EG got FREEDOM'D
The International 2012 - Playoffs
-
-
Gegen ne dual Carry Strat verliert man wohl am besten einfach schon das Early, dann können sie ihre Lategamestärke nicht mehr ausspielen
-
lategame ist, wenn chinesen zu fünft laufen
-
Der Morph in der Roshpit
-
Mmn schwimmt EG noch ein bisschen im Kreis herum, weil sie noch nicht untergehenwollen, aber Land ist nicht in Sicht.
Kein Land in Sicht - Thema geschlossen, Diskussion beendet - Klappe zu, Affe tot - kein Toaster, kein Toast - keine Haare, kein Haarschnitt. -
KinA. schrieb:
Mmn schwimmt EG noch ein bisschen im Kreis herum, weil sie noch nicht untergehenwollen, aber Land ist nicht in Sicht.
Kein Land in Sicht - Thema geschlossen, Diskussion beendet - Klappe zu, Affe tot - kein Toaster, kein Toast - keine Haare, kein Haarschnitt.
so schlecht ists doch gar nicht - naga ist halt hart sinnlos mit ihren hp und wird einfach ignoriert und am ende umgeburstet - ich seh da noch land für EG.
€: Ähm...war das Black Hole für einen CK wirklich nötig? -
Da müssen sie den Chaos Ritter eine sekundäre Zeit runter bringen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Fuck, wie soll iG denn überhaupt nicht gewinnen können mit solchen Taktiken -
ka wie EG das auch nur ansatzweise noch gewinnen will..warten auf ihren tod, gz.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Mehr Enigma Ultis auf 2 schlafende Supporter und vielleicht geht da noch was.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Enigma hat kein Black Hole geused. Nur Pulse, Blackhole hat ja gerade den Fight gewonnen.
-
dat chinese dota
-
dat chinese dota
edit: ganz ehrlich, regt mich so auf dass ale chinesen gewinnen und keiner raus fliegt....hätte es EG mit ihrem heimvorteil wirklich gerne gegönnt, war ja auch noch sogar ein bisschen knapp am ende...
naja GO DARER jetzt!!!!!!!
Spoiler anzeigen lol -
worst morph ever??!
nur 460 gpm... POOR!roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
morph _UND_ naga, einfach zu schwer beide down zu halten, bis auf den langweiligen midfarmteil eigentlich n schickes game.
-
Na endlich. Wenn DK gleich nicht wieder so hart failt wie gestern sind dann nur noch Na'Vi und Asiaten übrig :]
-
gogo zenith + navi!
-
hätte EG mal lieber n AM gepickt. :/
-
Slaine schrieb:
Enigma hat kein Black Hole geused. Nur Pulse, Blackhole hat ja gerade den Fight gewonnen.
refresher..
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Nett wie blind Na'Vi gefanboyed wird und alle anderen teams gehated werden
Eher so joindota forum niveau(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD