was ein draft von c9
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Zenk ju, Team Secret!
S4 btw in dem Spiel mit 'nem Zucker 16-0 Puck. -
-
BDN Meepo, das wird hoffentlich ein Fest.
-
NoTails Meepo einfach ZuckerDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Gleich Secret ggn Goomba!
-
Harter Neid
Habe mir gerade das vod dazu angeschaut. twitch.tv/dotapit/b/592308514?t=39m30s falls es wen interessiert. Ich schaue mir solche Stomps als fanboi ja immer gerne an -
Goomba hält sich gutDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Weis grad nicht in welchen Thread damit, aber es ja sehr oft vorkommt in letzter Zeit und grad Secret auch zwei Mal damit am Start war:
MMn Double Ravage viel zu stark, oder ist das nur meine bescheidene Noobmeinung? Wie Tide da immer durch die Fights crasht tut ja beim zusehen weh.Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Muss man "einfach" drum herum spielen. Wer mit 5 sec BKBs gegen Refresher Tide fightet hat entweder nen Doom oder Pech gehabt.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Poste es mal hier rein, Finde Aui2000 bringt seine Gedanken sehr gut rüber.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Aui halt auch ziemlich kawaii, kann man allein deswegen schon schauen
-
Nette Leute spielen besser dota als gemeine leute? wieso hat kato dann ein höheres rating als ich?!Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Aui tatsächlich ein ziemlicher qt
Finds auch super wieviele Mühe er sich gibt und wieviele Gedanken er sich macht und dann auch shared. -
Oh mein gott, captainsdraft grade TT vs 4ASC
Team tinker haben sowohl oracle als auch pudge gepickt, get in -
Und wurden dick geownt. Oracle useless!!!!
-
Muss EGM bestimmt richtig viel spaß machen das ganze Spiel im Fountain zu hocken
-
pr vs navi mit spirit breaker und tusk in der support rolle je teamIch bin nur hier weil Dotacontents!
-
wtf dieser xyclopzz schlimmste was gibt.
unter opiate gesetzter thai oder was? -
Kann ich nur zustimmen: anstrengende Stimme, laberlaberlaber, kriegste Ohrenschmerzen von, habs nach 1 Min ausgemacht, nachdem ich auch erst dachte, auf nem Asia-Stream versehentlich gelandet zu sein.Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
Benutzer online 26
26 Besucher