OMFG Hao snacked Rosh + Aegis solo gegen 5 von DK.

treeqt^ schrieb:
WhiteWidow schrieb:
tinker wurde seit ich mich erinnern kann weder in sachen skillset verändert noch großartig gebufft.
Das ist so nicht richtig. Dagon wurde immer weiter gebufft. EB wurde gebufft. Bloodstone wurde gebufft. Dagger wurde gebufft. Euls wurde gebufft. Bottle wurde gebufft. Linkens wurde gebufft. BKB wurde gebufft. etc.
Dazu hat sich das Farmverständnis über die letzten anderthalb Jahre sehr krass verändert und das kommt Tinker extrem zu gute.
kp wo der buff fuer tinker ist - frueher konnte der hrnshn 24/7 in bkb rumrennen.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
MiP schrieb:
Alliance's Berechtigung in der Pro-Szene ist immer mehr auf ihre TI3 Meisterschaft beschränkt.
Klar reißen die teilweise noch was, aber ich sage TI4 schaffen die keine Top8,
außer die hauen ein heftiges Bootcamp raus.
//unfundierte meinung aus dem affekt heraus.
MiP schrieb:
Alliance's Berechtigung in der Pro-Szene ist immer mehr auf ihre TI3 Meisterschaft beschränkt.
Yoigen schrieb:
MiP schrieb:
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Yoigen schrieb:
MiP schrieb:
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
11 Besucher