wie hoch ist die chance das CIS in der WPC weiterkommt ?
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Hmm ob Liquid das Spiel gewonnen hätte, wenn TC net zurück gekommen wäre?
-
-
Akkarin schrieb:
wie hoch ist die chance das CIS in der WPC weiterkommt ?
"Edit hab schwachsinn geredet Hundekopfgeldjäger hat recht"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blacklight ()
-
Öhm CIS hat noch 2 Spiele offen und sollten wenns geht noch beide 2-0 gewinnen damit sie ne chance haben mit Ihren dann 11 Pkten. DK bräuchte dann noch ein Unentschieden und wär davor. IG(noch 3 Spiele), LGD(noch 4 Spiele) und DT(noch 3 Spiele) dürften dann auch alle maximal noch 2 Games gewinnen fürn Tie. Also so gut sehe ich da die Chancen nicht mehr. Selbst wenn eins der Teams patzt wär CIS noch draussen. Zudem hat Orange noch 10 Spiele offen haben allerdings bisher 0 Pkte. HGT kann auch noch rankommen da die noch 5 Spiele haben mit zZ 3 Pkten.
Keine Gewähr auf vollständige Richtigkeit da vieles von Liquid Wiki. -
Never Ending matchup zwischen den beiden besten NA-Teams!
Und wieder geht EG als Sieger hervor.
Das bedeutet Fear(oder doch wieder ein Standin?) und Arteezy kommen nach Frankfurt.
Schade für Qoiqva, der einfach unfassbar gut spielt. Gestern noch den GPM Rekord auf SF von Mushi um 100 GPM gebrochen! Heute hats leider nur für den Sieg von einem Game gereicht.Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
nach dem ti ist er eh weg von liquid. ka was er da noch macht. warscheinlich weiß er nur nicht wo er hin kann, da ihn niemand vor dem ti aufnehmen wird....
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
naja er kriegt ne feste salary und hat Schule bis Herbst unterbrochen, denke er spielt das TI jetzt hoffentlich, und dann quitted er competitive für ne Weile. Er bootcamped atm ja auch in den USA bei den Liquidleuten
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
twitch.tv/beyondthesummit
minute 60.
edit: so ein rumgekrebse. alle sind tanky, aber keiner macht richtig schaden. naga natürlich auch dabei. -
Dog erstmal schön 5 Minuten Fountain diven. Pajkatt mit eblade, dagon 5+ blink aufem bounty
-
haben die bei bts gerade echt vergessen, dass ihre mics noch an sind?
-
Cirez_D schrieb:
haben die bei bts gerade echt vergessen, dass ihre mics noch an sind?
Und haben sie was interessantes erzählt? Das sind die besten Momente im "Fernsehen"...wenn die Fassade fällt"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
habe nicht alles verstanden, aber haben sich gegenseitig geflamed
-
legit oder mehr Jux?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Der Typ mit dem unlesbaren Namen von EG spielt auch jedes Game Potm. was zum geier ist da los?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Wer ist ~der Typ mit dem unlesbaren Namen von EG~?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Ich glaub er meint Mason.
-
wieso lässt man da bitte aegis und cheese im pit liegen? @EG vs. Revenge
-
WhiteWidow schrieb:
wieso lässt man da bitte aegis und cheese im pit liegen? @EG vs. Revenge
würd mich auch echt interessieren
die meinten ja grade vielleicht gibts noch nen Interview... Bin echt gespannt -
Weil er darauf vergessen hat?
Kann schon vorkommen, gerade als ursa, wenn man roshan aus gewohnheit abfarmt und der kill demnach kein großes ereignis ist.
-
Benutzer online 6
6 Besucher