riki wisp gegen sandking lesh(insert any dualstun here)?
riki wisp gewinnt zumindest gegen sk lesh relativ leicht.
Sobald der tether-strike perfekt sitzt, ist over. Riki haut wolke raus und beginnt mit seinem uber backstab zu autoattacken. Was macht der zweite stunner? entweder, er stunt den riki, dann kommt wisp in der stun dauer von tether mit dem opfer in der Wolke auf Augenhöhe und bringt seine spirits an, um ihn mit slow perfekt in der Wolke zu halten und totzunuken, riki erholt sich und boxt sein opfer noch ganz um, oder er stunt den wisp hinten, womit der riki freehits auf sein Opfer in der Wolke hat.
Das laning wird halt zu magic boxing verkommen. Ein Spiel mit den Abständen zwischen den heroes... Aber das ist relativ egal, wisp macht tether auf riki, wirft spirits an und rennt auf die Gegner zu und die müssen abhauen, sonst macht riki blinkstrike und es folgt das besagte szenario.
Dabei gibt es noch einige andere lustige Faktoren für die Gegner. Immer so stehen, dass nicht beide mit einem blink strike gestunt werden können, nicht zu nah beisammen stehen etc. Riki wisp haben nen relativ einfachen job. Sobald die Gegner richtig stehen, wird halt go gemacht.
Ich will damit nicht sagen, dass riki wisp die lane 100% gewinnt. Wenn sie sich am Anfang dumm anstellen und fb werden, kann die lane auch anders rum laufen.
riki wisp gewinnt zumindest gegen sk lesh relativ leicht.
Sobald der tether-strike perfekt sitzt, ist over. Riki haut wolke raus und beginnt mit seinem uber backstab zu autoattacken. Was macht der zweite stunner? entweder, er stunt den riki, dann kommt wisp in der stun dauer von tether mit dem opfer in der Wolke auf Augenhöhe und bringt seine spirits an, um ihn mit slow perfekt in der Wolke zu halten und totzunuken, riki erholt sich und boxt sein opfer noch ganz um, oder er stunt den wisp hinten, womit der riki freehits auf sein Opfer in der Wolke hat.
Das laning wird halt zu magic boxing verkommen. Ein Spiel mit den Abständen zwischen den heroes... Aber das ist relativ egal, wisp macht tether auf riki, wirft spirits an und rennt auf die Gegner zu und die müssen abhauen, sonst macht riki blinkstrike und es folgt das besagte szenario.
Dabei gibt es noch einige andere lustige Faktoren für die Gegner. Immer so stehen, dass nicht beide mit einem blink strike gestunt werden können, nicht zu nah beisammen stehen etc. Riki wisp haben nen relativ einfachen job. Sobald die Gegner richtig stehen, wird halt go gemacht.
Ich will damit nicht sagen, dass riki wisp die lane 100% gewinnt. Wenn sie sich am Anfang dumm anstellen und fb werden, kann die lane auch anders rum laufen.
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