Undying [6.75]

• Undying [6.75]

würde gerne mal wissen, wie ne sinnvolle skillorder für undying aussieht.
      was skillt man wann? nimmt man die ulti direkt auf 6 mit oder kann die bis lvl 10 warten?
      tombstone ist eigentlich zu wichtig um ihn zu verzögern oder?
      würde momentan vermutlich 1 mal rip auf level 1 skillen, dann tombstone primär und decay sekundär, ulti immer wenn möglich. macht das sinn?
      und wie siehts mit items aus? arcane boots sind wohl pflicht, wie gehts dann weiter? macht vanguard -> hood -> pipe sinn?
      oder ist arcanes -> bloodstone sinnvoll?
      ausserdem: wie soll man ihn lanen? unterscheidet sich die skillorder auf ner duallane von der auf ner trilane?
    • decay auf 1, tombstone primär, soul rip sekundär ist mein skillbuild. tombstone range muss halt reichen und soul rip hat auf low lvl so ewigen cd,
      mag phaseboots und soulring, danach hoodguard, evtl pipe, dann n knackiges halberd und shivas. mit phaseboots und ulti und decay macht er auch noch ganz ordentlichen hitschaden.
      edit: solo hard gegen ne dual könnte er sogar fast halten; trotzdem eher dual/triple lane Material.
      Bloodstone gibt halt keine armor und das mana ist leicht wasted
    • Ich bau meistens:

urn
      boots -> manaboots
      drums
      blademail
      agha
      heart

Aber zur Skillung, sollte man eigentlich nicht Decay lvl1 und dann 2mal Soul Rip für den max. dmg?
      Danach dann halt ein paar mal Tombstone und Decay maxen?
    • 1 - 2 - 3 - 3 - 3 - 4 - 3

würde danach soulrip auf lvl 2 skillen und dann decay hoch. kann man aber auch natürlich anders machen
      items: (core) manaboots, pipe, stick - danach vllt vanguard/10 armor platte oder agha (wobei das spiel mit nem undying eh meist nach den ersten core item schnell over ist)
    • TripperK schrieb:

lotus :p schrieb:

Decay primär is so das beste und stärkste, in soul rip 1 punkt, ulti wann immer geht und dann tombstone maxen.
      Kann mich jemand über den Trollversuch aufklären? :huh:

was ist daran troll? decay ist verdammt stark tombstone reicht lvl 2 auf der lane, soulrip reicht meist 1 punkt. mit decy zerstörst du alles und gewinnst auch easy 2v1 fights wenn nicht perma disabled bist.
    • TripperK schrieb:

lotus :p schrieb:

Decay primär is so das beste und stärkste, in soul rip 1 punkt, ulti wann immer geht und dann tombstone maxen.
      Kann mich jemand über den Trollversuch aufklären? :huh:

Tripper du hast halt 0 Plan... no offense

edit: @topic: ich skill wie lotus, - großer tombstone wird im early nicht wirklich benötigt, weil es keine großen ganks gibt oder der gegner wäre ziemlich retarded.

Mit Decay wirste zum Monster und der cd wird einfach ultra low. (manaboots sind halt pflicht + basi or bottle)

Mein Build: 1-2-1-3-3-4-1-1-3-3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Ich hätte so geskillst:
      1. soulrip
      2. decay
      3. decay
      4. soulrip/tombstone
      5. decay
      6. ult/tombstone/soulrip
      7. decay
      dann tomb maxen.

iwie hat sichs bei mir bewährt zwei punkte in soul zu haben, weil mehr als 10 units hast am anfang in der regel eh nicht. da ist dann tomb besser. items sind mMn manaboots pflicht wenn man decay skillt, weil man sonst das mana nicht hat. dazu dann halt basi und dann hood/vangguard und dann halbeard/shiva.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • stimmt wenn man auf der lane mit jemand anderem ist, geht man nie ganken ab lvl 7. Unying ist eher der typischer 30minuten farmer auf der lane?

Auch brauch er keine Haste rune, um mit Decay die leute weiterhin zu bumsen. Auch brauch ein massiver tank keine Reg rune und auch im clash sind Illus mit sehr frühen 2k hp +guten dmg durch decay STR auch ziemlich useless....
      "The only time success comes before work is in the dictionary"