THD - Wie skillen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • THD - Wie skillen?

      Moin, Icepath wurde ja gut gebufft, lohnt es sich jetzt, den primär hochzuskillen? Wie skillt ihr euren THD?

      Edit: Besonders wichtig ist mir hierbei die Begründung, einfach einen Skillbuild hinklatschen kann jeder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hi2u ()

    • Kommt auf die Situation / Strategie an. bdiz hat gestern hochgeskillt, jo )
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dual Breath ist inzwischen imo der schwächste Spell den Jakiro hat. Würde halt auch je nachdem entscheiden: Mehr ganken? Icepath! Mehr pushen? Passiv!

      Würde Dual Breath halt auf Level 2 bzw. 4 einmal skillen und es dann erstmal dabei belassen, da der Slow nicht besser wird mit steigendem Level
    • Naja, wenn du weißt, dass du viel pushen wirst mit dem Team, dann Dual Breath, Icepath, 3x Liquid, dann Path, Liquid, Path maxen, Ulti 2x, Dual Breath maxen, Stats, Ulti, Stats. Ist halt für frühen Push und disable (wenn du nuken willst, dann halt Breath for Path maxen, fällt halt der sehr nette Icepath weg). Ulti skippen find ich gut, da sie einfach am Anfang schlecht zu aimen ist bzw. die Gegner einfach rausrennen und megaviel Mana kostet.

      Wenn das mit dem Push nix wird, dann würde ich Dualbreath maxen und Icepath sekundär (Ulti trotzdem bis lvl 10/11 skippen) und Liquid Fire als letztes hochskillen. Macht halt recht fix guten Slow/Stun. Liquid Fire ist echt nur für Push richtig gut imo (jaja, hatet mich, ich hab aber lieber die Nukes wenn ich eh nicht pushe).
      Könntest auch den Icepath primär nehmen, aber finde den Dmg von Dualbreath nice am Anfang.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Icepath würde ich meistens zuerst ausskillen, extrem starker initiate/counter gank spell! Auch macropyre würd ich auf 6 skillen, da es wunderbar mit icepath synergiert. Dual breath oder liquidfire danach maxen, je nach dem ob man pushen oder töten will, wenn man pushen will evtl. Macropyre später skillen.

      Hat man gestern von eg mit nem shaker gesehn, aka double fissure roaming.

      Stelle mir thd als neuen shaker vor, der seinen carry beschützt! Auch stark mit pudge und sf auf der lane.
    • Ganz ehrlich, ich finde nicht, das man Icepath als 1. maxen sollte.
      Der Spell macht jetzt von Lvl1 an 100 Dmg, danach gibt es keinen Increase mehr, nur die Duration erhöht sich minimal.
      Finde beide anderen Spells da schon sinnvoller um wenigstens mehr Nukedmg bzw. bessere Push Power zu haben.

      Also ich den Games bisher würde ich nie sagen, dass ich überzeugt wurde IP primär zu skillen.
      Aber vielleicht ändert sich die Meinung ja noch.
    • Icepath atun durarion ist verdammt wichtig, weils ein long range stun ist und du den gegner einholen willst, auch ein guter countergank spell, da willst du die hohe atun dauer, ausserdem geht der cd von 12 auf 9 sekunden runter und man kanns mit 75 mana extrem spammen und es synergiert mit der ulti!!! Ihmo core icepath zu maxen.



      Sry für die fehler, tippe mit dem handy
    • # lotus. die duration wirkt im spiel wesentlich wichtiger als auf dem papier imo. wenn man nicht gerade den burst dmg unbedingt braucht würde ich icepath momentan über dual breath skillen. ob dual breath oder liquid fire sekundär muss man schauen. wenn man clashes erwartet wirkt breath imo stärker als liquid fire, wenn man hart pusht würde ich liquid fire noch über path skillen.
      Nice Meme

    • Ich glaub THD ist bezüglich Skillung jetzt tatsächlich am schwierigsten zu entscheiden und es hängt tatsächlich immer von der gegnerischen lane, der Strategie, den eigenen Helden ab. 1 in ice path ist ein muss, 1 in dual breath ebenfalls, danach kann man eigentlich spielen wie man will. Irgendwie stinkt mir aber dual breath nicht früh zu maxen:/
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Stimmt schon, aehnlich wie dazzle schwer zu skillen, wobei ich evtl sagen würde das dual breath der schlechteste spell ist. Kostet afaik nir 95 mana auf lvl 1 und slowt genauso stark auf lvl 4, schaden für den lvl 1 dual breath is auch schon ganz nett. Aber wie gesagt im early clash kann man auch ulti und maxed icepath benutzen.
    • Chairraider schrieb:

      Ich glaub THD ist bezüglich Skillung jetzt tatsächlich am schwierigsten zu entscheiden und es hängt tatsächlich immer von der gegnerischen lane, der Strategie, den eigenen Helden ab. 1 in ice path ist ein muss, 1 in dual breath ebenfalls, danach kann man eigentlich spielen wie man will. Irgendwie stinkt mir aber dual breath nicht früh zu maxen:/


      This.

