Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
haha
-
ARTOUR
-
mit void die mitte ganken ohne ulti.
-
Bläh schrieb:
mit void die mitte ganken ohne ulti.
mit void die mitte ganken ohne ulti. und OHNE BASH GESKILLT ZU HABEN
ftfy -
ice³ spielt king of the hill
-
icex3 auf angriff
-
warum darf so ein niederhumaner wie LD sich eigentlich auf eine couch mit kky-san setzen
Spoiler anzeigen und dann noch den mund aufmachen
Spoiler anzeigen OVERSTEPPING BOUNDARIES[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
erstmal schön ravage und finger für ne windrunner benutzen um midrax zu verlieren
#worth -
cRUNcherNO1 schrieb:
erstmal schön ravage und finger für ne windrunner benutzen um midrax zu verlieren
#worth
Der call war halt auch sehr nice mit bb intk midrax. Bin immer wieder erstaunt teilweise wie stark sich EG in den letzten drei Monaten verbessert hat, von kleinen Ausreissern abgesehen.Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Dk - ravage = easy rax
die rechnung trau ich jedem pubspieler zu -
Liskon schrieb:
Der call war halt auch sehr nice mit bb intk midrax. -
was hat sich eg bei dem fight eigentlich dabei gedacht? richtig random pubstyle
-
Hach chuck....naja lassen wir das...der engage auf der botlane war jedenfalls unterirdisch von EG...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
rtz erstmal vor der fountain am rumdiven
-
alle 3 spiele comebacks bis jetzt
-
That mushiDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
GG -
Hm. Kann mir i.wer den Blinkdagger auf der WR erklären? "Nur" fürs bessere Positioning während chrono/bh für ein potentiell gutes shackle und/oder fürs aggressivere splitpushen mit maelstorm?
-
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
-
Benutzer online 21
21 Besucher