M5 so stark aber DS udn AM für TongFU? Oo
The International 2012 - Playoffs
-
-
nicht 8:30 sondern 8:45
-
GO M5 -
was war n das für ne ravage. o.0
€: kk, ich versuch nicht mehr das spiel zu verstehen - ich guck jetzt einfach nur zu und freu mich an den bunten effekten
€€: HAHA WAS EIN BLACK HOLE PGG KANN DOCH MANCHMAL WAS
€€€: Der AM soll ma n rapier bauen. :/Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von real ()
-
Gg Tongfu.
Wenn jetzt noch AL gegen Darer gewinnt, hätte ich wirklich den gesamten Tag richtig getippt - wuhuu,
aber mouz und mtw :-(:-( -
Hao einfach zu krass man
-
Zu planlos, die Russen. Gegen die Menschmaschinen aus chinesischer Fabrikation einfach keine Chance.
Edit: dafür ein geiles Interview von Darer :D:D Man muss sie lieben, diese OsteuropäerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()
-
"We will be fighting like tigers do - RRR" - "I love Russia"
Darer-Playstyle: "I am on the run and I am chasing guys for fun!"
Alles klar, spätestens danach müssen sie einfach weiterkommen, kann ja nicht sein, dass alle Rambo-Russen rausfliegen. :/
€: Die %-win-Analyse von aL durch BrunoUnd dann die "Blue Hero"-Strat...
€€: warum tosst tiny rubick nicht einfach auf die wr? -> tele -> avalanche -> gg?
€€€: ArtStyle geht gut steil mit dem CK. o.0 Wie er die 4-sec-stuns und die Crits raushaut.
€€€€: ArtStyle go ne Rampage?Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von real ()
-
nKs \o/ schrieb:
mTw pickt und spielt atm eher wie ein schlechteres WhA,
aber sicherlich nicht auf dem Level wie CLG, etc.
Hatte nichts anderes erwartet, aber, dass sie so deklassiert werden ist hart
nichts anderes gesagt, nichts anderes erwartet
Spoiler anzeigen
und mouz ist retarded, lässt EHOME die beste combo die sie im turnier verwendet haben, wisp+tiny und werden davon geraped. ich bin nicht auf dem international aber habs gesagt, also ohne spaß..schaut sich da keiner die reps an oder was? pure ff.
aL gerade genauso fail outpicken lassen von darer, _ohne sinnvollen carry_ gegen einen CK mit wisp/chen support...logisch dass der mit ultrakills um sich wirft. oh man. unglaublich. unbegreiflich.
tut mir sehr(!) leid für musica, aber das haben sie sich selbst zuzuschreiben.
tongfu-m5 leider nicht gesehen, scheint ja hell of a fight gewesen zu sein
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
wo kann man sich eigentich die spiele von gestern angucken? x)
bei joindota sind nur spiele von der group stage (oder ich bin zu dumm sie zu finden) -
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTSTYLED <33333333333333333333333333333333333333333333333333333
aber eiskalt -
jetzt erstmal pennen gehen - und um 19:00 wieder rdy sein. o.0 Schlafrhythmus = extrem abgefuckt.
-
verdammt, gestern Abend hupt es plötztlich vor meiner Tür, meine Freunde sind mich abholen kommen, obwohl ich fürs International abgesagt hab :/. Bei soviel Liebe musste ich dann mitgehen.
Welche Replays sind Must-see ?
Und: Ists normal, dass ich im dota client die replays nicht sehe ?
edit: Haha, wie plötzlich Na'vi und M5 double Carry zeugs auspacken wenn's um was geht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
-
will mir gestrige navi spiel angucken, wo zu finden? x(
-
http://www.dota2.com/international/mainevent/schedule/friday/
youtube vods sind bei den games verlinkt -
ty
-
-
pgg ist einfach so geil :D
-
wer hat game 3 eg vs iG gewonnen? da hat die müdigkeit den kampf gegen TI gewonnen
-
Benutzer online 5
5 Besucher