Offizieller Pony-Thread [Bronies only]
-
-
Applejackfolge mit Wilhelms Scream. Nice.
Die Folge war genau das richtige nach nem stressigen Tag mir Geschenken und Co.^^ Perfektes Timing von Hasbro.
Finds ausserdem cool, dass Applejack endlich mal nen Song bekommen hat. Ashleigh Ball ist immerhin die Sängerin einer relativ erfolgreichen Band. Schade dass er imo nicht so gut geworden ist, wie viele andere (schlechteste bisher imo das Lied von Twi und Spike in S3E1).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Hm, wenn ich jetzt im Nachhinein darüber nachdenke, ist die Lektion der Episode sogar NUR an Erwachsene gerichtet - Intention war es wohl kaum, einem 6-jährigem Mädchen beibringen wollen, dass man nicht zu viel vorbereiten soll. Also war das tatsächlich eine Freundschaftslektion (bzw Familienlektion) an Bronies. Und ja ich denke mal, das war mit Absicht so kurz vor Weihnachten angesiedelt - deshalb wurde Season 3 ein bisschen nach hinten verschoben (afaik kam "One Bad Apple" auch gleichzeitig mit einer "Anti-Bullying-Woche" in Amerika oder so).
T
RI
GG
ER
ED
-
^ Kann ich voll zustimmen. Das war jetzt übrigens der zweite Brief an Celestia in Staffel 3.
Ich feier den Song inzwischen doch sehr. Applejacks übermotivierte Stimme haut einfach rein.The verdict is not the end
It is only the beginning
-
PonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPonyPony
Fluttershytäschchen im T€Di gekauft:
www.youtube.com/watch?v=UowmN101kJI
und wie ich heimkomme und Trillian anmache stelle ich fest, dass SimGretina meine Anfrage angenommen hat. Vielleicht bekomm ich ihn mal zum dotten, er hat mal erwähnt, dass er LoL und Dota 2 hat:The verdict is not the end
It is only the beginning
Spoiler anzeigen Spike hilft doch ständig twilight sparkle aus. wieso ist er auf einmal so ein tollpatsch o_O -
matthe schrieb:
Spoiler anzeigen Spike hilft doch ständig twilight sparkle aus. wieso ist er auf einmal so ein tollpatsch o_OSpoiler anzeigen Ich denke mal, er soll einfach nur übermotiviert sein und diesen Kodex zu Ernst nehmen; kA ^^
Edit:
Jetzt denkt man erst, das sei ein Fehler; aber drei Dinge dazu:
1. Gab es in der Serie überhaupt schonmal Wanduhren? Und wurde überhaupt schonmal ìn irgend einem Zusammenhang eine explizite Uhrzeit (in Zahlen) genannt?
2. Kann es dann Zufall sein, dass in der gleichen Szene nun plötzlich eine Uhr hängt UND eine explizite Uhrzeit erwähnt wird?
3. Wenn man davon ausgeht, dass in Equestria die Uhren sich pro Tag nur einmal drehen (also 24h = eine Umdrehung), dann passt die Uhrzeit perfekt und es ist wirklich 10 Uhr.
Es könnte jetzt sein, dass ich da zu viel drüber nachdenke, aber für einen Fehler scheint mir das alles viel zu perfekt zu sein; das ist wohl wirklich ein gewolltes Detail. Finde ich sehr nice.T
RI
GG
ER
ED
-
mlp.wikia.com/wiki/Keep_Calm_and_Flutter_On
"Princess Celestia tasks the ponies with reforming Discord, a mischievous spirit of disharmony, but Fluttershy is the only one who is willing to give him a chance."
DISCORD? JOHN DE LANCIE?
It is only the beginning
wie kann man threads ignorieren? will diesen mist nicht immer oben sehen =)
-
It is only the beginning
CleavernSTYLE schrieb:
wie kann man threads ignorieren? will diesen mist nicht immer oben sehen =)
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Ich will unbedingt folgende Threads ignorieren und es geht NICHT?!!??!?! Ich hoffe die ganze Zeit, dass man aufhört in diesen zu posten:
- Sange & Yasha (Item ist doof)
- Offizieller Dota 2 Item Trade Thread (brauche ich nicht)
- Hyhy joins LoL (#care)
- Mein Versuch als Caster (komm in 4 Monaten wieder wenn du besser bist)
- Der Happy Birthday-Thread² (Mir egal)
- Clouds Shisha-Thread (ich rauche nicht)
- Der Breakbeat Thread ( DnB, Dubstep, etc. WOOP WOOP XD ) (interessiert mich nicht die Bohne)
- Der Hip Hop-Thread - Hell YO! (dafuq....)
- Der Electronic-Thread! Hell bnzzz!!!(booooooooooring)
- Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!) (interessiert mich noch weniger)
- Der Metal Thread (HELL YEAH! xD) (omg)
- Der Breakcore, IDM, Glitch-Thread - Hell NO! (so schlimm..)
- Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw) (Amis und Sport, I lol'd)
- patróns Fußballthread (dafuq is this shit)
- steam schnäppchen (brauche ich nicht... spiele eh nur dota)
- Magic: The Gathering (dafuq is this)
- jegliche Diable III-Threads, aber das Spiel ist zum Glück gefloppt... muss nur noch das Add-on überleben....
- jegliche Spiele Threads zu irgendwas wie Borderlands oder bzw. was gerade in ist (DaYz uvm)
DU willst nur EINEN DUMMEN Thread weg haben... ich viel mehr.. Ergo: Du hast es viel besser als ich... -
^ Diablo3 ist easy, weil du nur den ganzen Bereich ignorieren musst, matthe. Hab ich gleich am Anfang gemacht. Einzelthreads sind das Problem.The verdict is not the end
It is only the beginning
Argh, wieso jetzt zwei Wochen keine Episode? Nicht cool!
T
RI
GG
ER
ED
-
-
-
T
RI
GG
ER
ED
-
tv.com/features/best-of-2012/v…list:best-animated-series
Spoiler anzeigen Ok, das Ergebnis ist vielleicht nicht überraschend, aber mit welchem Abstand MLP gewonnen hat ist Wahnsinn (fast 10 mal so viel wie der 2. Platz und fast 40 mal so viel wie der 3.).T
RI
GG
ER
ED
-
4chan hat sicherlich mitgewirkt
Aber Legend of Korra auch netta uf Platz 2
-
youtube.com/watch?v=S4dWMxTWTXE
Edit: Vom Ace Attorney-MLP-Fangame gibt es jetzt eine zweite Demo:
equestriandreamers.com/2012/12/14/mli-demo-2-released/T
RI