hätte er deso am secret verkauft um den slot für aegis zu haben dann hätten sie da vielleicht fighten können, oder wären zumindest rausgekommen ohne mehr als aegis zu verlieren
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
ich hab den C9 vs Empire Draft nicht gesehen, an welcher STelle wurde Tinker gepickt?
WTF that AUI!Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
ayesee ne ey
-
naja is halt D2L...da gibts halt nix anderes. Allerdings würd mich die Position halt interessieren (beim Pick) weil ich den Pick überhaupt nicht verstehe...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
-
Yoigen schrieb:
war firstpick
kk danke das erklärt einigesDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Beitrag von kHH` ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Mouz gegen NAR´Vi oder EG gegn Fnatic schauen`?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
mouz sollte ja wohl ez über Nar`Vi drüberfahren, da kann man sich auch Fnatic - EG mit nem Mappo reinziehen (hoffentlich).
-
warum spielen die da bei mouz allpick?
-
Bläh schrieb:
warum spielen die da bei mouz allpick?
wahrscheinlich remake nachdem schon gepickt warByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
remake nach draft
-
Beitrag von THC-Veraechter ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
bei mouz läufts
-
[mousesports] [mousesports] [mousesports]
-
mouz sollte trotzdem bald finishen. ein schlechter teamfight und narvi hat allein vom bounty über 1k gold.
-
Dann könnten sie sich fast ein Dagon kaufen :O"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
-
Benutzer online 5
5 Besucher