Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@jomon und @schwimmi im Finale der D2CL liquipedia.net/dota2/Dota_2_Champions_League/2022/Season_11
Ist BO5 und geht gleich los. Der Gegner Hydra wurde gestern im Winnerbracketfinal schon 2:1 rasiert. Stream bisher leider nur auf russisch
twitch.tv/dota2ruhub -
-
Ivy gegen MindgamesDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
winnerbracketfinal der euproleague:
twitch.tv/euproleague_en
Spoiler anzeigen Es steht 1:1. Game 1 war komplette Überfahrung und game 2 ging in die andere Richtung konnte aber durch @schwimmi s gottgleiches roshabstauben und andere plays noch spannend gemacht werden. -
-
Nächstes Jahr werden FInals gewonnen
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
REyn da
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Wiegen die Gegner in Sicherheit, nur um sie dann zur DPC abzufarmen
-
-
Tolles Interview. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sie nächste Season wieder in der div 1 spielen.
-
Jmn und qupe in 30 Minuten im ersten Div 2 Game EU 2023Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
-
-
Heute startete übrigens der Verkauf fürs Berlin-Major Anfang Mai. @Nigma.wolliver twist und ich haben eben Tickets gekauft.
Gibt noch die günstigsten Tickets für drei Tage. Die teureren Tickets sind aktuell aus, da kommen nächste Woche wohl wieder welche rein.
Würde mich freuen, da ein paar bekannte Gesichter zu sehen, wird bestimmt lustig.
Ich war zu blöd den Knopf zu finden, wo ich ein neues Thema öffnen kann. Aber da heute Abend ja Ivy spielt lohnt sich der Beitrag hier sowieso... -
Jo hab auch eins gekauft. Paar Kumpels sind wohl auch dabei, gerade so 8 im Gespräch, da wird abgerissen„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
-
jomon schrieb:
ALLE REIN DA @schwimmi UND MIR ZUSCHAUEN
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
-
Benutzer online 3
3 Besucher