Smile schrieb:
Bitte auf Xin eine maximale Anzahl an Slashs, das ist so behindert, wie der mit BF (/Mjollnir) einfach ne große Creepwave instant tötet....
Das nenne ich mal ein Argument

No offense, ofc
Smile schrieb:
Bitte auf Xin eine maximale Anzahl an Slashs, das ist so behindert, wie der mit BF (/Mjollnir) einfach ne große Creepwave instant tötet....
Chairraider schrieb:
Außerdem hat Ice gepostet dass er derzeit mit Pitlord changes beschäftigt ist.
roflgrins schrieb:
Was ist nur aus diesem Forum geworden![]()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
matthe schrieb:
Icefrog hat sich mal wieder zu Wort gemeldet mit der Nachricht, dass 75 wahrscheinlich nach dem International kommt, also vielleicht schon in zwei Monaten da![]()
Dirk ist halt trotzdem nicht gut lanebar.patrón schrieb:
^ was nerfen angeht ersetze man slark duch die altebekannte, fucking BOHRMASCHINE und alles ist schnittig. Geht mir neuerdings wieder mächtig auf die glötze der Kerl ... herpderp erstmal n 6. hero spawnen, da ist gegen phoenix zu spielen ja fast schon angenehm. Nach wie vor extrem op imo, war kurze Zeit ausm Sinn der 08/15 Public(DLG)welt aber mittlerweile wieder voll im geschehen, nervig.
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt
HappyTiger schrieb:
Es entwickelt sich weiter. Du bleibst stehen.
ich habs halt schon 2008 predictedTripperkönig-_- schrieb:
Lycans Crit removen und dann irgendwas am Movementspeed drehen und an der Necrosynergie, naja und an den restlichen 3 Spells eigentlich auch.
was haltet ihr von lycan in einer summon/pusher taktik?
main items wären dann:
vlads
hotd
necromicon
begründung:
alle summons/übernommene creeps profitieren von howl, feral heart UND 522ms ulti
schonmal nen cent/ursa vorbeiflitzen, blocken und stunnen sehen?
necro archer mit ca. 150 dmg braucht nichmal crit um an die wölfe ranzukommen...
melee necro verfolgt gegner bis ins nirvana...
viel mehr synergie geht kaum.