The International 2012 - Playoffs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ^
      Macht er eigentlich immer. Ist halt Carry-Build. Und damit man, wenn man schon ohne Dagger spielt, wenigstens halbwegs mobil ist, passen Drums + PB ebenfalls gut. Dann halt Aghas + IAS und Rax slayen. ;)

real schrieb:

StraightBanana schrieb:

Jetz fangen die da noch mit so 'ner Netzer Delling Scheisse an, ich geh weder ins Bett noch vor die Tür wenn International läuft ab jetzt, abartig geil <3<3<3<3<3

Ich glaub echt jedes andere Tournament danach wird so langweilig sein, weil Valve hier einfach ne zu gute Show draus macht.

So geil ich TI2 bis jetzt auch finde, DAS ist rein groooßes Problem. Alle Preisgelder werden winzig aussehen, das ganze Drumherum in Sachen Hotel, Essen, Comfort, Atmosphäre usw. wird für die Spieler unvergleichbar sein und deshalb werden andere Turniere ganz sicher sehr stark leiden - oder vergleichbares auf die Beine stellen müssen (was ich, momentan, für unmöglich halte). Bis jetzt denke ich nur an's Jetzt und genieße, danach müssen wir uns, schätze ich, eine lange Zeit leise in den Schlaf weinen. :/
    • Juff schrieb:

^
      Macht er immer. Ist halt Carry-Build. Und damit man, wenn man schon ohne Dagger spielt, wenigstens halbwegs mobil ist, passen Drums + PB ebenfalls gut. Dann halt Aghas + IAS und Rax slayen. ;)

real schrieb:

StraightBanana schrieb:

Jetz fangen die da noch mit so 'ner Netzer Delling Scheisse an, ich geh weder ins Bett noch vor die Tür wenn International läuft ab jetzt, abartig geil <3<3<3<3<3

Ich glaub echt jedes andere Tournament danach wird so langweilig sein, weil Valve hier einfach ne zu gute Show draus macht.

So geil ich TI2 bis jetzt auch finde, DAS ist rein groooßes Problem. Alle Preisgelder werden winzig aussehen, das ganze Drumherum in Sachen Hotel, Essen, Comfort, Atmosphäre usw. wird für die Spieler unvergleichbar sein und deshalb werden andere Turniere ganz sicher sehr stark leiden - oder vergleichbares auf die Beine stellen müssen (was ich, momentan, für unmöglich halte). Bis jetzt denke ich nur an's Jetzt und genieße, danach müssen wir uns, schätze ich, eine lange Zeit leise in den Schlaf weinen. :/
      Sehe ich leider genauso... . Nachm International wirds disbands/roster changes bis zum umfallen geben + es werden bestimmt einige Teams/Player Monate nicht spielen bzw sogar komplett aufhören(siehe zb Yamateh Interview).

Und dann...einfach paar Monate break - paar Turniere spielen und TI3 invitet werden. Who cares ob man bisschen inaktiv war - fame regelt :( Und die kleineren Turniere/Veranstalter tun mir echt leid :<.

Fühlt sich bisschen wie so ein mega-abschieds-turnier an ^^

e: coL picks sehen grad so oldschool aus!
    • könnt ihr mal mit diesem dummen "Loda ist isoliert und unglücklich"-gelaber aufhören?!? Was für Nonsens...

Abgesehen davon find ich zeniths lineup stärker und außerdem haben sie noch das Momentum aus game 2, wird schwer für col.
    • Kunnia schrieb:

Xeklen schrieb:

Und dann...einfach paar Monate break - paar Turniere spielen und TI3 invitet werden. Who cares ob man bisschen inaktiv war - fame regelt

:laugh: mehr sag ich dazu erstmal nicht
      Ok, ich hab mich hier bisschen unglücklich ausgedrückt.

Ich mein, wenn zb Na'Vi + mehrere andere Topteams sich 2 Monate zurücklehnen, auf die nächsten mittelgroßen/etwas kleineren Turniere kb haben, ist dies doch einfach schade.
    • RETURN OF THE EXORT INVOKER

PS: Naja, die Angelegenheit hat Toby im RealTalk Interview angesprochen;
      VALVes Engagement, namentlich The International, macht es sehr sehr schwierig für andere Formate und Turniere (vorallem online) nach diesem offline Turnier.
      ANDERERSEITS solange sie so weiter machen, kann ich auf diese anderen Turniere scheißen.

VALVe macht von A-Z einfach so vieles richtig, das flasht mich total.
      Fing schon mit der Groupstage an, wo sie erstmal alle Teilnehmer ZU SICH ins Studio einladen, 24/7 Service quasi betreiben
      bis hin zum gemieteten Symphonyorchester/Opernsaal mit seinen abgefuckt geilen Teambannern überall... war von den Bildern schon total geflashed und gehyped...
    • nKs \o/ schrieb:

VALVes Engagement, namentlich The International, macht es sehr sehr schwierig für andere Formate und Turniere (vorallem online) nach diesem offline Turnier.
      ANDERERSEITS solange sie so weiter machen, kann ich auf diese anderen Turniere scheißen.

am besten lasst uns nur mehr alle 4 jahren ein Tournament haben mit drölf millionen preisgeld :wall:
    • Benutzer online 1

1 Besucher