Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• Allstars Match Ti3 war doch way above? Fands ziemlich unterhaltsam, unvergessene Aktion wie Dendi Puppey hookt und rüberdanced.
      Fand das schon unterhaltsam damals.
      Ab da halt nurnoch Trash gewesen, weils zu unmöglichen Zeiten auf schwachsinnige Art und Weise durchgeführt wäre.
      Kann die Spieler verstehen, die den Mist nicht mehr spielen wollen nach so einem Tag/Flug, aber es ist halt tatsächlich so - wenn man es als Stretchgoal setzt und die Leute Geld ausgeben auch unter dem Motivationsaspekt so ein Spiel zu sehen, dann sollte man sich Mühe geben, dass es sowohl für Zuschauer, als auch für Spieler halbwegs interessant und spaßig ist.
      So war es einfach nur eine Farce für alle und keiner ist glücklich mit der Sache.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • treeqt^ schrieb:

jo die eg und c9 boys mit jetlag und sonstwas freuen sich sicher 3h+++ mehr vor ort verbringen zu müssen um so nen trash zu spielen 8o

die wussten seit mehreren wochen was auf sie zukommt.
      das gehört zur professionalität für sowas bereit zu sein.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • treeqt^ schrieb:

jo die eg und c9 boys mit jetlag und sonstwas freuen sich sicher 3h+++ mehr vor ort verbringen zu müssen um so nen trash zu spielen 8o

Fas schrieb:

Allstars Match Ti3 war doch way above? Fands ziemlich unterhaltsam, unvergessene Aktion wie Dendi Puppey hookt und rüberdanced.
      Fand das schon unterhaltsam damals.
      Ab da halt nurnoch Trash gewesen, weils zu unmöglichen Zeiten auf schwachsinnige Art und Weise durchgeführt wäre.
      Kann die Spieler verstehen, die den Mist nicht mehr spielen wollen nach so einem Tag/Flug, aber es ist halt tatsächlich so - wenn man es als Stretchgoal setzt und die Leute Geld ausgeben auch unter dem Motivationsaspekt so ein Spiel zu sehen, dann sollte man sich Mühe geben, dass es sowohl für Zuschauer, als auch für Spieler halbwegs interessant und spaßig ist.
      So war es einfach nur eine Farce für alle und keiner ist glücklich mit der Sache.

TI3-Allstar match wahrscheinlich das dotaspiel was ich immer nochmal am liebsten wieder anseh.
    • Crytash schrieb:

Es interessiert einfach kein Schwein. Sorry aber das steht ganz normal im Vertrag drin. Gibt viele andere Sportarten mit einem Allstar Match. 80k wurde vom SL reingebracht 190k von der Community. Wenn die Community ein fucking all star match haben will dann sollte sie dass auch bekommen, wenn sie über zwei Drittel des Preisgeldes bringt.

Es geht nicht darum, dass man es NUR deshalb kauft, aber es geht darum dass damit geworben wurde.

Das nimmst du gerade einfach mal an. Man hat doch bei The Summit gesehen wie schlecht sowas kommuniziert wird. Es werden alle möglichen Stretchgoals vom Veranstalter versprochen, aber die Spieler sind diejenigen die es ausbaden müssen. Und es gab eben genug Fälle wo es nicht ausreichend mit den Spielern kommuniziert wurde. Und jetzt erzähl mir bitte nicht die Teams sollen sich gar nicht erst beim Turnier anmelden wenn sie kein Merlini Tub Interview mitmachen wollen.

ScarPe schrieb:

treeqt^ schrieb:

Und das weißt du woher? Ich bezweifle das eher. Ich habe in den letzten Wochen öfters nach einem genauen Schedule geschaut und dieses erst vor ein paar Tagen gefunden. Zur Professionalität gehört auch solche Sachen vernünftig zu planen und kommunizieren. Aber wenn es zur Professionalität gehört nach Jetlag etc den halben Tag auf ein trash game zu warten und vortäuschen zu müssen dass man Spaß hat... Dann vielleicht lieber doch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbo ()

Beitrag von Fabbo ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Fabbo schrieb:

Und jetzt erzähl mir bitte nicht die Teams sollen sich gar nicht erst beim Turnier anmelden wenn sie kein Merlini Tub Interview mitmachen wollen.

