FME schrieb:
Naja, Maelk sieht wohl nicht nur aus wie 16 ~~
stfu maelk sieht aus wie oberboss!!!!!!!!
FME schrieb:
ich sag dir was: recht hat erNoss schrieb:
Kannte Soe auch nicht, bevor Markus K aka StylenTylen die Whatsapp Gruppe mit Herzchen und Blümchen in Kombination mit dem Namen vollgespammt hat.![]()
q-ruf schrieb:
FME schrieb:
stfu maelk sieht aus wie oberboss!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Amoment ()
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
!T4K4 schrieb:
Zu geil - und dass ein Kerl bei einer so niedlichen Moderatorin mal etwas sexistisch andeutet, ist normal.
Kann da ja nur auf den thread hier für die LAN im August verweisen.
Nur mega "pubertäre" Andeutungen an unsere Weiblichen USER.
FME schrieb:
!T4K4 schrieb:
Zu geil - und dass ein Kerl bei einer so niedlichen Moderatorin mal etwas sexistisch andeutet, ist normal.
Kann da ja nur auf den thread hier für die LAN im August verweisen.
Nur mega "pubertäre" Andeutungen an unsere Weiblichen USER.
Es ist also normal, dass man sich zum Affen macht? Einfach mal null Gentleman. Hier gehts mehr um die Selbstachtung, ich denke mal, dass Soe als Frau in der Gamingszene dumme Sprüche schon gewöhnt ist und sich nichts draus macht. Aber wie Maelk sich so entblöden kann vor tausenden Zuschauern ist mir schon sehr unverständlich.
Was ihr in eurem Kindergarten macht interessiert mich null, aber auch hier gilt: wenn ihr euch unbedingt zum Affen machen wollt, dann lasst euch nicht abhalten.
Abgesehen davon kann man solche Anspielungen auch souverän, charmant und witzig bringen. Mir geht es mehr um die pupertäre Art, in der Maelk das vorgetragen hat - halt so "Dotasource 'love bitches'-Thread" Niveau ohne Geist, Verstand, Charme und ganz besonders Selbstachtung. Natürlich gibt es Frauen die schon die dümmlichsten Herrenwitze charmant finden, ob man das allerdings mit dem eigenen Anspruch vereinbaren kann sich auf solch ein Niveau herab zu lassen ist die eigentliche Frage.
Nehmt euch ein Vorbild an diesem Aufreißerkönig:
![]()
26 Besucher