Ja aber game 5 von TI finale courier wird halt massig wert sein >_>
Funktionsweise der Team Pennants
-
-
3 Jahre warten und dann gibts kohle
-
naja die sind halt limited, im gegensatz zu couriern aus den kisten, von daher ; )
-
überlege die ganze Zeit mir auch ein Pennant zu kaufen, aber bin mir nicht so sicher, weil ich halt nicht die Zeit habe es immer live zu verfolgen. maximal 1 Runde am Abend und vielleicht 2 per nachträglichen Stream. Was meint ihr? Lohnt sich das dann?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
eaglepower89 schrieb:
überlege die ganze Zeit mir auch ein Pennant zu kaufen, aber bin mir nicht so sicher, weil ich halt nicht die Zeit habe es immer live zu verfolgen. maximal 1 Runde am Abend und vielleicht 2 per nachträglichen Stream. Was meint ihr? Lohnt sich das dann?
wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist quasi 0 aber du unterstützt valve und das team also wennde das willst do it.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
wie genau rüstet man so n ding jetzt aus? need genaue erklärung, bin dota2 noob. :/
-
geh ins inventory -> Rechtsklick drauf equip as.. oder so und dann hasts.
-
wenn ihr euch die dinger wegen items holen wollt, lasst es. jetzt schon kein bock auf rumgeheule hier. ich hab 7 pennants und eines davon ist sogar lvl 6. ich hab bis jetzt fast jedes spiel geguckt und immer das passende pennant ausgerüstet und nichts bekommen. na und?„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Wenn man die Spiele sowieso guckt, warum dann nicht für 79 Cent ein Pennant holen und auf ein 300-500 € Courier hoffen?
Wer´s wirklich nur wegen des Couriers macht is gonna have a bad time, aber ansonsten ganz niceer shice. -
lol die dinger kosten 80cent? ich dachte hier gehts um 10€...
-
Derme schrieb:
Wenn man die Spiele sowieso guckt, warum dann nicht für 79 Cent ein Pennant holen und auf ein 300-500 € Courier hoffen?
Wer´s wirklich nur wegen des Couriers macht is gonna have a bad time, aber ansonsten ganz niceer shice.
??????shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Wenn man sowieso die Spiele von z.B. Orange guckt, kann man sich auch für 79 Cent das Pennant holen und auf den Courier hoffen.
Wenn man sich aber die Spiele _nur_ anguckt, weil man das Pennant hat und das Pennant wiederum nur hat, weil man den Courier gewinnen möchte, dann wird man von TI/den Pennants/etc enttäuscht sein.
Ansonsten sind die Pennants aber ein nettes Gimmick.
Klara? -
Derme schrieb:
Wenn man sowieso die Spiele von z.B. Orange guckt, kann man sich auch für 79 Cent das Pennant holen und auf den Courier hoffen.
Wenn man sich aber die Spiele _nur_ anguckt, weil man das Pennant hat und das Pennant wiederum nur hat, weil man den Courier gewinnen möchte, dann wird man von TI/den Pennants/etc enttäuscht sein.
Ansonsten sind die Pennants aber ein nettes Gimmick.
Klara?
meinte damit nur das ich genau das gemacht hab und eins bekommen habe...shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Ich glaub unser Smile hat grade nen Courier bekommen, wenns der echte Smile war!
Hans
-
nö, der is offline
-
Sadden schrieb:
wenn ihr euch die dinger wegen items holen wollt, lasst es. jetzt schon kein bock auf rumgeheule hier. ich hab 7 pennants und eines davon ist sogar lvl 6. ich hab bis jetzt fast jedes spiel geguckt und immer das passende pennant ausgerüstet und nichts bekommen. na und?
Es dürfte auch schwierig sein, dies zu überprüfen (zumindest wäre es ein hoher statistischer Aufwand).T
RI
GG
ER
ED
-
Wie kann man ein
höherer Level bekommen ? Ich bin schon level 2 da ich ein "upgrade" gekauft habe."What kind of sorcery... is... thisss ?" -
CryonicS schrieb:
Wie kann man ein
höherer Level bekommen ? Ich bin schon level 2 da ich ein "upgrade" gekauft habe.T
RI
GG
ER
ED
-
A..pff.. Ich glaubte man kann level-up wenn man mehrere Spiele guckt, oder so was..."What kind of sorcery... is... thisss ?"
-
Eher nicht, hab 10 Games auf meinen TongFu Pennant und noch immer Level 1 ; - )
Geht nur durch kaufen
MfG Saddo