The International 2012 - Playoffs

• auf reddit grad: der nyx wurd gepicked, um spicked carapace im naga ult zu spammen, den tide nach seinem ulti damit zu stunnen und tide ulti wieder zu snacken. haben sie leider nicht geschafft :( aber ppy, y u so sneaky
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Wie alle schon von TI 3 reden, obwohl noch nix davon gesagt wurde :D Aber alle reden davon ^^
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Ischozar schrieb:

€: was sie auf jedenfall ändern müssen ist die länge des tuniers . . . dieses stundnelange dauerzocken wirkt sich auf die qualität aus . . .

es wäre besser vorallem wenn es dann um die preisgelder geht den spielern genügend pausen zu gönnen

Diese Belastung gehört einfach dazu.

J.oE schrieb:

1Millionen € Preisgeld... da erwarte ich aber sowas von viel professionalität. Sry ist für mich unverständlich wie man da rumtrollen kann.

Geld ist nun mal nicht alles.

ez
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Dimi schrieb:

Nee, durch Reaktion von Dendi mit Umdrehen und Fs usen.

so ein Quatsch, er wurde vom Vaccum gecatcht und hat einfach wie n Dummkopf auf fs rumgehämmert, such dir bessere Beispiele für Skill raus, tide ulti hat er in dem fight nur wegen losts hole bekommen und er hat verkackt die lina nach telekinese ins blackhole zu moven, den fight hat einfach das bkb blackhole geholt. PUNKT.
    • Hätte er sich nicht vorher gedreht, dann könnte er einen Scheiß auf die FS Taste drücken.

edit : ACHJA ER MUSSTE AUCH NUR BKB ULTI DRÜCKEN
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • Würde er sich nicht umdrehen würde die Range nicht reichen um aus der Tideultirange rauszukommen. Tide hat sich nämlich zu weit oben positioniert für die Ulti neben Enigma und nicht so, dass er alles trifft /egal wer wo wie fs usen könnte nach DS Vac) und somit konnte er sich instant runterforcen.. Es geht mir eigt. nicht darum was genau den Fight gewonnen hat. Es braucht nur mehr Skill Tide Ulti zu klauen als eine Blackhole zu machen, die nur möglich war, weil die Gegner wohl die BkB nicht gesehen haben von Enigma. Es war ja nicht die einzige Szene wo Dendi das gemacht hat. Zugegebenermaßen gibt es genau zwei Szenen wo das "einfacher" war. Diese eine Szene mit Enigma und die andere mit Void. Dort hatte er mehr oder weniger "Zeit" die Ulti zu klauen, aber das immer nur wegen seinem kranken Positioning mit FS / Dagger. Bei der Enigma Szene hätte es auch ohne Tide Ulti klauen gereicht den Fight zu gewinnen und ja, du hast Recht, im Grunde war es nur die BkB.

Ohne Dendi hätten die mMn so viele Spiele verloren. Dafür hat aber Lost mehr Spiele für Na'Vi fast alleine verloren, obwohl er sonst einer der stablsten Spieler dieses Universums ist !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[/spoil]