Wenn es feststeht das du ein Merlini Tub Interview machen musst wenn du mitspielen willst, ist das ein völlig legitimes Argument. Und es wurde als Strechgoal eben angesagt, dann weiß jeder Spieler das er es vllt spielen muss(jedenfalls die spieler mit vielen fans). Das man das besser planen sollte (vllt. erst am tag nachm finale spielen) und den spielern rechtzeitig sagen muss wann sie das allstarmatch zu spielen haben ist eine andere sache.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • ScarPe schrieb:

treeqt^ schrieb:

Wenn ich 5 Klausuren in 2 Tagen schreibe ist das ok, weil ich konnte mich ja nen Semester lang drauf vorbereiten ?(
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • ich sage, dass es prinzipiell ok ist, weil ich davon ausgehe, dass starladder sowas vernünftig kommuniziert.
      hast du ein solches semester, wie von dir beschrieben, fängst du auch automatisch deutlich früher an zu lernen etc.
      das gehört für mich zur professionalität dazu.
      sowohl von spielern, als auch von den veranstaltern.

die jungs spielen alle stundenlang dota am tag.
      da fällt ein "pubgame" am ende des tages nicht mehr so sehr ins gewicht, wie ihr das darstellen wollt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

- [The Overmind]

• Fabbo schrieb:

Crytash schrieb:

Es interessiert einfach kein Schwein. Sorry aber das steht ganz normal im Vertrag drin. Gibt viele andere Sportarten mit einem Allstar Match. 80k wurde vom SL reingebracht 190k von der Community. Wenn die Community ein fucking all star match haben will dann sollte sie dass auch bekommen, wenn sie über zwei Drittel des Preisgeldes bringt.

Es geht nicht darum, dass man es NUR deshalb kauft, aber es geht darum dass damit geworben wurde.

Das nimmst du gerade einfach mal an. Man hat doch bei The Summit gesehen wie schlecht sowas kommuniziert wird. Es werden alle möglichen Stretchgoals vom Veranstalter versprochen, aber die Spieler sind diejenigen die es ausbaden müssen. Und es gab eben genug Fälle wo es nicht ausreichend mit den Spielern kommuniziert wurde. Und jetzt erzähl mir bitte nicht die Teams sollen sich gar nicht erst beim Turnier anmelden wenn sie kein Merlini Tub Interview mitmachen wollen.

Dann ist es die Schuld des Veranstalters - es ist nämlich nicht in den Vertrag hinein zuschreiben, was man im Kompendium inklusive der Helden Wahl abstimmen konnte, auch durch zu führen.

Immer noch hochgradig unprofessionell von beiden Seiten. Es ist ja nicht so, dass die Spieler nicht wussten, wer spielen würde. Jeder sah, dass es kommen würde und jeder wusste, dass man auch spielen sollte. Sonst wäre dass ja nie zustande gekommen.

Letztlich sollten sich die Veranstalter dann eben Gedanken machen, was sie in Zukunft für Stretch goals machen wollen. EXP boosts sind ja schon nicht mehr drinn, Allstar matchs auch nicht, hoffe mal dass den Leuten ein paar interessantere Sachen einfällt.

treeqt^ schrieb:

ScarPe schrieb:

treeqt^ schrieb:

Wenn ich 5 Klausuren in 2 Tagen schreibe ist das ok, weil ich konnte mich ja nen Semester lang drauf vorbereiten ?(

Man hätte aber auch vlt ein Tag vorher ankommen können, damit der Jetlag nicht ganz so schlimm ist? Gibt ja genügend Möglichkeiten nicht so hart zu failen wie RTZ der ja heute um drei Uhr nachts noch tweeten kann? Muss ja unglaublich müde gewesen sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • agha first auf necro ist zwar alles andere als optimal,
      aber das potenzial im lategame finde ich doch nicht zu unterschätzen.
      bin mir wirklich nicht sicher, wieso er kein agha geht, nachdem er seine ersten tankitems fertig hatte.

edit. UND DANN BACKTRACKED DER DIE REAPERS SCYTHE!
      - [The Overmind]

• Der Backtrack streut auch noch einmal Salz in die Wunde und dreht das Messer in der Wunde um. Sehr schade, wie C9 das noch aus der Hand gibt.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • erstmal schön 100 minuten game jetzt

gut von c9 gerade, hab den bb von universe nach dem fight bei der roshpit nicht verstanden, haben sie doch nicht contested oder? war gerade rausgetabbt.
      Und die chrono nur auf necro natürlich auch semi.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Benutzer online 3

3 Besucher