Noss[I]Even schrieb:
Ich geh pennen. Tu mir das nicht weiter an.
Drücke Na'Vi noch die Daumen![]()
survival of the fittest?

Noss[I]Even schrieb:
<Metzger> schrieb:
Können doch nur maximal 4 Games werden
real schrieb:
Noss[I]Even schrieb:
survival of the fittest?![]()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
^^^^^ schrieb:
hab nen dickes prob.... will eigentlich mich ins bett chillen, aber da penn ich sofort ein. mein arsch wird aber langsam bisschen taub hier. außerdem hoff ich dass zum navi game noch was im ts geht....
what to do?
^^^^^ schrieb:
hab nen dickes prob.... will eigentlich mich ins bett chillen, aber da penn ich sofort ein. mein arsch wird aber langsam bisschen taub hier. außerdem hoff ich dass zum navi game noch was im ts geht....
what to do?
real schrieb:
^^^^^ schrieb:
what to do?
für das game aufs bett chillen und wecker für in ner stunde, stunde:01, stunde:02, stunde:03 und stunde:04 stellen, danach mit gut ausgeruhtem hintern wieder an den rechner.
Sadden schrieb:
leute ich rauch mir einen und gucke das game im liegen, bin eigentlich nicht müde und hab n energy drink auf, aber sollte es IRGENDWIE passieren, dass ich einpenne: wem kann ich vertrauen dass er mich vor dem game anruft wenn ich bis nach den picks nicht was geposted hab? nummer gibts dann per pn (oder seraph bleibs du wach/bist du überhaupt am start?)
kaOz- schrieb:
Sadden schrieb:
leute ich rauch mir einen und gucke das game im liegen, bin eigentlich nicht müde und hab n energy drink auf, aber sollte es IRGENDWIE passieren, dass ich einpenne: wem kann ich vertrauen dass er mich vor dem game anruft wenn ich bis nach den picks nicht was geposted hab? nummer gibts dann per pn (oder seraph bleibs du wach/bist du überhaupt am start?)
Kann ich machen - werde solange aufbleiben![]()
Hi2u schrieb:
Ruf dich an, wenn du D2 oder Festnetz hastBei allem anderen nur anklingeln
![]()
5 Besucher