naphack schrieb:
?
Er sagt:
Liegt halt wirklich zu 95% an den Festplatten und nicht an den Prozessoren. Mit meinen i7 hab ich auch nur immer 15-20 sec übrig, bevor ich aus der Que geworfen werden würde, aber will mir keine SSD kaufen.
und ich sag ihm, dass ne SSD in dem fall nix bringt, was nen gutes RAID system nicht billiger und mit mehr Speicher könnte.
Wo kann ich nicht lesen?
Es geht ihm darum, dass er nicht spielen/arbeiten kann, während der Dota2/Dota2 Test updatet. Das passiert ihm mit ner SSD nicht. Man merkt es nicht mal.
naphack schrieb:
?
Momentan sind die Betriebssysteme halt (noch) nicht für SSD optimiert, drum ist ne halbwegs gute Platte für den Normalgebrauch einfach besser.
Hast du jemals an nem PC mit SSD gesessen? Ich glaube nicht. Der springende Punkt sind ZUGRIFFSZEITEN und das schnellere Booten. Programme öffnen sich um ein Vielfaches schneller und behinderte nervende Wartezeiten fallen ins nicht mehr Realisierbare. Das erreichst du mit nem Raid-System niemals. Das schnellere Kopieren von Daten interessiert btw wohl die Wenigsten.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.