warum genau geht TC mit seinem tiny auf pb+drums?
The International 2012 - Playoffs
-
-
^
Macht er eigentlich immer. Ist halt Carry-Build. Und damit man, wenn man schon ohne Dagger spielt, wenigstens halbwegs mobil ist, passen Drums + PB ebenfalls gut. Dann halt Aghas + IAS und Rax slayen.
real schrieb:
StraightBanana schrieb:
Jetz fangen die da noch mit so 'ner Netzer Delling Scheisse an, ich geh weder ins Bett noch vor die Tür wenn International läuft ab jetzt, abartig geil <3<3<3<3<3
Ich glaub echt jedes andere Tournament danach wird so langweilig sein, weil Valve hier einfach ne zu gute Show draus macht.
So geil ich TI2 bis jetzt auch finde, DAS ist rein groooßes Problem. Alle Preisgelder werden winzig aussehen, das ganze Drumherum in Sachen Hotel, Essen, Comfort, Atmosphäre usw. wird für die Spieler unvergleichbar sein und deshalb werden andere Turniere ganz sicher sehr stark leiden - oder vergleichbares auf die Beine stellen müssen (was ich, momentan, für unmöglich halte). Bis jetzt denke ich nur an's Jetzt und genieße, danach müssen wir uns, schätze ich, eine lange Zeit leise in den Schlaf weinen. :/ -
warum genau geht TC mit seinem tiny auf pb+drums?
er will schnell rennen -
@Rewahn
isn anstaendiges build. Gibt sehr guten hit dmg und viel ms, ausserdem ausreichend mana -
4nTr4xX schrieb:
real schrieb:
4nTr4xX schrieb:
wow thx, hab es über d2 versucht und da wurd nix angezeigt
also ich gucks grad via dotatv o.0
Ich habs die letzten tage immer von hier aus geguckt dota2.com/international/prelims/watch/ und da is heute nix
egal, war jedenfalls nen netter stomp :O
dota2.com/international/mainevent/watch/
prelims = over -
statsman bruno best
hab mal während der spiele ab und zu die team cam von zenith angehabt und da hat loda wie ein wasserfall geredet -
Loda der Arme
-
wie sie wieder die globaltaktik in die finger bekommen.
"the crowd is cheering, you know that they're for complexity when they're cheering for an antimage" -
lol, hatte das als fav. abgelegt, is mir garnicht aufgefallen^^The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
-
International 2? Ultra krass.
Potm à la Col - hmmm...sehe hier wieder Zenith stärker. -
wieder support-potm, mal schaun
wenn zenith ihre combos wie im letzten spiel abfeuert seh ich schwarz für coL -
Juff schrieb:
^
Macht er immer. Ist halt Carry-Build. Und damit man, wenn man schon ohne Dagger spielt, wenigstens halbwegs mobil ist, passen Drums + PB ebenfalls gut. Dann halt Aghas + IAS und Rax slayen.
real schrieb:
StraightBanana schrieb:
Jetz fangen die da noch mit so 'ner Netzer Delling Scheisse an, ich geh weder ins Bett noch vor die Tür wenn International läuft ab jetzt, abartig geil <3<3<3<3<3
Ich glaub echt jedes andere Tournament danach wird so langweilig sein, weil Valve hier einfach ne zu gute Show draus macht.
So geil ich TI2 bis jetzt auch finde, DAS ist rein groooßes Problem. Alle Preisgelder werden winzig aussehen, das ganze Drumherum in Sachen Hotel, Essen, Comfort, Atmosphäre usw. wird für die Spieler unvergleichbar sein und deshalb werden andere Turniere ganz sicher sehr stark leiden - oder vergleichbares auf die Beine stellen müssen (was ich, momentan, für unmöglich halte). Bis jetzt denke ich nur an's Jetzt und genieße, danach müssen wir uns, schätze ich, eine lange Zeit leise in den Schlaf weinen. :/
Und dann...einfach paar Monate break - paar Turniere spielen und TI3 invitet werden. Who cares ob man bisschen inaktiv war - fame regeltUnd die kleineren Turniere/Veranstalter tun mir echt leid :<.
Fühlt sich bisschen wie so ein mega-abschieds-turnier an ^^
e: coL picks sehen grad so oldschool aus! -
könnt ihr mal mit diesem dummen "Loda ist isoliert und unglücklich"-gelaber aufhören?!? Was für Nonsens...
Abgesehen davon find ich zeniths lineup stärker und außerdem haben sie noch das Momentum aus game 2, wird schwer für col. -
Xeklen schrieb:
Und dann...einfach paar Monate break - paar Turniere spielen und TI3 invitet werden. Who cares ob man bisschen inaktiv war - fame regelt
mehr sag ich dazu erstmal nicht
(obwohl hmm nen not sure if srs pic hätte auch gepasst) -
Kunnia schrieb:
Xeklen schrieb:
Und dann...einfach paar Monate break - paar Turniere spielen und TI3 invitet werden. Who cares ob man bisschen inaktiv war - fame regelt
mehr sag ich dazu erstmal nicht
Ich mein, wenn zb Na'Vi + mehrere andere Topteams sich 2 Monate zurücklehnen, auf die nächsten mittelgroßen/etwas kleineren Turniere kb haben, ist dies doch einfach schade. -
huso zuschauer, imbaktion von zenith, kein einziges klatschen, gut undankbare col fanboys
-
RETURN OF THE EXORT INVOKER
PS: Naja, die Angelegenheit hat Toby im RealTalk Interview angesprochen;
VALVes Engagement, namentlich The International, macht es sehr sehr schwierig für andere Formate und Turniere (vorallem online) nach diesem offline Turnier.
ANDERERSEITS solange sie so weiter machen, kann ich auf diese anderen Turniere scheißen.
VALVe macht von A-Z einfach so vieles richtig, das flasht mich total.
Fing schon mit der Groupstage an, wo sie erstmal alle Teilnehmer ZU SICH ins Studio einladen, 24/7 Service quasi betreiben
bis hin zum gemieteten Symphonyorchester/Opernsaal mit seinen abgefuckt geilen Teambannern überall... war von den Bildern schon total geflashed und gehyped... -
Cino schrieb:
@Rewahn
isn anstaendiges build. Gibt sehr guten hit dmg und viel ms, ausserdem ausreichend mana -
Wie TC nicht mal n AM kann...
-
nKs \o/ schrieb:
VALVes Engagement, namentlich The International, macht es sehr sehr schwierig für andere Formate und Turniere (vorallem online) nach diesem offline Turnier.
ANDERERSEITS solange sie so weiter machen, kann ich auf diese anderen Turniere scheißen.
am besten lasst uns nur mehr alle 4 jahren ein Tournament haben mit drölf millionen preisgeld
-
Benutzer online 1
1 Besucher