Objektiv betrachtet fand ich den Cast gut, persönlich eher nicht so.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
LerYy schrieb:
ONLY MY RAILGUN schrieb:
Fand den cast objektiv betrachtet gut![]()
Chairraider schrieb:
Dann ist es mit deinen analytischen Fähigkeiten nicht weit her.
LerYy schrieb:
chrZ^ schrieb:
Die Anforderungen an einen Cast sind zu unterhalten, das hat er getan, also war er objektiv gut.
Oster schrieb:
Wie soll denn so etwas wie ein Cast objektiv gut sein, das geht doch nicht. Genau wie Musik nicht objektiv gut sein kann.
Chairraider schrieb:
Nur mal theoretisch, was glaubt ihr wie hier reagiert werden würde wenn Tobi oder LD oder Godz mal so nen Cast machen, praktisch identer Style bei nem ähnlichen Setting?
Oster schrieb:
Wie soll denn so etwas wie ein Cast objektiv gut sein, das geht doch nicht. Genau wie Musik nicht objektiv gut sein kann.
Es gibt keine messbaren Kriterien für einen Cast.
Entweder der Cast gefällt der Mehrheit oder er gefällt der Mehrheit nicht.
Ich fand es die ersten 15 Minuten lustig, danach musste ich mich ein wenig fremdschämen. Hätte mir gewünscht, dass sie sich mal was neues überlegen.
FOOLISH schrieb:
Bei den allermeisten Game/Film Reviews weichen die verschiedenen "objektiven" Bewertungen der offiziellen Kritiker stark voneinander ab.
Quellen : Metacritic, rottentomatoes, gesunder Menschenverstand.
Chairraider schrieb:
Und trotzdem kann man ganz objektiv Musik bewerten, von Schwierigkeit zu spielen, Harmonienlehre, Instrumente, Musik/Frequenzen basieren ja sogar zum großteil auf Mathematik. Man kann sogar externe Faktoren reinspielen lassen wie Bedeutung für andere Musiker, Einfluss dieser Musik, Region, usw. .
chrZ^ schrieb:
Dann bewerte die beiden Lieder mal objektiv, tyvm
stardust* schrieb:
Welche Matches schaut ihr gerade?
4 Besucher