Offizieller Pony-Thread [Bronies only]
-
-
-
Morgen die Folge miiiiiiiiiiiiiiiiiit Cutie Mark Crusaders
Spoiler anzeigen
The Cutie Mark Crusaders are crushed when Apple Bloom’s cousin, Babs Seed, rejects their invitation to become a fellow Crusader and instead becomes a bully determined to make their lives miserable. -
BOAAAAH
SHITS's GOING DOWN!!The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
geile Folge!
Gefällt mir sehr gut. Auch der Song war nice. Wenn das Niveau die Staffel über so bleibt ists super.The verdict is not the end
It is only the beginning
Ein paar Stellen waren echt zum Brüllen; overall vermutlich die beste CMC-Folge so far.T
RI
GG
ER
ED
-
C-Team war besteThe verdict is not the end
It is only the beginning
-
-
Hello everypony!
Brauche eure Hilfe!
Brauche diese Bild in guter Auflösung und der obere Rand sollte nicht so "abgeschnitten" sein:
Google kann mir leider nicht helfen
Wäre super, wenn jemand mir jemand weiterhelfen kann! -
xzlider.deviantart.com/art/A-R…?q=gallery%3Axzlider&qo=1
hier kannste es dir passend rausschneiden(auf Download klicken für die volle Auflösung)
Edit:
T
RI
GG
ER
ED
-
Nice danke, werde den Hintergrund rausnehmen und das auf ein Tshirt packen! Das Ergebnis gibts natürlich hier
-
Electric schrieb:
Nice danke, werde den Hintergrund rausnehmen und das auf ein Tshirt packen! Das Ergebnis gibts natürlich hierT
RI
GG
ER
ED
-
Naja das schon, aber deswegen muss das schwarz trotzdem raus. Sieht doof aus, wenn man was schwarzes auf ein schwarzes Shirt druckt und dann son rechteckiges Ding aufm Shirt hat.The verdict is not the end
It is only the beginning
Ja, ich will es schon auf ein schwarzes machen, hab aber keine Ahnung, ob die Tshirtshops den schwarzen "Rand" auch drucken, also mach ichs mal weg^^. Soll ja nicht wie aufgebügelt aussehen^^
€:Zagdil way 2 fast
€2:
Hab mich jetzt endgültig dafür entschieden, wird bestelltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska ()
-
-
Edit: Die Folge war echt hammer; vor allem Fluttershy war einfach genial ^^T
RI
GG
ER
ED
-
Hat sich schon jemand den Comic angeschaut?
Angeblich sollen die Comics ja direkt an Bronys gerichtet sein, das erkennt man zwar ein bisschen beim Lesen, aber irgendwie fand ich den ersten jetzt persönlich kaum ansprechend. Hier und da vielleicht ganz lustig, aber irgendwie hat es nicht den Charm der Serie (ich kann es nicht wirklich beschreiben). Vielleicht ist es einfach der Grafikstil, den ich für unpassend halte.
Btw kA ob das Absicht sein soll (ich glaube kaum), aber ich fand es unterhaltsam, dass der Comic auch so viele Fehler enthält wie der Cartoon. Ich habe beim ersten Lesen ohne jetzt gezielt darauf zu achten zwei mal Rainbow Dash ohne Flügel gefunden.T
RI
GG
ER
ED
-
fand den Comic ziemlich meh 5/10 (kleiner Spoiler below)
1. der Style gefällt mir überhaupt net, geht mir zu sehr in die dark / marvel / Spiderman Richtung, anstatt MLP flashy, hell, grell, friede freude Eierkuchen auch wenns evtl. zur Comic Issue(Folge) passt
2. teilweise non canon Sachen, wie Rarity combat magic wtf ????
3. evtl. bissl zu viel Text / schlecht formatiert, iwas stimmt halt net, überladen evtl.
hätte echt mehr erwartet -
Weiß jemand, wo man den Comic bestellen kann? Im deutschen Amazon ist er irgendwie noch nicht zu haben (warten die auf die deutsche Version?) und ich würde den Comic gerne ein paar Freunden schenken. Im Optimalfall würde ich gerne 6 Exemplare kaufen, wobei jedes Cover einmal vertreten ist wenn das geht.
Kann man so etwas in einer Buchhandlung bestellen (auf englisch)? Ich hab keinen Plan von Comics ^^T
RI
GG
ER
ED
-
Benutzer online 2
2 Besucher