findet ihr, dass lgd also aufgrund ihres durchlaufs in der gruppenphase momentan nr.1 favorit auf den turniersieg ist.. oder sagen die gruppen garnichts aus?
The International 2012 - Gruppenphase
-
-
lgd top 4
-
sagt imo stark was aus, da sie ja nicht von ungefähr gruppenerster geworden sind, sondern durch ein nahezu fehlerfreies und sicheres spiel dominiert haben
-
Umbreon schrieb:
Hmm, dachte schon vielleicht gegen ein euro team.
Sieht nicht so gut aus für ein team in den top 3 aus europa bisher
lgd, ig, dk waren sowieso schon teams denen sehr gute chancen zugesprochen wurden,
zusammen mit zenith, navi und vielleicht noch clg.
die gruppenphase hat gezeigt, dass clg, navi und zenith bei diesem turnier an ihre grenzen stossen,
während china souverän dominieren kann.
aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, und winner bracket ist winner bracket,
egal ob man mit 14-0 oder 9-5 reinkommt.
Spoiler anzeigen
go coL -
lgd und ig 1./2., dk 3.
Alles andere wäre ne krasse überraschung, somal es bo3's sind(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Sehe ich genauso, hoff aber auf Na'Vi )[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Dimi schrieb:
Sehe ich genauso, hoff aber auf Na'Vi ) -
Ich erhoffe mir sowas wie:
1. LGD
2. Na'vi
3. iG / (CLG)
LGD hat mich total überrascht, da ich chinese DotA Szene kaum verfolge, sehr starke individuelle als auch überzeugende Teamleistungen.
Na*vi soll ins Grand Finale, einfach nur um quasi als "Titelverteidiger/KingOfTheHill/TeamToBeat" da zu stehen, außerdem sind Chinese vs Chinese Matches sehr sehr eintöning mMn, denn Chinese mit mehr GoldPerMin gewinnt. Will einfach dieses Duell Westen vs Osten!
iG dann als dritten, nach LGD wie ich finde das stärkste Team (mit DK), bei DK kann ich Burnings Spielweise einfach manchmal nicht ausstehen, dieses "Ich carry - ich farme, es ist mir scheiß egal wie ihr 40min ohne mich überlebt" -
ja nen east vs west duell will ich auch unbedingt sehen im finale.... chinese vs chinese ist wirklich etwas anders als das was ich gewohnt bin und die chinesen kenn ich noch nicht so gut :cool:
-
nKs \o/ schrieb:
bei DK kann ich Burnings Spielweise einfach manchmal nicht ausstehen, dieses "Ich carry - ich farme, es ist mir scheiß egal wie ihr 40min ohne mich überlebt"
Was zur hölle? Burning ist einer der carrys mit der meisten teaminteraktion. Jetzt mal verglichen mit sowas wie Black, der das team die ersten 20-30 minuten KOMPLETT ignoriert, tpt Burning sehr oft und hilft dem Team(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
was nttc sagt stimmt eigentlich jedoch glaube ich dass mouz spielstyl so ist, dass sie black alleine lassen wollen, ist mir jedenfalls so aufgefallen
-
echt ?[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Würd auch Orange noch nicht für die Top 3 abschreiben, die haben sehr gute Spiele gezeigt und wohl die heftigsten Rapes abgeliefert.
Nur gehen Mushi + Yamateh mit ihrem Rage Style immer All-In. Ein paar Fehleinschätzungen und schon verliert man manche Spiele. -
Bunny- schrieb:
Nur gehen Mushi + Yamateh mit ihrem Rage Style immer All-In. Ein paar Fehleinschätzungen und schon verliert man manche Spiele.
und genau so sollte es sein.
das bis ins kleinste kalkulierte chinesen dota geht mir wesentlich schlechter rein (auch wenns skill technisch besser ist). -
-
Mouz srs bsnsThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
^ was ist da drinnen?
-
equipment für die pcs
ot:
<3 -
Nennt mich Fanboy oder whatever, aber ich glaube wirklich Na'Vi kommt ins Finale gegen LGD und im FInale kann bekanntlich alles passieren."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
lgd und ig sind sicher topfavoriten, aber navi und col können die auf jeden fall ärgern. ansonsten halt: dk oder orange auf 3.Leben so.