NaVi grad gut am reinfeeden...
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Nachher D2L Empire vs. Na`Vi.
Beide Teams auf nem Tief. Wird spannend. -
NaVi auf nem Tief? Schwachsinn. Gestern 4von4 gewonnen, gegen Fnatic nur knapp verloren, Alliance geschlagen...
-
Das Game ist irgendwie total määäääh keine ahnung -.-
-
Trezc0 schrieb:
NaVi auf nem Tief? Schwachsinn. Gestern 4von4 gewonnen, gegen Fnatic nur knapp verloren, Alliance geschlagen...
Wenn man sieht, wie schwer sie sich gegen gerade PR tun, dann denke ich, dass es gegen Empire schwer wird. Stichwort Tagesperformance. Bin gespannt. -
sieht schlecht aus für navi. letztes jahr hatten die aber auch so ein tief.
Trezc0 schrieb:
bei bayern spricht man auch gerade von einer krise weil letzten 2 spiele unentschieden. -
Ist trotzdem Blödsinn von einem Tief zu reden, wenn sie Wochen lang kein Spiel mehr hatten und danach Alliance, Liquid, C9 besiegt haben und nur gegen Fnatic verloren haben. Ob es gegen Empire schwer wird ist eine vollkommen andere Sache.
-
Roshan Nummer 2893429 Incomming...
-
NaVi hat ein Tief...thx hab gut gelacht. Ist wirklich wie bei Bayern oder Barca, kaum mal 2 Spiele verloren sind sie kurz vorm Disband. PR einfach gut gespielt, Russian Doto best DotoDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Liskon schrieb:
NaVi hat ein Tief...thx hab gut gelacht. Ist wirklich wie bei Bayern oder Barca, kaum mal 2 Spiele verloren sind sie kurz vorm Disband. PR einfach gut gespielt, Russian Doto best Doto
Redet keiner von disband, aber na'vi vom TI würd na'vi in jetztiger Form halt in 15 min rapieren. -
Die Form vom TI hat man beim TI.. Wann auch sonst?
-
Fabbo schrieb:
Die Form vom TI hat man beim TI.. Wann auch sonst?
sag ich ja, sie sind nicht annähernd so gut wie zu ihrer besten Zeit. Formkrise halt... -
Welches Team hat denn dann keine Formkrise?
-
Ja ist jetzt nichts das erste mal das ich rox.kiss mit der double heal combo ordentlich stompen sehe
-
NaVi braucht halt iwie immer den Druck dass es bei Spielen wirklich um etwas geht, also sprich dass es wirklich darauf ankommt ob sie noch dabei sind oder nicht. Ansonsten können sie wirklich gegen alles und jeden verlieren. Da fehlt ihnen einfach manchmal etwas die Disziplin....aber nvm, zum Finale werden sie es schon schaffenDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Was ist eigentlich dein Problem? Ich habe doch nicht gesagt, dass Na`Vi ein schlechtes Team ist, oder dass sie keine Chance mehr haben an der Spitze zu spielen. Ich habe gesagt, dass sie auf einem Tief sind, da sie erstens in der letzten Zeit Spiele verlieren, die sie vorher nicht verloren hätten und zweitens die Spiele, die sie gewinnen nicht mehr in der Manier gewinnen, in der sie noch vor ein paar Wochen/Monaten gewonnen haben. Ob das nun durch Sloppiness ausgelöst ist ist doch nur zweitrangig, Fakt ist, dass Na`Vi Heute nicht so stark gespielt hat, wie man das gewohnt ist...
Wahrscheinlich wird sich das beim Bootcamp vor der Starladder wieder korrigieren, aber das ändert doch nichts an der momentanen Situation...
Spoiler anzeigen Dieser maßlose Fanboyism geht mir massiv auf die Eier... -
Liquid versucht gerade sich gegen EG zu wehren. jaja impressiveand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
Das ist der Sexblick von Mushi.
EG lineup gefällt mir auch besser, wk ist so nervig.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Sustanon schrieb:
Welches Team hat denn dann keine Formkrise?
rox.kis, C9, DK, LGD, Newbee, IG, EG, Fnatic (unkonstant wie immer), VG, Scyte.
-
Benutzer online 12
12 Besucher