The International 2012 - Playoffs
-
-
Yoigen schrieb:
dieser ixmike88 ist nicht nur extrem häßlich, sonder auch extrem schlecht.
und trotzdem spielt er gegen die besten teams um ne mio$ während ihm >70k dabei zuschaun...
...und was habt ihr schönlinge dieses wochenende so erreicht? -
zu geil, wie sie ihn fast an der fountain abholen - der arme veno.
sieht ziemlich over aus - einfach richtig gut runtergespielt von zenith und ice³-invoker ist wunderbar anzusehen. endlich mal was anderes als diese langweiligen tornado-emp-ich-mach-keinen-dmg-invoker. -
einfach wp von zenith, nach dem game 1 rape, einfach mal strat und spielweise umstellen und so zurück kommen.
-
"die mirana braucht jetzt farm" XDD
failster beitrag EVER gerade von LDach du scheiiße.
game zehn jahre over..
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Kunnia schrieb:
nKs \o/ schrieb:
VALVes Engagement, namentlich The International, macht es sehr sehr schwierig für andere Formate und Turniere (vorallem online) nach diesem offline Turnier.
ANDERERSEITS solange sie so weiter machen, kann ich auf diese anderen Turniere scheißen.
am besten lasst uns nur mehr alle 4 jahren ein Tournament haben mit drölf millionen preisgeld
macht halt mal irgendwas richtig.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
SINGAPORE!!!
-
The Phillies Blunt Affair schrieb:
einfach wp von zenith, nach dem game 1 rape, einfach mal strat und spielweise umstellen und so zurück kommen.
Naja finde schon, dass coL auch ein wenig dazu beigetragen hat. Hätte man durchdachter picken können
Schade
Finde col einfach masssympatisch -
Juff schrieb:
^
Macht er eigentlich immer. Ist halt Carry-Build. Und damit man, wenn man schon ohne Dagger spielt, wenigstens halbwegs mobil ist, passen Drums + PB ebenfalls gut. Dann halt Aghas + IAS und Rax slayen.
real schrieb:
StraightBanana schrieb:
Jetz fangen die da noch mit so 'ner Netzer Delling Scheisse an, ich geh weder ins Bett noch vor die Tür wenn International läuft ab jetzt, abartig geil <3<3<3<3<3
Ich glaub echt jedes andere Tournament danach wird so langweilig sein, weil Valve hier einfach ne zu gute Show draus macht.
So geil ich TI2 bis jetzt auch finde, DAS ist rein groooßes Problem. Alle Preisgelder werden winzig aussehen, das ganze Drumherum in Sachen Hotel, Essen, Comfort, Atmosphäre usw. wird für die Spieler unvergleichbar sein und deshalb werden andere Turniere ganz sicher sehr stark leiden - oder vergleichbares auf die Beine stellen müssen (was ich, momentan, für unmöglich halte). Bis jetzt denke ich nur an's Jetzt und genieße, danach müssen wir uns, schätze ich, eine lange Zeit leise in den Schlaf weinen. :/
Du hast definitiv recht, ABER ich finde valve macht das sehr gut. "unabhängige" caster eingeladen (joindota, gg etc) und nicht wie zum beispiel riot einfach unter vertrag genommen. die ganzen ingame features werden wohl jedem turnierveranstalter zur verfügung gestellt und sowas. quasi ein riesiges "opensource" projekt. die frage ist, ob es genug begeisterte, engagierte leute (moose, holymaster) gibt, um da mehrere große sachen auf die beine zu stellen. möglich ist es, die frage ist ob genug leute die balls haben es zu machen. valve hat quasi den sport erfunden, die ligen müssen sich aber selbst managen. btw I AM SO FUCKING OVERHYPED, schon wieder kollegen und bier hier und (für mich) was spannenderes als fussball gefunden.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
ereskigal schrieb:
Schade
Finde col einfach masssympatisch
exort-invoker in ner globalstrat >>> sympathie! -
yesss
-
Das ist so gut widerlich wie manch einer rumjammert weil Valve ein gutes Turnier veranstaltete, einzig allein weil die eigenen Turniere eher so meh sind. Problem liegt sicher an Valve.
-
"it's not meant to be a global strat, it's just the way we played" - hyhy
einfach 3 games durch picks entschieden basically, relativ traurig für TI2 aber so kanns gehen.
MfG Imoshen
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
hyhy bestätigt grade im interview dass loda nicht mitpicken darf xD
-
hat jemand hyhy verstanden? wenn ja wäre nen tl;dr nett
-
"well you heard it - loda: forever alone"
-
loda hat einfach keine ahnung, deswegen machen iceiceice und hyhy die picks.
-
ShitsofRain schrieb:
loda hat einfach keine ahnung, deswegen machen iceiceice und hyhy die picks.
er hats etwas anders ausgedrückt aber ja -
bruno halskette. yüah! need!
-
schonmal erste beiden matches richtig getippt^^ :o"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Benutzer online 2
2 Besucher