Sweeper schrieb:
Jemand nen Tipp welche Waffengattung ich mitm Outlander nehmen soll? Kann mich nicht entscheiden zwischen Bogen und Shotgun, aber müsste so langsam mal den Waffenbonus skillen.
Bogen kommt mir stärker vor gegen Bosse, vorallem da man besser Dodgen kann, Horden sind damit allerdings schwerer, vorallem weil das Mana für Shadowshot-Spam (noch?) nicht reicht.
Im Moment benutz ich halt beide und Switche dann immer. Falls jemand schon erfahrungen hat würde mich das freuen :d
ich spiel den outlander bevorzugt mit der shotgun, zeitweise mit dual pistol weil cih mich nich entschieden kann. Hab desw den bonus auch noch nich geskillt

wie skillst du? ich habe erst alles immer in stärke, weil das den schaden erhöht, dann aber gemerkt das ich neu gefundene waffen nciht tragen kann weil dex fehlt. Nun skill ich stärke + dex zu gleichen teilen. Vita nur selten mal, was aber zur folge hat das ich jetzt bei bossen und größeren gruppen sehr aufpassen muss, d3 inferno style xD
bin zZ lvl 38. Hätte vielleicht auch embermage erst spielen sollen und lvl abhängige spells skillen, erstmal items finden aber nun ja, die story jetzt sofort nochmal von anfang an spielen hab ich auch noch nich lust