Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• Kann es jetzt nur aus meiner Perspektive sagen, aber finde auch das Na'Vi ziemlich an Sympathie eingebüßt hat, die schwache Form über die Monate hinweg, dann der ganze Shuffle mit Goblak Fng und Dk Phobos.
      Allerdings ist wohl die absolute Kirsche auf der Torte ihr Redemption Video für Summit 3, keine Ahnung, aber das war für mich einfach nur peinlich und kann die seitdem nicht mehr ernst nehmen
    • Ich wusste zunächst nicht, für wen ich sein soll. Ich mag Dendi und Funnik, aber da hört's dann auch schon auf. Nach Ende Spiel 4 waren VP glaube ich ziemlich fertig mit den Nerven, da erst zwei Spiele gewonnen und dann zwei verloren. Mit Artstyle spielen Na'Vi deutlich besser als zuvor und in Game 5 haben sie 2-3 Fights perfekt exekutiert. Das war wirklich schön anzusehen. Habe mich dann aber doch für Virtus Pro gefreut, da ein relativ ungewöhnlich Draft ihnen tatsächlich zum Sieg verhalf. Der Last Pick mit Phoenix statt eines Carrys dürfte die Jungs in Gelb schon überrascht haben.
    • Also bei mir hat Navi auch übel an Sympathie eingebüßt, das war aber vorm Artstyle-Transfer, für den haben sie bei mir wieder bischen Sympathie gewonnen (die vorher quasi bei Null war).

Trotzdem für VP gecheered! Auch wenn sie gefühlt noch sehr stark in ihrer Leistung schwanken (vor allem Lil, G und Illidan).
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • VP echt n gutes team, ähnlich wie Empire nen guter Mix aus neuen talenten und alten Verteranen.

hab eigtl erstmal für Navi gecheered weil ich mich inzw eigtl immer über 5 Game series freue. Letztes Spiel war mir dann relativ egal, finds aber gut das VP gewonnen hat, weil sie damit nochmal zusätzlich bewiesen haben dass sie den TI invite verdient haben und auf LAN bei denen die ganz großen aus EU mitspielen durchaus titelpotenzial haben.

@matlok: ich glaub eigtl nicht wirklich dass Navi vom Phoenix pick(bzw dem nicht-carry pick) überrascht war. Möchte nicht klugscheißen, aber einen nicht-carry habe ich selbst mit in betracht gezogen und die boys sind da schon ein wenig besser unterwegs. Außerdem spielt Navi ebenfalls gerne nen Cent auf xboct wenn sie dendi auf ner SF haben.

Zu guter letzt muss ich sagen dass ich hoffe dass Empire und VP auch nachm TI zsm bleiben und nicht zerkauft werden. alohadance und alwayswannafly als auch Lil+fng funktionieren einfach extrem gut mit einem "young blood" dem du die playmaking heros geben kannst und einem der eher strukturierter spielt. Auch Navi profitiert enorm von sonneiko der einfach ein absolutes beast ist. Für das TI denke ich könnten einige teams aufjedenfall den WW bann ggn ihn in der ersten bannphase in betracht ziehen, vorallem wenn navi 2ndpick hat. Bin gespannt.

Nur um Alliance mach ich mir etwas sorgen. Ich fand sie, auch wenn sie relativ weit gekommen sind irgendwie nicht wirklich krass. Berappeln die sich noch oder werden sie auf der ESL mit den ganz großen nummern wie EG VG TS IG C9 einfach komplett zerissen?
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~

Beitrag von JPS# ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Würde sagen zu Helden abhängig. Manche Helden top 10 Spieler, andere überhaupt nicht also alles in allem vlt. gehobener Durchschnitt.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Bone7 fehlt halt einfach, vor allem wenn er draftet. War mir eigenltich klar, dass C9 in Seeding Matches nicht gut abschneiden wird.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Benutzer online 10

10 Besucher