Chairraider schrieb:
Also ich find das bisher überraschend identisch zum alten Navi.
Findest du nicht das sie ein wenig aggressiver SPielen? (Aufgrund der aggressiveren picks)
Preparation - Anticipation - Communication - Execution
Chairraider schrieb:
Also ich find das bisher überraschend identisch zum alten Navi.
Findest du nicht das sie ein wenig aggressiver SPielen? (Aufgrund der aggressiveren picks)
cleavern-_mois schrieb:
ich wette 100 schekel dass die sprache kein problem bereitet hat
Bighead schrieb:
Team Crypsis u.a. bestehend aus Exist und Chrizz hat im ESL New York Qualifier sowohl hehe als auch Coast rausgehauen, nur Bo1s aber ja trotzdem ziemlich aus dem Stand. Kawaii mit amoment auch in den Playoffs.
Destructive-kun schrieb:
Bighead schrieb:
Team Crypsis u.a. bestehend aus Exist und Chrizz hat im ESL New York Qualifier sowohl hehe als auch Coast rausgehauen, nur Bo1s aber ja trotzdem ziemlich aus dem Stand. Kawaii mit amoment auch in den Playoffs.
Runde 4 gedroppt, wegen dem untermenschlichsten Standin den man haben kann, TS gemuted, schreibt erst was wenn er Tod ist und kauft in einer Situation wo BKB das Game gewonnen hätte erstmal nen Dagger und schreibt "I'm sweet" und lost uns das Game.
Spoiler anzeigen nachdem er schon 1on1 gegen Viper stirbt (als Razor) und vor lvl 6.
Qupe schrieb:
wie hieß der ×_D
Spoiler anzeigen gerne auch per pm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thyL ()
thyL schrieb:
Chairraider jetzt gegen Waga, live und so.
Edit: Chair singt bestimmt gerade "I, I folloooow, I follow you - Lifebreak Baby, I follow you!"
Sunslayer schrieb:
Das nächste mal nicht im Germany Channel nach Standins suchen![]()
Chairraider schrieb:
thyL schrieb:
Edit: Chair singt bestimmt gerade "I, I folloooow, I follow you - Lifebreak Baby, I follow you!"
Beinahe. Ich hab "I believe I can fly" vor mich hingesummt.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Chairraider schrieb:
thyL schrieb:
Beinahe. Ich hab "I believe I can fly" vor mich hingesummt.
hättest mal lieber geshoutoutet
aber es gibt bonuspunkte fürs direkt nachm game dsde checken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()
37 Besucher