kaOz- schrieb:
dass er introvertiert ist heißt nicht dass er dinge nicht witzig finden kannaußerdem ist bei introvertierten der grad der zurückhaltung immer abhängig davon in welcher gesellschaft sie sich befinden. LoH war im glaskasten bei seinen teammates, mit denen er seit ewigkeiten zockt (und wenn er sich mit denen nicht verstehen würde dann hätte das team wohl nicht so lang gehalten). in so einer situation kriegt er soziale interaktion klar auf die reihe.
Juff schrieb:
^
Stark analysiert.
Lost war immer schon etwas "Besonderes". Ich meine alleine die Geschichte, warum er den Spitznamen "indigo child" bekommen hat... Ich glaube, dass keiner versteht, was in diesem Typen vorgeht, er aber eine ganze Menge von dem versteht, was andere denken. Einer der Spieler, der am längsten in der comp. Scene zu sehen ist und das immer auf ziemlich hohem Niveau. Auch schön, wie ich sich vom Hardcarry (mit NS als Sitter, das waren Zeiten <3) zu einem der vielseitigsten Spieler überhaupt entwickelt hat. Von Hardsupport über die Offlane bis hin zum Jungler - er spielt einfach alles und das meist mehr als solide. Einfach ein beeindruckender Spieler, bei dem man froh sein kann, dass er der Szene bis jetzt erhalten geblieben ist.![]()
alter das mein ich, was geht denn bei allen ab im moment. so deepe pschoanalysen und so, geil

hab mich auch schon in LoH verliebt

„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser
Axel von Ambesser