Dota 2 Polycount Contest
-
-
skk ist der boss^10
@matthe: das ist eher so die brood aus dem jahr 2030 in dota3 -
-
Die Bulldogge an dem Arm vom Pudge ..
Da bekomm ich glatt bock mich mal wieder mit 3D Moddeling mehr zu beschäftigen -
Scheiß auf Pudge und den Rest, das hier muss rein:
Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
da sind so starke dabei...nc.
allein die ench skins sind way above wie nature's attendants.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
schon krass wie viele leute da teilweise unglaublich gutes zeug produzieren
-
10/10 would bang
Spoiler anzeigen
Im Ernst, ich hoffe das wird implementiert, würde es ja so abartig feiern mit nem Schild durch den Bauch über die Map zu rennen und Leute mit nem verbogenen Rechen zu hooken. ENDGEIL. -
UND EIN DRECKIGER TOTER HUND ALS ARM KOPFNUSS
-
Das Sniper Set
find ich auch sehr geil.
das pudge set ist auch imba, nur der Helm gefällt mir net -
is mein fav, neben dem cm set dass schon gepostet wurde
gibt natürlich noch viel viel mehr geile sachen. nen paar doom dinger sind auch echt genial, oder das naga set. oder das rhatsa auf seite 2... ach verdammt jetzt könnt ich schonwieder so viele sachen posten ^^
echt gespannt was ins game kommt, bei ein paar könnte ich mir sogar echt vorstellen dafür was zu bezahlen -
Wieviele davon werden denn implementiert? Da sind min. 10 Stück, die eigentlich rein müssen.
-
erstmal 10 aber später vielleicht mehr. war anscheinend beim tf2 contest auch so.
-
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=111496076
*haben will*
Das sieht soooo gut aus! Und kann man nicht die zwei Polycount Threads zusammenfügen? -
Threads zusammengefügt!
Riesen Sachen bei, auch wenn die teilweise vmtl. auf den Models besser aussehen als ingame im Kontext. Trotzdem nice, und vor allem auch viele Sachen, die ins Dota Theme passen. Ich hoffe, solche Contests werden häufiger abgehalten (maybe für eins der letzten Hero Models an sich? Wäre doch auch episch, wenn das Abbadon Model zum Beispiel von der Community käme..) -
-
Manche ältere Helden sind visuell ein bisschen mäßig, Necrolyte einer davon, aber dieses Set vom contest MUSS einfach rein, wird dringend benötigt.
Same für archivist's armor warlock set, wow.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()
Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
meine top ten, mal schauen mit wie vielen ich richtig liege^^
Spoiler anzeigen steht stellvertretend für alle geilen maiden outfits.
Spoiler anzeigen allein wegen dem staff. der geilste und bisher einzig brauchbare staff für witch doc!
Spoiler anzeigen das konzept ist der überhammer aber die hose ist historisch inkorrekt und ein bisschen schwul. gehört also eigentlich nicht in die liste. aber wegen den geilen haaren (mit der blume) und dem mysteriösen schleier ht sie es doch geschafft.
leider sinds nicht 10 geworden da ich entweder an einem detail was auszusetzen habe, oder es langweilig finde wenn knapp die hälfte doom und leoric gemacht haben!!
edit: chairs könnten auch in meine liste -
übrigens:
polycount.com schrieb:
NewsDota2 Contest Update
We are needing to bump the winners announcement to tomorrow. Valve is preparing a proper announcement on their side and it’s just taking a little longer than expected. It’s a symptom of that magical force known as Valve time. It’s going to be good, trust us.
7:54pm Dec 10th by r13
war ja so klar. aber die haben ja noch 3 stunden bis feierabend. villeicht kommts ja echt heute^^ -
-
Benutzer online 1
1 Besucher