Mohammed Karikaturen und die Wut der Islamisten
-
-
das 2. find ich ziemlich lustig, wird wohl wieder gelöscht werden...Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Verbreitet diese Nachricht so weit ihr koennt!!
Mein Leben, mein Blut und meine Seele sei dir geopfert ♥ unser geliebter Prophet MOHAMAD (s.a.w.w.s) ♥
sarilarin Sülosu schrieb:
Geht nicht darum das you Tube geschlossen wird. Erst lesen dann
kommentieren. Es geht darum das Youtube einen gedenkzettel bekommen
soll.Wenn einige hundert tausen nur wenige Tage Youtube nicht besuchen
bedeutet das für den Konzern ein Verlust von mehreren Millionen dollar.
Es mag nicht viel sein es ist jedoch ein schritt um uns aufmerksam zu machen. -
-
Meinungsfreiheit hin oder her.. Niemand hat n recht drauf unseren Propheten als sonst was darzustellen. Erst sagen dass das was Adolf Hitler gemacht hat sehr schrecklich und unmenschlich ist aber dann das ganze Muslimische Volk mit sowas provozieren?! kann mir einer erklären was der unterschied zwischen Hitler und den Leuten die diesen Film gedreht oder unterstützt haben ist???? Ob nationalität oder religionsrichtung im prinzip ist es dasselbe ;-).. ich stehe hinter meiner Religion! Was heisst hier paar tage auf youtube verzichten wenns sein muss sterbe ich für meine religion!! Soll merkel oder sonst wer kommen scheiss egal ich werde alles unterstützen was mit meiner religion zutun hat auch wenn ich mich strafbar mache! Macht was ihr wollt dreht noch weitere Filme ich sage nur eins ALLAHU EKBER für immer, auch wenn ich am ende alleine dastehe! La İlahe İllallah Muhammeden Resulullah
[ -
Mein Lieblingszitat :
Erst sagen dass das was Adolf Hitler gemacht hat sehr schrecklich und unmenschlich ist aber dann das ganze Muslimische Volk mit sowas provozieren?! kann mir einer erklären was der unterschied zwischen Hitler und den Leuten die diesen Film gedreht oder unterstützt haben ist????Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
-
hab mal der guten dame einen kommentar geschrieben
des h**l **tler hab ich mir aber verkniffenDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
schon gelöscht!
-
bei dem typen der den "hilfreichen" post in der gruppe erstellt hat auf dem profil ich schmeiss mich so weg wow
Spoiler anzeigen LeuTe FrAgT BiTTe NiChT NaCh MsN!! iCh WiLL WeDeR EiN FrEuNdIn NoCh Ein DaTe MiT JeMaNd!! UnD ScHiCkt Mir AuCh KeiNe FreUndSchAftS AnGeBoTe....AuSSeR diE ich PerSÖnlicH KeNNe iCh WiLL EinFaCh MiT Meiner FrAU VerHeiratet BLeiBen... HieR GiBt Es So VieLe Pezos ZuM FiCkEn MacHt EuCh DoCh DiE KLaR DaNn SiNd AuCh EuRe BedÜrFniSSe ErFüLLt ALsO MäDelss HiEr SeiT iHr An DeR FaLsChen AdrEsSe...IhR BraUcHt WAs ZuM AnFaSsEn ABER MiCh KaNn MaN NiChT MaL BERÜHREN!! IcH MöChTe NoCh EtWAs Zu DeN MäNNErn SaGen DiE MicH NiCht AbHaBen KöNNen Nur WeiL iCh Für Sie EiNe NumMer BeSsEr Bin,,iCh WeiSs iHr BenEiDeD MicH AbEr WoLLt Es Nur NiCht SaGen.... iHr SiEhT MiCh ALs EiNe KoNkUrEnZ AbEr iCh HaBe MiT NiEmaNd Ein PrObLeM Nur WeiL SiE BeSsEr AussiEht iN MeiNen AuGen SiNd ALLe FrAuEn ToTaL HüPsCh BiN AuCh StoLz DaSS eS So HüPscHe MäDeLzz NoCh Zu SeHen SiND... ALsooo BiTTe LadYzzz