Dotatalk mit Saga - 6.75 [Achtung zeitraubend!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dotatalk mit Saga - 6.75 [Achtung zeitraubend!]

      Naja was soll ich sagen, das ganze hätte planmäßig am letzten Montag veröffentlicht werden sollen, leider kamen so diverse Sachen dazwischen.

      Sonntag, 30.09. Unbestimmte Uhrzeit - Icefrog released DotA 6.75
      Sonntag, 30.09. ca. 15:00 Uhr - Wir fangen an zu recorden
      Montag, 01.10. ca. 1:30 Uhr - Wir sind fertig mit aufnehmen (-_-')
      Montag, 01.10. ca. 2:30 Uhr - Mir fällt beim zusammenstellen der Dateien auf dass mitten in der Aufnahme ein ganzes Stück fehlt
      Dienstag, 02.10. Unbestimmte Uhrzeit - Wir machen ab, am kommenden Feiertag (Mittwoch) jenen Part neu aufzunehmen, Sagas Statement: [02.10.2012 10:35:45] edradon: ok bin dabei ihr übelsten boys
      Dienstag, 02.10. 22:00 Uhr - joinDOTAs Show 'TalkDOTA' kommt uns deswegen zuvor (FAKUTOBY)
      Mittwoch, 03.10. Irgendwann Mittags - Wir warten auf Saga
      Mittwoch, 03.10. Irgendwann Nachmittags - Wir warten auf Saga
      Mittwoch, 03.10. Irgendwann Abends - Wir warten immer noch auf Saga
      Mittwoch, 03.10. ca 21 Uhr - Saga ist endlich da (er war noch "etwas trinken"), wir beginnen mit dem Aufnehmen

      Das ganze gekoppelt mit der Tatsache dass ich unter der Woche super wenig Zeit hab führte dazu dass wir unseren Dotatalk erst jetzt veröffentlichen können.

      Achja, ihr erinnert euch vllt dass ich damals sagte, wir würden in Zukunft drauf achten dass das nicht zu lang wird? Es sind ca 10 Stunden, hf.

      Ich habe diesmal im Youtube Video Timestamps in der Videobeschreibung, damit könnt ihr dann zum entsprechenden Thema skippen.


      Teil 1
      Teil 2
      Teil 3
      Teil 4
      Teil 5
      Teil 6
      Teil 7
      Teil 8
      Teil 9
      Teil 10

      MP3 Version: mediafire.com/?6chzu3659zsu5j9…fa8eabpre,479gdkb8y9llz92

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Warb ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Nice, dass ihr euch die Mühe gemacht habt.
      Ich werd´s da halten wie Rouven:
      den 1. geben und wenns mir reingeht in den nächsten Wochen alles.


      Mal schauen, wieviel von den 10 Stunden Dota-related ist und wieviel eher in den Bereich Gedankenspielerei/hard Theorycrafting geht.

      Kommt auch gerade rechtzeitig zu Beginn einer längeren Fresssession.

      Fängt ja schonmal gut an :D:
      - Mida: [...] ihr kennt mich vll auch noch von DL, wo ich Admin war.
      - (aus dem off) DL-Admins sind scheiße
      Pause
      - Mida: Nein

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Derme ()

    • nemuru schrieb:

      zehn stunden, wer macht denn bitte sowas ?_?

      ^streiche macht und setze hört :P

      anyway derme, "theorycrafting" ist auch "dota-related", oder meinst du einfach rl-randomtalk? der postteil ist irgendwie unverständlich, ka.

      ontopic: nächstes mal einfach vorher 10minuten hinsetzen und den changelog einkürzen auf "das wirklich wesentliche". krobe armor z.b. ist jetzt nicht wirklich diskussionswürdig imho. trotzdem natürlich respekt für die arbeit, die ihr euch (wieder) gemacht habt. definitiv sick.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Chairraider schrieb:

      Irgendwie wundert's dann doch ab und zu dass die deutsche Szene so im Arsch ist wenn es Leute gibt die sich sowas antun... werd jetzt mal beginnen reinhören.

      richtige "pros" <> random vielspielers
      relativ simpel.

      außerdem flamen deutsche einfach oft, je besser sie sind/werden. das ist zwar in anderen nationen auch so, aber bei deutschen dotaspielern/-teams fällt es einfach seit jahren verstärkt auf. gibt wenige leute die sich auch mal einfügen, zurückstecken können etc. mass dramaqueens und eitelkeit am start. ka warum sich das durch eine neue version ändern sollte.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Ich rede nicht nur von der pro szene sondern von der Szene ganz allgemein, hab mir schön öfter überlegt was dazu zu schreiben aber auch die casual dota szene is ziemlich schwach.

      Was mir egal wäre wenn nicht so lächerlich viel mehr Potential vorhanden wäre.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Mir wären ja 30 Minuten schon viel zu lang, aber 10 Stunden? Also mal ehrlich. Eine Zusammenfassung oder ein Fazit würde ich lesen, aber bitte nicht so lächerlich lang.

      Edit:

      Und damit das nicht falsch rüber kommt, die Arbeit die drin steckt erkenne ich natürlich absolut an, tolle Sache. Aber sich zu beschränken in seiner Aussage ist auch wichtig.
    • FME schrieb:

      Mir wären ja 30 Minuten schon viel zu lang, aber 10 Stunden? Also mal ehrlich. Eine Zusammenfassung oder ein Fazit würde ich lesen, aber bitte nicht so lächerlich lang.

      Edit:

      Und damit das nicht falsch rüber kommt, die Arbeit die drin steckt erkenne ich natürlich absolut an, tolle Sache. Aber sich zu beschränken in seiner Aussage ist auch wichtig.
      Dann hörs dir nicht an und mach alternativ deine eigenes 2 Minuten Fazit inklusive dem 1 Minute Internet ist böse extra.
    • Seraph schrieb:

      nächstes mal einfach vorher 10minuten hinsetzen und den changelog einkürzen auf "das wirklich wesentliche". krobe armor z.b. ist jetzt nicht wirklich diskussionswürdig imho.
      Denkst du echt, wir hätten da minutenlang darüber geredet, ob +1Armor zu viel wäre oder nicht? ^^

      Wenn Changes irrelevant sind, sagt man eben genau das und ggf. sagt man noch, welcher Change sinnvoller wäre. Mehr haben wir dann auch nicht gemacht ;)
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D