Ist halt einfach mega hart, gegen das lineup die Base zu breaken...nervt.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Wow, sau gut von XBOCT der mit einem ganz schnellen Stun den DS daran hindert sie in eine Wall zu ziehen ... da sieht man dann doch wieder: der Junge ist RICHTIG gut. Das hätten 99,99% aller Spieler nicht so schnell geschaltet und gemacht.
Super Basebreach von Na'Vi \o -
l33333333333tttttttt -
hvost
-
Bitte throwt das jetzt nicht.
-
Warum hat Navi nicht einfach auf den nächsten Rosh gewartetDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Weil #yolohvoststyle
-
Juff, geht sich ne mega emotionale Hype-Rede für Game 3 draus, eventuell mit TI2 Flashbacks?
-
Na'Vi spielt deutlich enthemmter als gegen LGD gestern. Dabei kann man nicht einmal sagen dass iG besonders schlecht spielt oder LGD gestern besonders gut, ich würde sogar so weit gehen, dass iG heute größtenteils durchaus auf einem Niveau mit LGD gestern ist. Aber Na'Vi spielt einfach so viel besser heute. Gestern hat es nicht ganz gereicht, diesmal sind sie viel selbstbewusster und spielen IHR Spiel, anstatt auf das Spiel des Gegners zu reagieren. Zahlt sich aus.
Edit:
Nur um das klarzustellen, ich denke dennoch, dass iG immer noch eine sehr gute Chance hat zu gewinnen. Ja, sie liegen 2 Spiele zurück, ja, Na'Vi ist heute stark und iG vielleicht nicht die ganze Zeit voll auf der Höhe, aber verdammt, es ist iG! Als Ferrari grade am Anfang ins rollen kam hab ich schon um Na'Vi gezittert. Aber irgendwie scheint der Respekt vor Na'Vi doch grade zu groß zu sein auf seiten von iG, die machen nicht "ihr Ding". Aber wehe, sie kommen jetzt in der dritten Map auf den Trichter und ziehen ihr Spiel auf ... dann wirds übel. Insbesondere, weil Na'Vi genau gegen diesen Stil sehr fehleranfällig ist und sich häufig zu Fehlern hinreißen lassen - in Ansätzen hat man das ja schon im zweiten Spiel gesehen. -
alter yoloxboct style hat denen locker 3 mal so tripple pick offs ermöglicht. wo die windrunner outpicked wird, wo die rosh machen wollen aber hvost einfach mal in den gegnern chillt und als dendi waldfarmen war.
hvost scheint von china übel zu profitieren. sein bestes turnier seit langem. gebt dem jungen öfter reis und sake oder was die da trinken -
Agree! (e: war zwar an fme gerichtet, aber bei xboct stimme ich auch Fugo zu. Der move im 2. Spiel als sein Team roshan gemacht hat und er einfach den furion auf der top lane geganked hat war genial)
Was mir gerade noch eingefallen ist. Hat jemand ein besonderes Auge auf YYF geworfen? Wie kann es sein, dass er sein meka mit brown boots erst ~ Minute 22 bekommt? Er ist ja sogar von Anfang an in den Wald gegangen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbo ()
-
Kann mich nicht mehr 100% dran erinnern, aber ich meine yyf ist in so gut wie jedem clash gestorben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khoi-chan gf ()
-
Wenn man nicht mal mitspielt, wirds schwierig nen wirklichen Einfluss aufs Game zu haben. YYF hingegen ist halt ständig verreckt.we do not sow
-
Gott wie komme ich auf Yao?
-
-
starker outpick von iG. OD zwingt NaVi dazu, storm nicht mitte zu stellen, aber auf tri vs tri ist storm so schwach dass die lane total untergeht. wp.
-
Das sieht gar nicht gut aus für Navi...
-
hvost echt mal gut drauf, freut mich
-
tree größter drecksheld btw
-
^Unfassbar wie der OD beim Clash am Bot T1 Tower überleben konnte...
-
Benutzer online 22
22 Besucher