LaSSt Es SeiN WiR SiNd KeiNe JuNioRs Mehr.....Ihr ScHauT EiNfAch ALLE PerfEkT Aus UND NOCH WAS FÜR BITCHEZZZ DIE HIER HALB NACKT RUMLAUFEN HÖMA WENN IHR SCHON HÄSSLIG SEIT DENKT IHR MIT EUREN KÖRPER BEKOMMT IHR EINEN ANSTÄNDIGEN ODER WAS??? WENN SCHON WIRD IHR EINMAL GEFICKT WEITER GESCHICKT!! WIE DUMM MAN SEIN KANN OH MANN VOR ALLEM DIE TÜRKINNEN HIER EYY KIZIM TIPIN GÜZELSE DAHA NE ORANI BURANI GÖSTERIYON ICH BITTE DICH WIE SOLL DER MANN SPÄTER DICH SEINEN ELTERN VORSTELLEN ?? IN DEM ER SAGT: HIER MAMA DAS IST DIE BITCH AUS FACEBOOK BIRAZ TÜRKLÜGÜNÜZÜ GÖSTERIN KIZIM ZEIGT JEDEM DAS IHR SCHWER ZU BEKOMMEN SEIT !!! NENENE !!!!!ISTE BENIM VATANIMMM!!!!!!! AY YILDIZZ BEYAZZZ KIRMIZI VATANIMMM!!!!! GURBETTE YABANCI OLABILIRIM, ÜLKEMDE ALMANCI OLABILIRIM, AMA TÜRKLÜGÜMÜ ASLA UNUTMADIM!!!!! NAMUSUMLA,SEREFIMLE, GURURUMLA VE TÜRKLÜGÜMLE YASIYORUM!! NE MUTLU KI TÜRKÜM DIYENE!!! NE MUTLU TÜRK KANI TASIYANA!!!! BUGÜN TÜRK BAYRAGINI YAKARAK, VATANIMA GÖZ DIKEREK, MEHMETCIGIME ATES EDEREK MUTLU OLACAGINI SANAN, GAFILLERE,TERRÖRISTLERE VE NANKÖRLERE SADECE ÜC KELIMELIK BIR MESAJIM VAR: UNUTMAM!!!!UNUTTURMAM!!!!AFFETMEM!!!!!! BENIM VATANIMDA EZAN SUSMAZ,BAYRAK INMEZ!! YA SEV,YADA TERK ET!!!! BU BAYRAK INMEZ VATAN BÖLÜNMEZZZZ ÖNCE ALLAH SONRA VATAN!!!!! CANIM VATANIMM SANA FEDA OLSUN BÜTÜN CANIMM!!!!!!!!!!!!
der hat ja so ein loch im schädelDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Es geht darum das Youtube einen gedenkzettel bekommt hahaha - man wiso sind da sonst alle Kommentare gelöscht /:
-
kann man das überhaupt noch ernst nehmen?
von daher - no hate
Edit: seh mir grad die Weiber an die da dieser Gruppe beigetreten sind, haufenweise saugeile Weiber sind da dabei, die wollen ja auch nur gefickt werden.
Kann mir doch kein Mensch erzählen das die noch freiweillig ein Kopftuch tragen würden und sich schlagen lassen etc...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_Kacke ()
-
best quotes:
Es ist in der Tat ein sonderbares Phänomen, dass Männer, die die Steinigung einer vermeintlichen Ehebrecherin mit müdem Achselzucken hinnehmen, aber schluchzend in sich zusammensinken, wenn sie hören, dass ihr Prophet satirisch auf die Schippe genommen wurde.
Wen Gott ein GUMMI hätte wäre jesus nie geboren...
Den islamischen Überlieferungen zufolge war Aischa beim Eheschließungsvertrag mit Mohammed sechs und beim Vollzug der Ehe neun Jahre alt.
wtf, Mohammed war ein Kinderschänder! -
Was steht sonst noch so auf pi-news?
-
LegorQ schrieb:
Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass die Mehrheitsmeinung (Islam ist friedlich, Holocaust, Merkel ist soll) geschützt wird, sondern genaus das Gegenteil. Unpopuläre Minderheitsmeinungen muss man äußern dürfen. Solange der Staat entscheidet was unter Meinungsfreiheit fällt und was nicht, ist das keine Freheit in der Meinungsäußerung, da sie abhängig ist.
So weit, so richtig. Da frage ich mich allerdings, wie dann von der selben Person der folgende Satz stammen kann:
Leider wird das in Deutschland von den wenigstend verstanden. Solange es Gesetze gegen Meinungen habe (wie z.b. Holocaustverleugnung) herscht keine Meinungsfreiheit.
