The International 2012 - Playoffs

• Wing- schrieb:

Jake schrieb:

das grand final sollte fesstehen: Na´vi vs. IG

ich denke mal dass navi nicht so recht mit ig gerechnet hat da lgd sonst so dominiert hat ...

das soll was heißen?

dass sich navi vllt schon irgendwelche tactics gegen lgd ausdedacht hat und da jetzt ig im finale steht spielen sie auch gegen eine etwas andere art von chinesen die nicht nur straight auf den carry gehn
    • bin wach, trotz china dota vom feinsten. angeregt durch die natur hab ich gut die taktik analysiert und fands dann doch grass wie die gespielt haben. bruno schiesst grade mal wieder absolut den vogel ab, einfach nur geil! braucht mich also nicht anrufen bin heiss. NAVI FIGHTING
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • hab mir jetzt das pollum ausm grinder gekratzt. finale verdient das x)
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Haben James und nebu1a bisher überhaupt mal die Stage verlassen während die Kamera drauf war? Respekt allen von den Analytics auf jeden Fall, die haben einen Riesenjob gemacht, kann man einfahc nicht oft genug sagen. Eben hat man aber schon gesehen, dass es langsam anstrengend wird, 2gd hat relativ rote Augen mittlerweile wenn ichs richtig gesehen hab. Insgesamt sowieso unglaubliche Leistung von allen Teilnehmenden, will nicht wissen wie lange v1lat braucht um wieder normal sprechen zu können.
    • Oboeman Canada. September 03 2012 11:15. Posts 2890 PM Profile Quote #
      ok so I have half an hour to try to understand dota before the grand finals. where do i start?
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • StraightBanana schrieb:

Haben James und nebu1a bisher überhaupt mal die Stage verlassen während die Kamera drauf war? Respekt allen von den Analytics auf jeden Fall, die haben einen Riesenjob gemacht, kann man einfahc nicht oft genug sagen. Eben hat man aber schon gesehen, dass es langsam anstrengend wird, 2gd hat relativ rote Augen mittlerweile wenn ichs richtig gesehen hab. Insgesamt sowieso unglaubliche Leistung von allen Teilnehmenden, will nicht wissen wie lange v1lat braucht um wieder normal sprechen zu können.

Jo, ohne die wärs halt ähnlich wie ein Online-Turnier gewesen, mit netten Games und so, aber einfach ohne Athmosphäre. Dank dieser WM-like Aufmachung ist es aber einfach absolut legendär geworden und da hatte die Analystencrew einen großen Anteil dran (die Caster ofc auch).

Ich hatte auch echt fast gedacht die machen jetzt 20 Minuten Pause, aber da werden dann einfach Interviews eingeschoben - ganz großes Kino.
    • Gänsehaut habe !
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • wenn navi gewinnt ist die story halt perfekt.
      Navi mit problemen vor dem international kriegt gerade so das winnerbracket hin um dort gegen unaufhaltsam wirkende chinäsen antreten zu müssen und wird dann im wichtigen spiel quasi outpicked und gewinnen dennoch alles mit faszinierenden picks. schreib n buch drüber und ich kaufs...
      das hat für mich den größten teil des legendären feelings, aber natürlich muss navi dafür noch 3 spiele gewinnen.
      Nice Meme

• Na'Vi hat iG ins Loser Bracket geschickt.. Zeit iG nach Hause zu schicken :thumbup:
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]