Crytash schrieb:
Gott wie ich einen Großteil der Westlichen Dotaszene/fanboy gerade nicht ab kann. "Game 1 just ended, and I won't spoil it, but this is one of the best games I've seen in a LONG time". Hier wird ein Spiel gefeiert, indem sich das eine team so hemmungslos Verdrafted hat und nur deshalb gewann, weil das andere throwed. Schlimmer als Mouz teilweise und nur weil die Fanboys es toll finden soll es episch sein?
... Empire hat so oft jegliche Kommunikation bzw. Koordination in Teamfights vermissen lassen, mir wird fast schlecht wenn ich so was ansehe. Kein Wunder, dass die westliche Szene hinterher hängt, wenn man solche Spiele unterstützt. Für mich eines der schlechtesten Spiele seit längerer Zeit (wenn auch super gedrafted von Empire, der Naga pick war genial).
edit: Game 2 Sehr gutes Spiel von NaVi. Sie ließen Empire keinerlei Chancen. Empire war auch nicht wirklich bei der Sache, wie es schien. Die Niederlage im ersten Spiel war wohl auch für sie sehr frustrierend.
es sind caster.. deren job is es die leute toll zu reden und zu sagen wow man war das ein geiles game
OO