The International 2012 - Playoffs

• bin ich der einzige dem sich es so anfühlt, dass nach diesem bombastischen Turnier ihrgendwie nichts richtiges mehr folgen wird. Klar wird es diverse online turniere wie "the defence" etc geben und paar lans aber wie will man sich vorallem als na´vi spieler überhaupt motivieren an diesen ganzen events teilzunehmen, wenn sie wissen dass sie innerhalb von drei tagen mehr verdient haben als was sie bei diesen ganzen online turnieren jemals machen werden ( ich geh hier auf na´vi ein, weil für alle anderen eu/na teams sind diese art von turniere die einzige chance was zu verdienen, nachdem sie bei TI gestompt wurden).
      Auch für fans glaube ich wird vielleicht bisschen die motivation fehlen, nach TI kleinere Turniere zu verfolgen, weil man das einfach nicht vergleichen kann.
    • Find ich überhaupt nicht. Klar Stimmung etc war schon way above, aber wenn gute Teams/Spiele kommen guckt man die trotzdem. Mir ist der Preispool relativ egal und den Teams wohl auch ein wenig. Wieos nicht weitere 2000Euro gewinnen wa? :D
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • memph1s schrieb:

bin ich der einzige dem sich es so anfühlt, dass nach diesem bombastischen Turnier ihrgendwie nichts richtiges mehr folgen wird. Klar wird es diverse online turniere wie "the defence" etc geben und paar lans aber wie will man sich vorallem als na´vi spieler überhaupt motivieren an diesen ganzen events teilzunehmen, wenn sie wissen dass sie innerhalb von drei tagen mehr verdient haben als was sie bei diesen ganzen online turnieren jemals machen werden ( ich geh hier auf na´vi ein, weil für alle anderen eu/na teams sind diese art von turniere die einzige chance was zu verdienen, nachdem sie bei TI gestompt wurden).
      Auch für fans glaube ich wird vielleicht bisschen die motivation fehlen, nach TI kleinere Turniere zu verfolgen, weil man das einfach nicht vergleichen kann.
      teams wie mtw, m5, mouz, darer, clg, eg, coL und alle, die nicht bei TI2 dabei waren (infused, wha, next.kz, ...) werden weiterhin aktiv auch bei kleineren turnieren mitmischen. oder sie disbanden und es bilden sich neue teams, die dann aktiv spielen.
      kann sein dass die oberen ränge (dk, ig, navi, lgd, ...) erst mal ne runde chillen, ja. das geht aber auch in ein paar monaten vorbei.
      klar ist das feeling bei defense games nicht so krass wie wenn bei TI die menge tobt weil xboct firstblood holt, aber die games sind trotzdem gut, und darum gehts mir in erster linie.
    • ich predicte mal, dass auch viele neue namen auftauchen werden. siehe potm bottom etc. die alten dota spieler werden sich noch gut umschauen, mittlerweile MUSS man halt viel trainieren um oben mitzuspielen, was früher nicht so extrem war imo. (siehe kuro, früher best player welt, jetzt ohne krasses training "nur" noch oberer durchschnitt von den pros). bevor rumgehated wird, macht euch nix vor. kuro ist nunmal kein gott mehr, auch wenns schade ist :(
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Sadden schrieb:

ich predicte mal, dass auch viele neue namen auftauchen werden. siehe potm bottom etc. die alten dota spieler werden sich noch gut umschauen, mittlerweile MUSS man halt viel trainieren um oben mitzuspielen, was früher nicht so extrem war imo. (siehe kuro, früher best player welt, jetzt ohne krasses training "nur" noch oberer durchschnitt von den pros). bevor rumgehated wird, macht euch nix vor. kuro ist nunmal kein gott mehr, auch wenns schade ist :(

basher pls
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Umbreon schrieb:

ja, 8ter platz priesgeld bei TI > TD prizepool, das afaik noch das höchstdotierte online tournament ist (?)

Glaub Starladder hat bei der 3. saison um einiges mehr jetzt^^

Und bitte realistisch bleiben ja TI hat eine rießige Firma veranstaltet (dass hier das preisgeld höher ist is mal obv)
      Der Rest der Tournaments läuft über sponsoren die mal eben nicht 1,6 millionen ausschütten. Und nochwas:
      Valve wirds nicht zulassen das sich teams auf die faule haut legen, und insta wieder invited werden zu weiteren Valve Tournaments.
      Darauf kannst dich verlassen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kunnia ()

• komm leider jetzt erst zum gucken. scheint ja gut was los gewesen zu sein :)

kann mir jmd erklären woher man GODZ, NEBU1A und 2GD kennt?

// k, danke hab die vorher nich gekannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hermine ()

Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • Godz = Caster (DotA und Dota 2)
      Nebu1a = Caster (castet mit lumi manchmal)
      2GD hat auch schonmal paar Dota 2 games gecastet - unteranderem z mit singsing

daher kenne ich die typen - kann sein, dass andere leute die von anderen sachen kennen :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xeklen ()