spiele nur pve atm, bin lvl40 von 80 mit dem main.
MfG
MfG

"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
FAKUDAFTY schrieb:
Raids sind mittlerweile eh ne Art 10-Mann dungeons mit free to Take epics, und Battlegrounds sind eher so low-mid skilled.
pierakor schrieb:
Ich habe WoW ab Cata release nur noch wegen raids gespielt. MMO PVP reizt mich einfach gar nicht mehr, wenn ich etwas "PVP" spielen will, dann kann ich ja DotA spielen. GW2 habe ich mir bei einem Freund ein wenig angeschaut und auch streams geschaut... soweit ich das einschätzen kann, gibt es gar kein richtiges PVE (aka Raids oder koordinierte Bosskämpfe) und PVP auf den streams waren immer so große Zerghaufen und keiner stirbt, nur knock down... Ein paar Sachen haben sie ganz gut gemacht, zum Beispiel nur 10 Fähigkeiten gegen die 25 Skills die mein Hexer in WoW brauchte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yce ()
Matlok schrieb:
Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
Seraph schrieb:
ich meins auch null böse und hab mehrere WoW teile gespielt, aber muss trotzdem die frage stellen bzw in den raum werfen: wieso kein GW2?
wie viel WoW hast du gespielt?mMn sprengt es alles vorher dagewesene im MMORPG bereich.
RTC schrieb:
zudem kommt regelmässig per patch neuer content.
RTC schrieb:
Seraph schrieb:
ich meins auch null böse und hab mehrere WoW teile gespielt, aber muss trotzdem die frage stellen bzw in den raum werfen: wieso kein GW2?
WoW hat genau eine daseinsberechtigung. das ist PvE endgame.
alles andere können andere spiele besser, das war schon immer der fall. WoW PvP war schon im vergleich zu gw1 ein witz wenn man es 'competitive' haben wollte.
WoW hat endgame, das motiviert. mittlerweile auch achievments, kosmetische items und den ganzen anderen krimskrams, aber der kern war, ist und bleibt progression im sinne von charakterentwicklung.
das fängt beim leveln an. du hast permanent die skills/talente vor augen, die du mit den nächsten paar lvlups kriegst, die deine ncharakter drastisch verstärken. auf maxlvl tritt an diese stelle dann halt equipment. gute ausrüstung macht in WoW einen gewaltigen unterschied. mit gutem gear machst du um ein vielfaches mehr schaden als ohne, oder hälst halt zig-mal so viel aus / kannst zig-mal mehr heilung rauspumpen bevor dein mana leer ist.
also willst du mehr gear. besseres gear. man kommt recht schnell an nen punkt, an dem raids die einzige möglichkeit sind, wirklich besseres gear zu kriegen. ab da bist du dann quasi gezwungen, in festen gruppen (gilde oder in manchen fällen stammgruppe) zu spielen, um erfolgreich durchzukommen. ab diesem punkt greift dann der eigentliche suchtfaktor. wenn du erstmal in ner ordentlichen gilde bist und dich mit den leuten dort verstehst verbringst du einfach super gerne viel zeit mit denen. zudem kommt regelmässig per patch neuer content.
wie viel WoW hast du gespielt?mMn sprengt es alles vorher dagewesene im MMORPG bereich.
was hast du wann geraidet?
auctioneer holen, 2mal täglich 10 minuten lang drum kümmern, fertigtreeqt^ schrieb:
Wenn es doch nur so schön romantisch wäre. Aber leider ist dies ja nur ein Bruchteil der Zeit die du im Endgame noch wirklich verbringst. Die andere Zeit geht für dieses dämliche farmen drauf, was das Spiel für mich versaut hat.Könnte man ohne stundenlang entweder Gold oder eben Zutaten für Tränke/Enchants/etc zu farmen ohne Probleme auch die High-Content Instanzen bestehen hätte ich vermutlich nie aufgehört mit dem Spiel.
und jetzt halt 1 jahr lang dragon soul mit lächerlichen 8 bossen, ich weiss. ziemlich mies. blizzard baut halt seit einigen jahren immer weiter ab...treeqt^ schrieb:
jo, 1 jahr lang arthas legen ging sich geschmeidig.
First you drink too much and then you come late to your first training session? Very good, you seem to adapt to the pandaren lifestyle already.