er ist halt immer präsent, das sieht man nicht immer so bei mid-dks...
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich werde nachher zuhause einen Masturbiermarathon auf die VoDs dieser Spiele hinlegen müssen. Was man da alleine so beim zwischendurch Reinschauen mitkriegt - Unfassbar! Dieser Alienware Cup, dieses iG, dieses Na`Vi, ach generell dieses DotA, das gefällt mir schon ganz gut.
-
einfach schlecht gespieltes midgame von IG. Early lief sehr gut, aber dann das frühe AM battlefury nicht gut ausgespielt, sondern schlechte fights genommen und viele unnötige kills abgegeben.
grad bountyhunter bestraft sowas natürlich ultrahart.
gj Na'Vi, freut mich, dass dsa International3 wohl ausgeglichener wird von den Kontinenten her. -
Kuro bkb gegen AA ulti, wichtig!
-
Hauptsache Kuro hat ne BKB als Wisp
-
rassssssiert
-
NA'VI!
DK nicht einmal gestorben...so gut. -
-
Jup, viel zu aggressiv von iG gegen Bounty. Kann man machen wenn man die Fights gewinnt, aber dann muss man sich sicher sein DASS man sie auch gewinnt :>
ggwp Na'Vi - Wisp zu stronk -
ich glaub ja dendi hat hier mitgelesen und wollte was beweisen
-
die kuro + dendi szene am t1 radiant wo sie gerade noch den am gekillt haben war auch wunderschön
-
man kann keinen shaker, aa und sd gegen dk picken wenn man nur nen am als dd hat. entweder man bursted dk um oder man hat genug hit dmg, um ihn nach den spells noch zu contesten. wie oft dk einfach mit ~500-600 hp rumgelaufen ist, weil IG einfach keinen dmg gemacht hat.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Klasse Spiel Kky! Hoffe er amüsiert sich heute nicht zu hart, morgen geht es nochmal um 12 vs 25k $
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
-
@black faggot:
sehe ich anders.
das lineup von IG war eigentlich richtig bosshaft. die hätten aber halt nicht so dumme chase fights machen sollen (wie der am, der nem DK upchoke in nen tower folgt und einfach n stun in die fresse bekommt)
bis die shaker AA kombo richtig up war, hatte navi überall schon n ogre club oder ähnliches drauf.
missplayed von IG imo. -
eg mit invoker NOW„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
Denial am laggen oder wirklich so bad?
-
Ich denk mal tatsächlich so bad.
-
Aber EG regelt, die wollen das Game etwas spannender machen...
-
demon„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
Benutzer online 8
8 Besucher