Test Client Patch mit Meepo

• Finde die Bots immer noch recht dämlich....hatte heut morgen ein Spiel um Meepo anzuzocken, wiel er mir so gut in Dota 1 gefallen hat.
      War mit nem Razor bot auf der lane. Auf Insane(schwierigste Stufe oder so) halt alle. Naja dann hat er mich ausgelasthittet. Bei dem GroundDmg von meepo :wacko:
      Naja einfach n paar mal in die Mitte gerageblinked und dann hat der Trottel sich verzogen um zu deffen? Wtf? min 2.14
      I dont get this shit :D

Mfg noobbots
    • StormyMaster schrieb:

Finde die Bots immer noch recht dämlich....hatte heut morgen ein Spiel um Meepo anzuzocken, wiel er mir so gut in Dota 1 gefallen hat.
      War mit nem Razor bot auf der lane. Auf Insane(schwierigste Stufe oder so) halt alle. Naja dann hat er mich ausgelasthittet. Bei dem GroundDmg von meepo :wacko:
      Naja einfach n paar mal in die Mitte gerageblinked und dann hat der Trottel sich verzogen um zu deffen? Wtf? min 2.14

Mfg noobbots

Erzähl mir bitte mehr davon, wie du Bots ownest. Ich finde das klang recht spannend.
      Werds still mitverfolgen.
    • Compare mal die Bots aus Dota 2 (Achtung, die sind noch in der Beta und werden, so denke ich, erst jetzt weiter verbessert) mit den Bots von LoL ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dimi schrieb:

Compare mal die Bots aus Dota 2 (Achtung, die sind noch in der Beta und werden, so denke ich, erst jetzt weiter verbessert) mit den Bots von LoL ;)

LoL hat bots? wie bist du denn drauf dimi? :D lvl1-15 sind die gegner doch wie bots..
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Es gibt allerdings regelmässig Beschwerden von neuen Spielern dass sie von den Bots windelweich geprügelt werden, ich würd also bei den Bots nach oben hin besser nix mehr machen^^.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Ich habe eine 100%-Siegesserie gegen Bots und würde sehr gerne gegen sie verlieren :C Es muss was noch oben gemacht werden, da VALVe/Icefrog mal meinte, dass Leaver durch Bots ersetzt werden sollen.
    • ich hab tatsächlich mal ein spiel gegen bots verloren... Da hab ich ne battlemaiden solo mid gespielt, die lane gerockt, bin fett geworden, dicke items, lothars mkb etc aber nen sniper carried letztlich doch besser :D
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • matthe schrieb:

Ich habe eine 100%-Siegesserie gegen Bots und würde sehr gerne gegen sie verlieren :C Es muss was noch oben gemacht werden, da VALVe/Icefrog mal meinte, dass Leaver durch Bots ersetzt werden sollen.

kann ich mir sehr gut vorstellen, bei cs:go ist das ja schon so und n kollege von mir, der das spielt, meinte, dass die auch ganz i.O seien. aber keine ahnung wie gut der/die bots ist/sind, war früher auch nur son lan cs zocker und zockt generell mehr so casual mäßig.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • StormyMaster schrieb:

Finde die Bots immer noch recht dämlich....hatte heut morgen ein Spiel um Meepo anzuzocken, wiel er mir so gut in Dota 1 gefallen hat.

Mfg noobbots

Du lässt dich von bots auslasthitten, nice!

MfG SelbstMojoBekommt75LasthitsNach10MinutenGegenBots
    • naphack schrieb:

ich hab tatsächlich mal ein spiel gegen bots verloren... Da hab ich ne battlemaiden solo mid gespielt, die lane gerockt, bin fett geworden, dicke items, lothars mkb etc aber nen sniper carried letztlich doch besser :D

Wenn du nicht permanent die Gegner killst, feeden halt deine Bot-Mates und der Sniperbot bekommt einfache alle lasthits, dann kann das schon mal in die Hose gehen :)
      [
    • FME schrieb:

Der Mode wird populärer, wenn man nicht auf nur drei Helden festgelegt ist. So sieht man dann vielleicht ebenfalls dauernd die stärksten Helden, da diese dann ausgewählt und getauscht werden, aber auch gelegentlich mal etwas anderes. -ap ist doch, wenn man ehrlich ist, wenig abwechslungsreich da man dauernd die selben Helden sieht (inWOKLer, Dunkelseher, Windläuferin, Gegenmagier, Wechselbalg, Werwolf, Seeschlange, Gezeitenjäger...) und genötigt ist, diese zu kontern, da man sonst von schlechteren Spielern abgeledert wird.
      Gibts schon, nennt sich -rd.

Die Idee hinter -sd bei der Einführung war ja, einen Spielmodus zu haben der einen Zufallsfaktor mit Wahlmöglichkeiten verbindet. Wenn man -swap verbietet, dann unterscheidet sich -sd nurnoch insofern von -ar, dass man einen (!) Helden mehr zur Auswahl hat - denn -repick ging ja bei -ar. -Swap im übrigen auch, was das Verhältnis für -sd noch schlechter macht.
      Die Idee hinter -sd war es die Probleme von -ar auszubügeln. -sd ist quasi -ar2.0 deshalb ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass es sich kaum von -ar unterscheidet. Mich würds übrigens nicht wundern, wenn -ar gar nicht implementiert wird.

Es gibt -sd mit 3 Helden, -rd mit 20 Helden und -ap mit allen Helden. Warum zum Teufel sollte man -sd (durch -swap) auf 15 Helden erhöhen? Warum könnt ihr nicht mit -rd leben? Es sind nur 5 Helden mehr.
    • Sweeper schrieb:

Mich würds übrigens nicht wundern, wenn -ar gar nicht implementiert wird.

gibts schon, allerdings nur in lobby/private matches. im official MM wirds nicht auftachen, weil keine ("aussagekräftigen") stats für "random"-matches recorded werden sollen/können - discuss! oder nein lieber doch nicht

Sweeper schrieb:

Es gibt -sd mit 3 Helden, -rd mit 20 Helden und -ap mit allen Helden. Warum zum Teufel sollte man -sd (durch -swap) auf 15 Helden erhöhen? Warum könnt ihr nicht mit -rd leben? Es sind nur 5 Helden mehr.

man erhöht nicht auf 15. schon alleine weil nicht jeder swappen will (praktisch jedenfalls)
      das ist doch unsinn, wo ist das problem dass, wenn einer zB einen favourite hero des anderen hat und umgekehrt, sie nicht einfach swappen können? ist halt oft der fall dass jemand gern den hero eines anderen spielen würde und umgekehrt.
      in dota 1 hat sich doch auch niemand darüber beschwert? ?(