wohl.
-
wenn sie bis min 30 keine Rax haben ist vorbei.
Aber imho schon gezeigt, wie man gegen Asiaten spielen kann. -
Burning way above
Totgehated, easy 19 min radi und plötzlich zerstört er
Aber march übelster gayspell(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Na'Vi saved Strats für Starladder[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
warum sieht man egtl plötzlich wieder hauptsächlich qw-invoker?
-
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
-
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
jetzt wirds retarded
-
DOTA KARNEVALLI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Da pickt mTw einfach mal OD gegen Ehome!!!!
-
ShaDoX schrieb:
dendi zerstört mal wieder mit seinem pudge..
der hero is ja auch op, dendi spielt ihn nichtmal wirklich gut aber es reicht um sowas wie darer zu pwnen. das pudge ein OP hero ist sollten die guten teams in ein paar jahren auch mal verstehn -
Lad mal deine Pudge-Videos wieder hoch, damit Dendi mal was lernen kann und der Held auch mal öfter im comp gepickt wird
-
hab lange mich nicht mehr mit mtw beschäftigt hatte aber vor ca 1 monaten gesehen, dass 7ckingmad ab und zu gepickt hat... ist der jetzt offiziel captain ?
-
memph1s schrieb:
hab lange mich nicht mehr mit mtw beschäftigt hatte aber vor ca 1 monaten gesehen, dass 7ckingmad ab und zu gepickt hat... ist der jetzt offiziel captain ?
bei denen pickt das team nicht der blaue oder rosa spieler, ansagen macht meistens ingame synd