song of storms beste liedertechnisch
Zelda - the Ocarina of Time
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Ist dieser Uzarius Nachtara? Ist ja mega nervig der Spacko.
-
Damn. So gut. -
Bestes Spiele ever , werde sicherlich mal bissel reingucken
-
-
der chat ist bei mir verbuggt iwie. normalerweise schreibt man was, drückt enter und dann dann was neues schreiben. bei mir sits so, dass das letztes was ich geschreiben hab in der schreibe feld noch drin ist und ichs erst löschen mussByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
^hmm chat kp. aber kpnnte kooootzen. war als kidn fast durch, habe grade herzteiel und skutullas gemacht.. habe oft gespeicher vom emulator wie auch im spiel.
Emulator stürzt ab, weder das eine nocj das andere ist gespeichert. Bin kur nach dem deku baum... ich breche für heute ab.. das ist doch behindert -.- -
auf dem emulator spielen eher so nich cool
-
armer t0astiByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
so die Herren, habe der Start post editiert. habe zum einen das VoD vom ersten part angehängt und werde nachher weiterspielen... endlich -.-
Für die zu faul sidn auf den ersten Post zu wechseln :
Start gleich 18:45
Ende => ka wann.
Channels : none bin aber im DS.de channel im irc, ob ich quarrys sehe ka. aansonnsten der stream chat, den werde ich auf haben. -
Hey,
was ist mit dem VoD vom ersten Teil passiert?
Gestern Abend wars noch da, jetz isset weg, wenn ich das richtig sehe. -
Fand diese Nostalgie-Auflistung weiter oben sehr schön, da sind tatsächlich einige Erinnerungen hochgekommen. Ich halte OoT zwar weder für das beste Spiel aller Zeiten noch für das beste Zelda ever (A Link to the Past steht für mich weiter an Nr. 1), aber grandios ist es definitv. Ich hätte ja fast Lust, das alte N64 mal wieder anzuschließen und den monumentalen Sound des Spiels über meine High End Lautsprecher zu geniessen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Odius ()
Baaaaam -