ItemHotkeys auf Maus Taste ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ItemHotkeys auf Maus Taste ??

      Hallo zusammen,

      Wollte gerate die ItemHotkeys auf die Maus legen aber das geht nicht.
      In Dota2 Optionen Itemslot 1 ausgesucht und die Maustaste gedrückt geht nicht.
      Daraufhin habe ich bind Config [bind " mouse4" " dota_item_execute 5;smartcast;"] eintragt gemacht aber auch ohne Erfolg.

      In anderen Spielen habe ich mit den Maustaten keine Probleme.

      danke
    • 1981Thomas schrieb:

      Hallo zusammen,

      Wollte gerate die ItemHotkeys auf die Maus legen aber das geht nicht.
      In Dota2 Optionen Itemslot 1 ausgesucht und die Maustaste gedrückt geht nicht.
      Daraufhin habe ich bind Config [bind " mouse4" " dota_item_execute 5;smartcast;"] eintragt gemacht aber auch ohne Erfolg.

      In anderen Spielen habe ich mit den Maustaten keine Probleme.

      danke


      seitliche tasten gehen bei mir. nur gibts auch ne möglichkeit die items aufs mausrad zu legen?
    • Caturday schrieb:


      Quoted from "1981Thomas"
      Hallo zusammen,
      Wollte gerate die ItemHotkeys auf die Maus legen aber das geht nicht.
      In Dota2 Optionen Itemslot 1 ausgesucht und die Maustaste gedrückt geht nicht.
      Daraufhin habe ich bind Config [bind " mouse4" " dota_item_execute 5;smartcast;"] eintragt gemacht aber auch ohne Erfolg.
      In anderen Spielen habe ich mit den Maustaten keine Probleme.

      danke


      seitliche tasten gehen bei mir. nur gibts auch ne möglichkeit die items aufs mausrad zu legen?


      ich meine eigentlich auch die Seitlichen Taten der Maus.
    • scorp schrieb:

      ich hab die items weiter auf den numkeys und die numkeys wiederrum auf den maus sondertasten -> fixed.

      ja so funktionierts zwar, nur kann ich keine unterscheidung zwischen hoch und runterscrollen einstellen. da gibts lediglich ne tastendruckzuweisung dafür dass ich aufs scrollteil drauf drück. nur kann ich dann beim surfen damit keine neuen tabs mehr öffnen, und ganze zeit einstellungen hin und her switchen suckt auch.
      ich für meinen teil hab die mx518 und benutz setpoint software von logitech für die einstellung. aber wie gesagt, so sehr gefällts mir nicht.
    • hab die g300 von logitech und da kann man zwischen drei programieroptionen wechseln. hab also eine option fürs surfen ud eine fürs zocken. beim surfen hab ich auf den extratesaten so sachen wie neuer tab und strg+c/v beim daddeln hab ich die NUM-zahlen und hab auf der maus eben auch die NUMtasten
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • das was shrodo sagt xD Ich kann mit der logitech software profile an spiele/programme klemmen, wenn das spiel geladen wird, läd er das entsprechende tastenprofil.

      dota2 start ->num keys auf maus. Ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob das tool auch alt+tab bemerkt und richtig verarbeitet, die von caturday beschriebenen probleme habe ich so nciht,auch weil ich die sondertasten selten(nie?) ausserhalb von spielen verwende.
    • shrodo schrieb:

      hab die g300 von logitech und da kann man zwischen drei programieroptionen wechseln. hab also eine option fürs surfen ud eine fürs zocken. beim surfen hab ich auf den extratesaten so sachen wie neuer tab und strg+c/v beim daddeln hab ich die NUM-zahlen und hab auf der maus eben auch die NUMtasten

      wie heißtn das programm bei der g300 um verschiedene programmieroptionen zu haben? vll funzt das, oder was ähnliches auch bei der mx518.
    • 1981Thomas schrieb:

      Hallo zusammen,

      Wollte gerate die ItemHotkeys auf die Maus legen aber das geht nicht.
      In Dota2 Optionen Itemslot 1 ausgesucht und die Maustaste gedrückt geht nicht.
      Daraufhin habe ich bind Config [bind " mouse4" " dota_item_execute 5;smartcast;"] eintragt gemacht aber auch ohne Erfolg.

      In anderen Spielen habe ich mit den Maustaten keine Probleme.

      danke


      Ein Leerzeichen zu viel vor der Taste. Bind mouse3/4/5 funktionieren in Dota 2 und für Mausrad muss man eben Umwege gehen.
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • TrEffN![X] schrieb:

      1981Thomas schrieb:

      Hallo zusammen,

      Wollte gerate die ItemHotkeys auf die Maus legen aber das geht nicht.
      In Dota2 Optionen Itemslot 1 ausgesucht und die Maustaste gedrückt geht nicht.
      Daraufhin habe ich bind Config [bind " mouse4" " dota_item_execute 5;smartcast;"] eintragt gemacht aber auch ohne Erfolg.

      In anderen Spielen habe ich mit den Maustaten keine Probleme.

      danke


      Ein Leerzeichen zu viel vor der Taste. Bind mouse3/4/5 funktionieren in Dota 2 und für Mausrad muss man eben Umwege gehen.

      Ich kann Items auf Mausrad hochscrollen, Mausrad runterscrollen legen? Wenn das funzt feier ich dich für die Info. Ich hab da Ewigkeiten nach so einer Funktion gesucht...
      Kannst du sagen was mouse3/4/5 jeweils für funktionen sind?
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • per Maussoftware die Tasten mit Tastaturbuttons belegen. Ich hab Y und X auf den Seitentasten und . und , auf Mausrad links/rechts kippen.
      Dann kann man sie ganz normal in den Ingameoptions belegen.
      Mausrad links/rechts kippen funzt btw göttlich für Itemslots.