Willst du damit sagen, dass es eine legitime Meinung ist, der Holocaust hätte nicht statt gefunden? Und dass diese Meinung, gedeckt von der Verfassung, erlaubt sein müsste um absolute Meinungsfreiheit zu ermöglichen?
LegorQ schrieb:
Wer Gewalt verübt ist dafür verantwortlicht. Der Grund ist (Außnahme selbtvrständlich selbst Gewalt) komplett egal. Wo kommen wir denn dahin, dass jeder beliebige, von dem Täter gewählter Grund, zu Mitverantwortung der Ursache führt?
Gewalt gibt es in sehr vielen Formen, und natürlich hat jemand, der jemanden zu einer Gewalttat anstachelt eine Mitverantwortung. Nicht umsonst werden Auftraggeber für Morde ebenso bestraft wie die ausführenden Mörder selbst. Mit deiner Argumentation wären diese Menschen straffrei, da ja nur die eigentliche Tat eine Verantwortung erzeugt.
Ich könnte das Ganze jetzt lang und breit ausführen, beschränke mich aber hierdrauf: deine Schwarz-Weiß-Sicht wird den Lebensumständen und der Gesellschaft nicht gerecht. Unsere Welt ist viel zu komplex und zu stark miteinander verflochten, als dass man eine einzelne Handlung zweifelsfrei einem Schuldigen zuordnen könnte und sollte.
LegorQ schrieb:
Das du Mitverantwortung irgendjemanden der ein Video gemacht hast zuschieben willst, ist mehr als zynisch. Es zeigt, dass Du auf einer Ebene mit den Gewalt anwenden Subjekten stehst. Du benützt die gleiche Begründung für ihre Taten wie sie und verstehst genausowenig die Bedeutung von Freiheit.
Wo bitte benutzt er die gleiche Begründung? Es ist etwas anderes, jemandem eine Mitverantwortung zu zuschreiben, oder die Schuld ganz auf jemand anderen abzuwälzen, so wie es diese Gewalttäter tun. Diese berufen sich letztlich auf den vermeintlichen Willen des abrahamitischen Gottes und sind sich de facto garkeiner Schuld bewusst. Wie kindisch es ist, einem vermeintlich zeit- und körperlosen Ding etwas so menschliches wie einen Willen zuschreiben zu wollen, darüber lasse ich mich erst garnicht aus, aber darüber, dass Fanatiker im allgemeinen verbohrte Kleingeister ohne Verstand sind, müssen wir uns hoffentlich nicht unterhalten.
Ggf. zerlege ich noch ein paar mehr Posts wenn sich das hier noch etwas in die Länge ziehen sollte.
Edit: Bissle Korrektur gelesen.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FME ()
-
Ich finde Legor zwar auch oft etwas nervig aber generell finde ich hat er Recht, dass absolute Meinungsfreiheit bedeutet,dass man selbst den Holocaust leugnen können sollte.Auch wenn das natürlich völlig bescheuert ist , muss man dies doch sagen dürfen.Meiner Meinung nach , ist jegliche Meinung legitim,solange sie nur geäußert wird und eben nicht mehr.
