Ist es eigentlich schlimm, wenn man nicht weiß, was ein "undercut" ist? Gehe Mittwoch zum Friseur

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
Nippl- schrieb:
hab nur n bild von nem kollegen, aber das zeigt was ich meine
würde dir mMn extrem stehn, dann noch ähnlcihen bart wachsen lassen -> gg wp
![]()
StylerTyler schrieb:
Wollt gar nix zu dem Thema schreiben aber war vor paar tagen shoppen und hab mal zum spaß ne skinny jeans angezogen.
Wie passt man bitte da rein wenn man bissl kräftige oberschenkel hat? ich hab die hosen nicht weiter als bis zu den knien bekommen![]()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
treeqt^ schrieb:
StylerTyler schrieb:
Wollt gar nix zu dem Thema schreiben aber war vor paar tagen shoppen und hab mal zum spaß ne skinny jeans angezogen.
Wie passt man bitte da rein wenn man bissl kräftige oberschenkel hat? ich hab die hosen nicht weiter als bis zu den knien bekommen![]()
Versuch mal 1-2 Größen größer. Passt dann und sieht auch besser aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
StylerTyler schrieb:
treeqt^ schrieb:
StylerTyler schrieb:
dann is sie ja nicht mehr skinny, an den waden passts ja![]()
treeqt^ schrieb:
StylerTyler schrieb:
treeqt^ schrieb:
StylerTyler schrieb:
dann is sie ja nicht mehr skinny, an den waden passts ja![]()
Ist aber gemütlich und sieht gut aus![]()
1 Besucher