Übergewicht

• Edit by ramius: Auf dem lolpics.se Thread hierher verschoben.

haha. true.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • ich kann keinen respekt vor jemandem haben der versucht sich seine offensichtliche unfähigkeit zur selbstbeherrschung und das damit einhergehende übergewicht mit all seinen nachteilen schönzureden. es ist nur richtig dass so ein illusionärer quatsch verarscht wird.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • kaOz- schrieb:

ich kann keinen respekt vor jemandem haben der versucht sich seine offensichtliche unfähigkeit zur selbstbeherrschung und das damit einhergehende übergewicht mit all seinen nachteilen schönzureden. es ist nur richtig dass so ein illusionärer quatsch verarscht wird.

Streetfight 1n1 ohne Polizei?
    • kaOz- schrieb:

ich kann keinen respekt vor jemandem haben der versucht sich seine offensichtliche unfähigkeit zur selbstbeherrschung und das damit einhergehende übergewicht mit all seinen nachteilen schönzureden. es ist nur richtig dass so ein illusionärer quatsch verarscht wird.

so ein kampfgewicht würde ich mit stolz mit mir herumschleppen. eignet sich auch gut um hämpflinge mit großer klappe spüren zu lassen was fehlende selbstbeherrschung bedeuten kann :cool:
    • Yalaka schrieb:

Wieso sollte man den helfen? Selber Schuld wenn die soviel Essen dass sie fett sind. Wenn das wegen Krankheit /whatever ist, ist das was anderes. Aber darum gehts ja bei der Aktion nicht.

Und du kannst beurteilen, wer selbstverschuldet fett ist und wer nicht? Also lass uns mal vorsorglich alle dicken Menschen verarschen! Lass uns bei der Gelegenheit noch alle Glatzköpfe verprügeln die wir sehen, es sind ja vermutlich Nazis! Meine Fresse, manche Leute nehmen zu, obwohl sie sehr viel disziplinierter sind als ich und vermutlich auch als du. Das hängt von Faktoren ab, die du nicht im Entferntesten abschätzen kannst.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Witze über übergewichtige Menschen machen ist mehr so unterschichtlich. Verstehe wenn Leute irgendwas kompensieren müssen und sich desswegen auf die Beleibten stürzen, aber man sieht ja nicht immer obs nun Krankheit ist oder nicht. Mein Bruder war früher ziemlich dick und hat sich wegen solcher Menschen geschämt draußen nur mal ein Eis zu essen oder sich aufm Weihnachtsmarkt irgendson Süßkram zu gönnen, da kucken die Leute ja am meisten hin und machen die größten Späße so im Sinne von "haha jetz noch den Lebkuchen aber gleich frisst er die Hütte leer" oder son Schwachsinn.

Klar irgendwann hat er halt abgenommen (aber mehr wegen Freundin, hatte er zwar schon wo er dick war, aber hat dann von sich aus gesagt, dass er für sie abnimmt), aber ich fands schon damals ne Schande, dass man solche Leute einfach so fertig macht in der Öffentlichkeit, dass manche sich gerne verkriechen würden.

Will ja von euch auch keiner, dass man auf der Straße auf euch zeigt und sagt "oh der liest ein Buch, kann so ein beschränkter Typ das überhaupt?!?!" oder "haha, der kuckt sich bestimmt nur die lustigen Bilder an".
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • ardet4 schrieb:

Yalaka schrieb:

Wieso sollte man den helfen? Selber Schuld wenn die soviel Essen dass sie fett sind. Wenn das wegen Krankheit /whatever ist, ist das was anderes. Aber darum gehts ja bei der Aktion nicht.

Und du kannst beurteilen, wer selbstverschuldet fett ist und wer nicht? Also lass uns mal vorsorglich alle dicken Menschen verarschen! Lass uns bei der Gelegenheit noch alle Glatzköpfe verprügeln die wir sehen, es sind ja vermutlich Nazis! Meine Fresse, manche Leute nehmen zu, obwohl sie sehr viel disziplinierter sind als ich und vermutlich auch als du. Das hängt von Faktoren ab, die du nicht im Entferntesten abschätzen kannst.

Die da wären ? Jetzt komm mir aber bitte nicht mit den 1-2 % kranken die wasweiß ich was ahben und deswegen fett sind, der Großteil ist nunmal selbstverschuldet, Ausnahmen gibts immer und ich war früher auch etwas dicker und habs geschafft den rotz loszuwerden, wer will der kann.
      Aber eigentlich auch Wurst, ich finde jede Art von Humor gut, mir egal auch wenn ich als ginger verarscht werde, es ist und bleibt Humor. Manche übertreibens mit der Ernsthaftigkeit nen bissl.

OT: lolpics.se/75616-mordor
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • ardet4 schrieb:

Das ist genau der richtige Ansatz den Leuten zu helfen :thumbup:

auf jeden fall besser, als ihnen weiszumachen, dass alles in ordnung ist.

btw, damit das niemand in den falschen hals kriegt: ich geh nich die straße runter und lache jeden dicken aus, der mir unter die nase kommt. ich hab ja meine eigenen probleme und will nicht, dass ich dafür fertiggemacht werde, ergo tu ich das mit niemandem. aber wenn jemand mir weismachen will, dass eigenverschuldetes fettsein cool, schön und gesund ist, setzt es bei mir aus. ich bin raucher. ich weiß, dass das ungesund ist, und dass ich mir die suppe selbst eingebrockt habe, und dass es mich langfristig vielleicht umbringen wird. ich würde nie auf die idee kommen, kampagnen zu starten, die vermitteln, dass rauchen gar nicht so gefährlich ist.

