Long live The International

• Mal gespannt, wann dotasource so weit ist, zu verstehen, dass ALLE caster Vor- UND Nachteile haben. Das "Besser/Schlechter-Gerede" ist alles Geschmackssache und die ganze Flamerei könnte n bisschen eingedämmt werden, wenn einfach jeder ein ICH FINDE vor seine Aussage stellt. Ich hör auch lieber Tobi, ganz einfach weil ich emotionals Casting besser finde. Hab ich mal ein zwei Games bock aufn sachlichen Kommentar von jemandem der vielleicht sogar mehr Ahnung vom Spiel hat, höre ich halt jemand anderes, dafür hab ich ja oft genug die Auswahl. Und wenn ich mal nur einen Caster zur Verfügung habe, finde ich mich halt mit dem ab oder mach den Ton aus. Man kann leider nicht alles haben, deal with it. ist das so schwer? :rolleyes:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Sadden schrieb:

Mal gespannt, wann dotasource so weit ist, zu verstehen, dass ALLE caster Vor- UND Nachteile haben. Das "Besser/Schlechter-Gerede" ist alles Geschmackssache und die ganze Flamerei könnte n bisschen eingedämmt werden, wenn einfach jeder ein ICH FINDE vor seine Aussage stellt. Ich hör auch lieber Tobi, ganz einfach weil ich emotionals Casting besser finde. Hab ich mal ein zwei Games bock aufn sachlichen Kommentar von jemandem der vielleicht sogar mehr Ahnung vom Spiel hat, höre ich halt jemand anderes, dafür hab ich ja oft genug die Auswahl. Und wenn ich mal nur einen Caster zur Verfügung habe, finde ich mich halt mit dem ab oder mach den Ton aus. Man kann leider nicht alles haben, deal with it. ist das so schwer? :rolleyes:
      Das ich von meiner Meinung rede, sollte jedem klar sein. Ich bin aber wirklich überrascht wie weit die Meinungen da auseinander gehen können.
      Ansonsten #
      [team_Alliance]
    • dann schreib das doch direkt in den ersten post von dir mit rein. mich interessieren diese caster diskussionen eh nicht, ich weiß schon selbst wen ich gucke. aber andere leser werden durch nen ersten satz wie "N anderes Turnier geguckt oder was?" direkt abgeschreckt und werden deinen post eher nicht verstehen (wollen), weil du anscheinend andere meinungen nicht respektierst. so, genug aufgeklärt für heute :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • addi schrieb:

LD hat es nicht bemerkt als Miracle sich von Neutrals hat denien lassen, als Puppey die Haste Rune denied hat, den epischen Blindhook von Dendi auf Mikey hat auch nicht wirklich mitbekommen. Die anderen Caster waren viel aufmerksamer. LD ist ansonsten nur durch sein Rumgeschreie aufgefallen. Hallo Ohrenkrebs.

also mal ganz ehrlich, das was du schreibst ist totaler unsinn. geschmack hin oder her, aber wenn du schon beispiele bringst sollten sie auch stimmen.
    • Mega geiles VIdeo!!! Ja etwas Navi-lastig aber vollkommen zu Recht weil die Szenen eben für die krassesten Emotionen beim Publikum verantwortlich waren.
      Einfach Gänsehaut das jetzt wieder zu sehen :thumbup:

Shoutout an MKB & Friends nochmal an dieser Stelle, danke für das geile WE um The International 2 :love:
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Sadden schrieb:

dann schreib das doch direkt in den ersten post von dir mit rein.
      Hab Dotasource wohl überschätzt, passiert sicher nicht wieder.

Sadden schrieb:

mich interessieren diese caster diskussionen eh nicht,
      Dann halt doch den Rand.