      Und zwar mit Icepath auf Level1.
    • imo scaled liquid fire am besten da der skill auf level 1 nutzlos und auf 4 total bombe ist. man tauscht ein wenig bonusschaden ein gegen einen skill der ansonsten vor level 12 oder so dann recht nutzlos ist
    • Ich find ja liquid fire eig recht mies, verglichen mit den andern beiden skills zumindest.
      Außer zum pushen taugts das ding im early einfach nicht.. da ist der burst vom dual breath und die duration vom icepath einfach sinnvoller imo.
      Würde ihn wohl so skillen, außer man will halt wirklich extrem pushen:

      icepath, dual breath, icepath, dual breath, dual breath, icepath, dual breath, icepath, macropyre, liquid, macro etc..

      icepath früh zumindest auf lvl 2 bringen, da er da bereits fast so lange stunnt wie n lina stun, was reichen sollte, den breath anzubringen.
      Primär find ich den breath immernoch am stärksten, da er einfach sau viel schaden raushaut.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Ich skill eig fast immer:
      ice, passiv, ice, dual, ice, ult, ice, dann dual hoch, dann passiv.

      creepwaves sterben nach ice+dual, d.h. man kann tower nicht so gut pushen, wobei lvl1 passiv trotzdem schon stark ist.

      ult macht einfach viel zu viel schaden als das man es nicht skillen sollte.

      was baut ihr auf dem? ich bau meistens arcane, veil, agha/dagger.
      agha brauchst weil du sonst iwann mitm ult nur noch die creeps ernsthaft beschädigen kannst, dagger brauchst aber, damit du ult+ice richtig gut setzen kannst imo. vor allem fürs ult ist agha bombastisch.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Ich skill eig fast immer:
      ice, passiv, ice, dual, ice, ult, ice, dann dual hoch, dann passiv.

      creepwaves sterben nach ice+dual, d.h. man kann tower nicht so gut pushen, wobei lvl1 passiv trotzdem schon stark ist.

      ult macht einfach viel zu viel schaden als das man es nicht skillen sollte.

      was baut ihr auf dem? ich bau meistens arcane, veil, agha/dagger.
      agha brauchst weil du sonst iwann mitm ult nur noch die creeps ernsthaft beschädigen kannst, dagger brauchst aber, damit du ult+ice richtig gut setzen kannst imo. vor allem fürs ult ist agha bombastisch.


      brauchst sicher kein dagger auf jakiro. icepath kann man super easy setzen und man stunnt noch 600 range weglaufende gegner ohne probleme. tranquil boots/ring of basil/urne/medalion/magicwand, mehr rbaucht er nicht um seine spells zu spammen/tanken, das macht jakiro auch so geil weil er kaum farm braucht.
    • Noss[I]Even schrieb:

      shrodo schrieb:

      vor allem fürs ult ist agha bombastisch.


      Erkenntnis des Tages :thumbsup:


      Denke er meint Dagger.

      Ich hol mir nach AB meistens Meka weil die solo Laner nie Lust drauf haben, nen Forcestaff gegen die Fütterung und zwischendurch natürlich immer Wards für die Hartversuchung. Agha würd ich eigentlich nie holen, die Stats hat THD nicht so nötig wie andere Supporter mit weniger Strength Gain und der Effekt ist jetzt nicht so das gelbe vom Ei, wenn du schon mal so reich bist hol dir lieber Hex.

      @Lotus:
      So viele kleine Items auf nem Supporter sind immer so ne Sache, deine vorgeschlagenen Items + ne TP Scroll belegen schon alle Slots, dabei brauchst du immer mindestens einen Slot für Wards und nach Möglichkeiten noch einen zweiten für Sentries/Dust/Smoke.
    • Cyclone auch extrem stark auf jakiro. cyclone -> ulti -> icepath- dual breath + liquid fire = monster damage.
      Keine arc boots, dafür frühe sobi mask (und vielleicht medaillon). Als boots tranquil oder pb für besseres und schnelleres positioning.
      Skillung, alles 1mal.
      Danach bin ich selbst gerade am ausprobieren. Ich tendiere zu icepath - liquid - dual. Ulti werfe ich ein wenn ich denke ich habe genug mana. (z.b. wenn ich oft sterbe^^)
    • roflgrins schrieb:

      Noss[I]Even schrieb:

      shrodo schrieb:

      vor allem fürs ult ist agha bombastisch.


      Erkenntnis des Tages :thumbsup:


      Denke er meint Dagger.

      Ich hol mir nach AB meistens Meka weil die solo Laner nie Lust drauf haben, nen Forcestaff gegen die Fütterung und zwischendurch natürlich immer Wards für die Hartversuchung. Agha würd ich eigentlich nie holen, die Stats hat THD nicht so nötig wie andere Supporter mit weniger Strength Gain und der Effekt ist jetzt nicht so das gelbe vom Ei, wenn du schon mal so reich bist hol dir lieber Hex.
      meine ja nich das man alles davon kaufen soll. tranquilboots+wand+urn reichen schon für hp/armor/mana danach kannste auf mass support items gehn oder sonst was.
      @Lotus:
      So viele kleine Items auf nem Supporter sind immer so ne Sache, deine vorgeschlagenen Items + ne TP Scroll belegen schon alle Slots, dabei brauchst du immer mindestens einen Slot für Wards und nach Möglichkeiten noch einen zweiten für Sentries/Dust/Smoke.