-
enRag3d schrieb:
bei dem typen der den "hilfreichen" post in der gruppe erstellt hat auf dem profil ich schmeiss mich so weg wow
Spoiler anzeigen LeuTe FrAgT BiTTe NiChT NaCh MsN!! iCh WiLL WeDeR EiN FrEuNdIn NoCh Ein DaTe MiT JeMaNd!! UnD ScHiCkt Mir AuCh KeiNe FreUndSchAftS AnGeBoTe....AuSSeR diE ich PerSÖnlicH KeNNe iCh WiLL EinFaCh MiT Meiner FrAU VerHeiratet BLeiBen... HieR GiBt Es So VieLe Pezos ZuM FiCkEn MacHt EuCh DoCh DiE KLaR DaNn SiNd AuCh EuRe BedÜrFniSSe ErFüLLt ALsO MäDelss HiEr SeiT iHr An DeR FaLsChen AdrEsSe...IhR BraUcHt WAs ZuM AnFaSsEn ABER MiCh KaNn MaN NiChT MaL BERÜHREN!! IcH MöChTe NoCh EtWAs Zu DeN MäNNErn SaGen DiE MicH NiCht AbHaBen KöNNen Nur WeiL iCh Für Sie EiNe NumMer BeSsEr Bin,,iCh WeiSs iHr BenEiDeD MicH AbEr WoLLt Es Nur NiCht SaGen.... iHr SiEhT MiCh ALs EiNe KoNkUrEnZ AbEr iCh HaBe MiT NiEmaNd Ein PrObLeM Nur WeiL SiE BeSsEr AussiEht iN MeiNen AuGen SiNd ALLe FrAuEn ToTaL HüPsCh BiN AuCh StoLz DaSS eS So HüPscHe MäDeLzz NoCh Zu SeHen SiND... ALsooo BiTTe LadYzzz LaSSt Es SeiN WiR SiNd KeiNe JuNioRs Mehr.....Ihr ScHauT EiNfAch ALLE PerfEkT Aus UND NOCH WAS FÜR BITCHEZZZ DIE HIER HALB NACKT RUMLAUFEN HÖMA WENN IHR SCHON HÄSSLIG SEIT DENKT IHR MIT EUREN KÖRPER BEKOMMT IHR EINEN ANSTÄNDIGEN ODER WAS??? WENN SCHON WIRD IHR EINMAL GEFICKT WEITER GESCHICKT!! WIE DUMM MAN SEIN KANN OH MANN VOR ALLEM DIE TÜRKINNEN HIER EYY KIZIM TIPIN GÜZELSE DAHA NE ORANI BURANI GÖSTERIYON ICH BITTE DICH WIE SOLL DER MANN SPÄTER DICH SEINEN ELTERN VORSTELLEN ?? IN DEM ER SAGT: HIER MAMA DAS IST DIE BITCH AUS FACEBOOK BIRAZ TÜRKLÜGÜNÜZÜ GÖSTERIN KIZIM ZEIGT JEDEM DAS IHR SCHWER ZU BEKOMMEN SEIT !!! NENENE !!!!!ISTE BENIM VATANIMMM!!!!!!! AY YILDIZZ BEYAZZZ KIRMIZI VATANIMMM!!!!! GURBETTE YABANCI OLABILIRIM, ÜLKEMDE ALMANCI OLABILIRIM, AMA TÜRKLÜGÜMÜ ASLA UNUTMADIM!!!!! NAMUSUMLA,SEREFIMLE, GURURUMLA VE TÜRKLÜGÜMLE YASIYORUM!! NE MUTLU KI TÜRKÜM DIYENE!!! NE MUTLU TÜRK KANI TASIYANA!!!! BUGÜN TÜRK BAYRAGINI YAKARAK, VATANIMA GÖZ DIKEREK, MEHMETCIGIME ATES EDEREK MUTLU OLACAGINI SANAN, GAFILLERE,TERRÖRISTLERE VE NANKÖRLERE SADECE ÜC KELIMELIK BIR MESAJIM VAR: UNUTMAM!!!!UNUTTURMAM!!!!AFFETMEM!!!!!! BENIM VATANIMDA EZAN SUSMAZ,BAYRAK INMEZ!! YA SEV,YADA TERK ET!!!! BU BAYRAK INMEZ VATAN BÖLÜNMEZZZZ ÖNCE ALLAH SONRA VATAN!!!!! CANIM VATANIMM SANA FEDA OLSUN BÜTÜN CANIMM!!!!!!!!!!!!
der hat ja so ein loch im schädel
Hab bei blüm düm asla dümelüm aufgehört zu lesen. -
Nein, etwas zu leugnen was definitiv und unzweifelhaft stattgefunden hat ist keine Meinung, es ist Verdrehung der Tatsachen. Ich darf meinen, dass die Farbe Schwarz hässlich ist, aber zu meinen, dass zich Millionen Menschen NICHT kaltblütig, berechnend und mit dem Ziel der absoluten Vernichtung aller Juden ermordet wurden, das ist eine Leugnung der Tatsachen und darf nicht toleriert werden.
Man darf niemals, und ich meine wirklich niemals, vergessen, was hier im Namen eines vermeintlichen Rechtsstaates stattgefunden hat. Diese Geschehnisse zu leugnen und sie aus dem Gedächtnis der Menschen leugnen zu wollen ist der erste Schritt in genau diese Richtung und auch genau aus diesem Grund ohne jeden Zweifel sofort abzulehnen und zu unterbinden. -
Versuch das ganze mal auf Religion anzuwenden bzw diskutier mal mit jemanden der zu tiefst religiös ist über Tatsachen[
-
Benutzer online 1
1 Besucher