chinadota geht grad aber auch gut
The International 2012 - Playoffs
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also LGD vs IG geht mir auch ganz gut rein, aber es ist einfach nicht NAVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
patrón schrieb:
chinadota geht grad aber auch gut
ist einfach unglaublich wie das chinaplay soo lame war und die jetzt am ende richtig aufdrehen, die halle wird auch wieder gut voll
ich finds aber megagut, dass der panda auf der safelane jetzt so spielentscheidend wird und sich das alles ausgezahlt hat, macht auf jeden fall spaß da zuzugucken -
Ja mit 0,33 Kinderbier
-
-
Bei mir gibts grade das gute Eschweger Jakobinus Weizen :))))))
-
dortmunder kronen
der kopf hat mich übrigens zum dota-mastermind gemacht, also mal kurz ne theorie:
navi zeigt einfach immer wieder etwas, was wir eigentlich alle wissen: dota wird NICHT auf dem papier gewonnen. selbst wenn ein china team ein lineup hat, was theoretisch perfekt sein sollte, es kommt ingame einfach noch drauf an, WIE dagegen gespielt wird. damit meine ich nicht picks oder skill (gehört dazu,klar.) sondern einfach den playstyle, das "metagame", die individuelle art und weise, wie jeder spieler seinen hero zockt. und da ist navi einfach scheinbar unberechenbar, deswegen passieren einfach situationen, die keiner erwarten/vorhersagen kann. und dann ist die perfekte taktik auf einmal nutzlos und auch maschinell gefertigte chinesen wissen nicht, was sie tun sollen. u know what i mean or just too stoned?„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
stellt euch ein international zur lan vor :D. Wäre mal gut stimmungshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Srsly ich kann mir gut vorstellen, dass die Russen Dota wie sone WM feiern und auf die Straßen gehen. Würde das auch machen aufm Kudamm, aber wäre dann wohl alleine[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=365568
quark, nächstes jahr lan UND dotasource public viewing zum TI3. kann man ja auch über n ganzes WE (oder ne woche) machen. ich wär dabei
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
@ Sadden:
Wisst ihr woran mich Na`Vis Style erinnert? An die Aussage "There is no such thing as outpick." Und wer hat das gesagt? Natürlich Mr. Artstlye. Und welches Team "lebt" diesen Satz jetzt am ehesten von allen? Na`Vi ohne ihn. Ironie des Schicksals. -
Dimi schrieb:
Srsly ich kann mir gut vorstellen, dass die Russen Dota wie sone WM feiern und auf die Straßen gehen. Würde das auch machen aufm Kudamm, aber wäre dann wohl alleine
Sag bescheid, bin dabei!we do not sow -
Jetzt wirds langsam bissel öde...keine Russen/Ukraine/Estland Power, die einfach mal eine Entscheidung forcen!
-
ist einfach so. jeder der dota lange spielt und vllt früher mal n paar competetive matches gesehen hat MUSS navi einfach lieben.
btw die interviews auf tl sind mit chinesen, der typ hats ja mega raus, warum macht der nicht die interviews vor den games? muss ja nix gedolmetscht werden dann, schauts euch an. valve soll sich den mal schnappen für gleich„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
-
-
wie gut einfach TI2 finale+Geburtstag istByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
ALTER WAS WAR DAS DENN?????
So nice gemacht von IG! -
IGIGIGIGIGIGIGIGIGI ROFL WAS EIN COMEBACK WTF!!!!!
-
Benutzer online 3
3 Besucher