Offizieller Pony-Thread [Bronies only]
-
-
Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.
-- Terry Pratchett -
Echt coole Folge, jo. Endlich auch mal wieder was mit LunaThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Boah die Season ist echt hammer. Schon wieder ein absoluter Geniestreich diese Episode.
Btw geht es nur mir so oder ist Sweetie Belle neues Best Pony seit dieser Season?
Und Luna war auch ganz nice; wo sie nur ganz kurz im ersten Traum aufgetaucht ist, hatte ich gehofft, dass sie noch eine bedeutende Rolle bekommt in der Episode.
T
RI
GG
ER
ED
-
Ich hatte ja nach dem relativ schwachen Start schon Angst, dass es jetzt spürbar abwärts geht, aber das ist absolut nicht der Fall. Grad wie viel sie mit den CMC jetzt noch reinbringen find ich super.
Scoot und SB haben diese Episoden beide gut Aufmerksamkeit bekommen, was ich gut finde, da Applebloom bisher immer iwie bei den CMC im Fokus stand, fand ich.
Ich fand ja wie Rarity Sweetie Belle versklavt diese Folge zum Brüllen um ehrlich zu sein.The verdict is not the end
It is only the beginning
-
Gibts wieder 1A SweetieBot parodien.The verdict is not the end
It is only the beginning
Luna halt bestes Pony immer
-
matthe schrieb:
[...]
Beste Szene
youtube.com/watch?v=CTaERe2Vi-I
Wie gesagt: Sweetie Belle ist jetzt Most valuable Pony.T
RI
GG
ER
ED
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
T
RI
GG
ER
ED
-
-
Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.
-- Terry Pratchett -
Episode war echt gut, nur eine Sache fand ich echt komisch:
Wieso kennt Spitfire RD nicht mehr? "You look like you're the worst flyer in the whole acadamy." Die beiden kennen sich doch schon längst oO
Also entweder sind die Episoden chronologisch falsch oder Spitfire hat ein schlechtes Gedächtnis.
Mal so nebenbei: Wieso schreiben sie eigentlich keine Briefe mehr an Celestia? ^^T
RI
GG
ER
ED
-
Naja denke da hat man ein wenig Inkonsitenz für die Story einschleichen lassen. Spitfire war wohl deswegen der Drill Master wegen Publikumsliebling und so. Bisschen blöd. Muskelpony war auch gut sinnlos, aber war vermutlich halt drin, weils so gut ankam.
Aber sonst ordentlich Action.
Woah, is mir noch gar nicht aufgefallen mit den Briefen. Hm...The verdict is not the end
It is only the beginning
Muskelpony fand ich persönlich wiederum awesome, weil ich deshalb die ganze Episode darauf gewartet habe, dass es wieder so cool brüllt - und gegen Ende kam es dann tatsächlich
Das mit den Briefen hätte imo Sinn gemacht, wenn es nach der ersten Doppelfolge angefangen hätte ("next level of studies"), aber in 3-3 hat Pinkie zumindest nochmal geschrieben und von daher ist es komisch.T
RI
GG
ER
ED
-
War eine klasse Folge und eine der besten Szenen war jawohl
Spoiler anzeigen Flutterhsys Blick nachdem sie gefangen wurde und dann doch mal ihre Wings benutzt -
€ Mir fällt gerade auf:
RD hat zugestimmt, für die einsame Scootaloo als "große Schwester" da zu sein. Eine Folge später geht RD auf die Wonderbolt Academy. Nice fail.
Spoiler anzeigen Naja, noch besser war aber, wie zwei Folgen nach "Winter Wrap up" plötzlich Herbst war ^^T
RI
GG
ER
ED
-
Hab jetzt die Folge nicht mehr hundertprozentig im Kopf, aber hat RD nicht was von einer Woche gesagt? Hab das jetzt auch mehr als Trainingslager aufgefasst.Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.
-- Terry Pratchett -
Morgen wahrscheinlich:
Spoiler anzeigen Applejack Episode
"Apple Family Reunion"
Serakh schrieb:
Hab jetzt die Folge nicht mehr hundertprozentig im Kopf, aber hat RD nicht was von einer Woche gesagt? Hab das jetzt auch mehr als Trainingslager aufgefasst.
T
RI
GG
ER
ED
-
Benutzer online 1
1 Besucher