Cirez_D schrieb:

also mal ganz ehrlich, das was du schreibst ist totaler unsinn.
      Jo, die Wolf Aktion wurde von Ayesee und Draskyll gecastet. Hab ich durcheinander gekriegt.
      [team_Alliance]
    • jo dann hast du eben dotasource überschätzt. ich hab dich anscheinend auch überschätzt und gedacht, man könnte mit dir wie ein vernünftiger mensch reden. aber ok
      #haltdenrand
      Axel von Ambesser
    • Unter'm Strich labern alle Caster bullshit und haben mMn nicht viel Ahnung vom Spiel;
      das was LD/Ayasee/etc. mir an Wissen vorheucheln können ist zudem für mich eh nicht relevant
      --> für Unterhaltungscastings ist Tobi einfach nen Tick besser,
      fand' das vorallem bei der "The Play" Szene gut bemerkbar, Toby hätte da den Saal zum explodieren gebracht voller Euphorie...
    • nKs \o/ schrieb:

Unter'm Strich labern alle Caster bullshit und haben mMn nicht viel Ahnung vom Spiel;
      das was LD/Ayasee/etc. mir an Wissen vorheucheln können ist zudem für mich eh nicht relevant
      fand' das vorallem bei der "The Play" Szene gut bemerkbar, Toby hätte da den Saal zum explodieren gebracht voller Euphorie...

ganz genau. um das nochmal aufgreifen: wenn es euch auch so geht ist doch alles cool. aber es gibt nunmal auch "noobs" bzw. leute, die nicht so gut sind und denen Luminous etc. basics beibringen können. am besten bist du, wenn du ALLES in dota kennst, auch wenns fast unmöglich ist. nur weil manche leute seit 6+ jahren spielen (tu ich auch, toll) heisst das nicht, das alle anderen das auch tun. es gibt nunmal dinge mit spezifischen zielgruppen und wenn jemand nicht dazu gehört wird er auch nicht viel davon mitnehmen können, ausser er will/versucht es wirklich ;) hab mir mit meinen rl noobmates guides angeschaut und anstatt mich zu langweilen, weil ich fast eh alles kenne, habe ich versucht denen alles zu erklären, wovon ich denke das es gefehlt hat. im endeffekt hab ich selbst 3-4 nette sachen gesehen und gelernt, dass ich die dinge, die ich schon kenne viel bewusster anwenden muss. also war die zeit doch nicht so gewasted, wie ich erst dachte. life so easy :thumbup:
      Axel von Ambesser
    • nKs \o/ schrieb:

Unter'm Strich labern alle Caster bullshit und haben mMn nicht viel Ahnung vom Spiel;

Das seh ich genau so.

nKs \o/ schrieb:

Das seh ich ganz anders.

Keine Ahnung, wenn ich Tobi schon sehe/seine Stimme höre krieg ich das totale Kotzen. Geht einfach gar nicht :(
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • guck an tree hat verstanden was ich meine (oder trollt mich) jetzt haben wir einen intelligenten user vor uns, der zwar kein bock hat viel zu schreiben, aber seine meinung trotzdem freundlich rüberbringt. ob troll oder nicht kann mir da eigentlich egal sein ;)
      Axel von Ambesser
    • vielleicht ist die crowd und/oder die caster ja irgendwann soweit dass sie es raffen nicht komplett auszuticken sobald sowas ist. vgl. starcraft2 und 6pools. da reden die caster halt direkt leiser und die crowd rastet auch nciht direkt aus. warum auch?

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Ich glaub ja immer noch dass LGD so oder so gescoutet hätte, hat auch Sylar gesagt weil die Beastmaster/Luna aura lvl 1 Roshan strat von niemand anderem als iG (von wem auch sonst) ist und die haben damit gegen die Chinesischen Teams als Vorbereitung auf's TI diese Strat auch benutzt, ein Game mit DK wurde sogar gecastet in EU/NA wo sie lvl1 luna geroshed haben. Ich schieb dass net auf die Crowd vor allem weil du in den Boxen echt nicht hörst was draußen los ist außer es sind massive Chants. Wenn sie alle aufspringen würden wärs was anderes, aber es war weder laut noch sind die Leute ausgerastet.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.