The International 2012 - Playoffs

• kaOz- schrieb:

dass er introvertiert ist heißt nicht dass er dinge nicht witzig finden kann ;) außerdem ist bei introvertierten der grad der zurückhaltung immer abhängig davon in welcher gesellschaft sie sich befinden. LoH war im glaskasten bei seinen teammates, mit denen er seit ewigkeiten zockt (und wenn er sich mit denen nicht verstehen würde dann hätte das team wohl nicht so lang gehalten). in so einer situation kriegt er soziale interaktion klar auf die reihe.

Juff schrieb:

^
      Stark analysiert. :D

Lost war immer schon etwas "Besonderes". Ich meine alleine die Geschichte, warum er den Spitznamen "indigo child" bekommen hat... Ich glaube, dass keiner versteht, was in diesem Typen vorgeht, er aber eine ganze Menge von dem versteht, was andere denken. Einer der Spieler, der am längsten in der comp. Scene zu sehen ist und das immer auf ziemlich hohem Niveau. Auch schön, wie ich sich vom Hardcarry (mit NS als Sitter, das waren Zeiten <3) zu einem der vielseitigsten Spieler überhaupt entwickelt hat. Von Hardsupport über die Offlane bis hin zum Jungler - er spielt einfach alles und das meist mehr als solide. Einfach ein beeindruckender Spieler, bei dem man froh sein kann, dass er der Szene bis jetzt erhalten geblieben ist. :)

alter das mein ich, was geht denn bei allen ab im moment. so deepe pschoanalysen und so, geil :D
      hab mich auch schon in LoH verliebt :love:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Rouven1 schrieb:

wo das ?

dkh38PpzQk0
      ANUf6GeDcyk

eigentlich glaub ich nicht, dass das was mit "schüchternheit" zutun hat, sondern dass der gute junge einfach die ruhe genießt. aber wieso sollte er dann mit in die bar kommen statt im hotel zu bleiben? - vielleicht mag er ja die gesellschaft von freunden, ohne sich an der konversation beteiligen zu müssen.
    • Deeptalk?
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • ^^^^^ schrieb:

chrZ^ schrieb:

China 820 Zuo Yitian
      China 357 Yao Yi
      China DAI Lei Zengrong
      China PLT Zhang Zhicheng
      China FCB Shen Jiaqi
      China 71 Tang Wenyi

-> Alle ausser X wurden ersetzt

? das doch nicht das alte rooster oder? finde es selber grad nicht, aber wenn ja wären das nen paar weniger die ersetzt wurden

da sind aber leider immernoch QQQ und Lanm, die auch im alten rooster waren :thumbup:

//der ninja editer da oben ...
    • Ich find es gehört ne Menge dazu, dass ein Team wie NaVi so gut funktioniert obwohl, bzw gerade weil LoH halt gerne für sich ist und die anderen das respektieren. Is nicht schwer ihm freiraum zu lassen, aber verdammt schwer trotzdem sich sehr gut zu kennen udn zusammen zu spielen. Respect :!:
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Wir werden auch alle komplette Homos, wa? :D
      Alle nur "Ja, wenn der schnuckelige Lost seine Ruhe haben will, dann lasst ihn doch. :love: " und so. :D
      Dann muss ich sagen: Ich würde Puppey SO DERMASSEN gerne mal durch seine geile Frise wuscheln! So mass sympathisch, dieser 2,50m große Mastermind-Troll. :love:

Edit:
      Trinkspiel läuft. Aber wofür? Für jeden Kill 'nen Kurzen? Oh oh... Pro Tower vielleicht? Oder halt pro Sieg 'n Fass oder 'ne Flasche Schnaps oder so. :D
    • Dust- schrieb:

Ich find es gehört ne Menge dazu, dass ein Team wie NaVi so gut funktioniert obwohl, bzw gerade weil LoH halt gerne für sich ist und die anderen das respektieren. Is nicht schwer ihm freiraum zu lassen, aber verdammt schwer trotzdem sich sehr gut zu kennen udn zusammen zu spielen. Respect :!:

halte ich ehrlich gesagt für bullshit.
      es ist gerade weil das meiste eben über inet funktioniert, nicht schwer im freiraum zu lassen. und was die lan angeht, kann man das imo nur beurteilen wenn man ihn kennt. man hat ja beim picken gesehn dass er eben nur manchmal kein bock auf scheiße labern oder was auch immer hat. wenn man das weiß isses doch kein ding, so lang er eben nicht die ganze zeit so ist.

@juff. ##### wobei ich da glaub mit meiner hand nur schwer hoch komme ^^
      @ trinken, wird hart bei jedem kill außer in den lgd spielen :thumbdown: , ich sauf einfach meine 2 angebrochenen flaschen leer, das dürfte passen, und schau gespannt auf meinen bildschirm. vllt nen navi poster übers bett hängen :love:
    • Ich hab ja auch nicht gesagt dass es schwer ist Freiraum zu lassen?? Aber so viel geht da nichtmehr übers Internet wie früher, ist viel profesioneller geworden etc, also mit mehr Lans/Bootcamps und so weiter (mfg dsa EG-house^^) . Wenn dann ne Lan stattfindet und du willst ihn zwanghaft mit einbeziehen oder jmd ausm Team kommt nicht mit dem Verhalten klar, haste ruckzuck en schlechtes Klima. Halte es jedenfalls für schwerer als mit jemand der 24/7 redet, dem kann man sagen dass er die Fresse halten soll :D
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:

• der kleine unterschied :D
      lol ente, hab auch noch genau 2 bier, werd auch nix mehr kaufen, kein bock ausm haus zu gehen. seit freitag nachmittag nicht geduscht :S
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Immer wenn Bruno roflgrinsed :thumbup:
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]