(besonders paradox wird es dann, wenn man einen 160kg mann über die gefahren des rauchens schwatzen hört.)

ich hab kein problem mit übergewichtigen. aber sie sollen gefälligst nicht auf die idee kommen, ihr essverhalten zu zelebrieren. sich illusionen machen bringt niemandem was. (außer [terrorblade_64])

Hi2u schrieb:

nein danke :D
    • Haha, über alles werden hier Witze gemacht, geht es aber um dicke Menschen kommt sofort die Moralgestapo.

Also lass uns mal vorsorglich alle dicken Menschen verarschen! Lass uns bei der Gelegenheit noch alle Glatzköpfe verprügeln die wir sehen, es sind ja vermutlich Nazis! Meine Fresse, manche Leute nehmen zu, obwohl sie sehr viel disziplinierter sind als ich und vermutlich auch als du. Das hängt von Faktoren ab, die du nicht im Entferntesten abschätzen kannst.
      Kleiner Unterschied: Punkt 1 ist Meinungsfreiheit Punkt 2 Gewalt. Für manche vielleicht das gleiche für die meisten aber nicht.
    • kaOz- schrieb:

ardet4 schrieb:

Das ist genau der richtige Ansatz den Leuten zu helfen :thumbup:

auf jeden fall besser, als ihnen weiszumachen, dass alles in ordnung ist.

btw, damit das niemand in den falschen hals kriegt: ich geh nich die straße runter und lache jeden dicken aus, der mir unter die nase kommt. ich hab ja meine eigenen probleme und will nicht, dass ich dafür fertiggemacht werde, ergo tu ich das mit niemandem. aber wenn jemand mir weismachen will, dass eigenverschuldetes fettsein cool, schön und gesund ist, setzt es bei mir aus. ich bin raucher. ich weiß, dass das ungesund ist, und dass ich mir die suppe selbst eingebrockt habe, und dass es mich langfristig vielleicht umbringen wird. ich würde nie auf die idee kommen, kampagnen zu starten, die vermitteln, dass rauchen gar nicht so gefährlich ist.

(besonders paradox wird es dann, wenn man einen 160kg mann über die gefahren des rauchens schwatzen hört.)

ich hab kein problem mit übergewichtigen. aber sie sollen gefälligst nicht auf die idee kommen, ihr essverhalten zu zelebrieren. sich illusionen machen bringt niemandem was. (außer [terrorblade_64])

Hi2u schrieb:

nein danke :D

Ok, hast dich nomma gerettet :D Ich rate auch keinem, so fett zu sein wie ich, ist schon gut ungesund! :thumbup:
    • Inferno- schrieb:

ardet4 schrieb:

Yalaka schrieb:

Die da wären ? Jetzt komm mir aber bitte nicht mit den 1-2 % kranken die wasweiß ich was ahben und deswegen fett sind, der Großteil ist nunmal selbstverschuldet, Ausnahmen gibts immer und ich war früher auch etwas dicker und habs geschafft den rotz loszuwerden, wer will der kann.
      Aber eigentlich auch Wurst, ich finde jede Art von Humor gut, mir egal auch wenn ich als ginger verarscht werde, es ist und bleibt Humor. Manche übertreibens mit der Ernsthaftigkeit nen bissl.

OT: lolpics.se/75616-mordor

Mal abgesehen von Schilddrüsenunterfunktionen etc ist das zu einem guten Teil auch eine Frage des Stoffwechsels und damit Genetik. Manch einer wird auch Dick, da er aufgrund einer Verletzung keinen Sport mehr treiben kann. Der größte Teil ist aber imo Erziehung. Man übernimmt Essgewohnheiten seiner Eltern (und ist teilweise sehr fettiges, ungesundes Essen), ohne sich dagegen wehren zu können. In vielen Familien ist Sport auch (leider!) nicht "normal".
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Alter hör mal auf so ein Unsinn zu schreiben. mir ist ganz egal wie dünn/dick jemand ist. Aber verantwortlich ist da jeder für sich selbst. Immer diese billigsten Ausreden sich vor Verantwortung für seinen eigenen Körper (!) zu drücken.
    • Ist schon teilweise krass wie sich die Stoffwechsel von Menschen unterscheiden können. Hab ne kleinen Bruder der seine Jugend über exakt das gleiche gegessen hat wie ich(was Mama eben vorgesetzt hat) und auch ca. gleich viel, der aber schon immer etwas mollig war, wohingegen ich schon immer nen BMI <20 hatte. Sport haben wir beide nur sporadisch gemacht. Ist natürlich leicht sich über dicke lustig zu machen, wenn man eben so eine Futterverwertung wie ich hat, aber es ist nicht so dass dicksein immer etwas mit disziplinlosigkeit zu tun hat.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Mein Gott, man kann jeden Scheiß auf Erziehung/Genetik und Kindheitstraumen schieben, aber das ist einfach Augenwischerei. Ob's um Drogenopfer, Verbrecher, Langzeitarbeitlose oder Fette geht.
      Ja natürlich gibt es andere Gründe, aber von denen wurden andere auch nicht verschont. Es ist NIE entweder oder, sondern immer beides. Die fehlende Motivation UND äußere Umstände.
      Was du hier predigst ist ein Bild von dem Menschen der durchs Leben geht und sich den Gegebenheiten anpasst, so funktionieren Menschen aber nicht, sondern Tiere. Jeder hat einen freien Willen, jeder kann den nutzen, egal wie abgefuckt seine Kindheit war.