Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• Crytash schrieb:

Ja natürlich. Die einzige Möglichkeit, warum syndereN gewinnt ist diejenige, in der andere betrunken spielte. Oder halt nicht.
      Bring doch andere Ausreden, die wenigstens etwas besser sind (Lag/server;Besondere Motivation für syndereN, wegen Leuten wie dir etc.)

Schaut euch seinen Sf an, er spielts gut bis sehr gut runter.

Nochmal extra für dich: Synderen kann den Leuten in normalen Games skilltechnisch nicht das Wasser reichen. Trotzdem gewinnt er seine Spiele, weil Leute wie S4 und Kuro einfach unterirdisch gespielt haben und selbst Korok mit seinen Wurstfingern den Nethertoxinknopf verfehlt hat und auch sonst alles andere als überzeugt hat. Nur Merlini hat gut gespielt, verlor aber wegen Luck (mfg gambeln und eine der beiden Runen finden, die Synderen saved) und dem unfairen Matchup Zeus-Lesh. Mit einer 80% Chance hätte Merlini das übrigens sogar gewonnen; angenommen Invis hätte Synderen auch geholfen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Naja synderen war bis vor ner Weile nicht der super Spieler, aber er hat mMn skilltechnisch seit dem TI2 extrem aufgeholt. Außerdem ist Synderen für mich einer der besseren Picker, was das bisschen weniger skill schonmal ausbügeln kann.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • ardet4 schrieb:

Crytash schrieb:

Ja natürlich. Die einzige Möglichkeit, warum syndereN gewinnt ist diejenige, in der andere betrunken spielte. Oder halt nicht.
      Bring doch andere Ausreden, die wenigstens etwas besser sind (Lag/server;Besondere Motivation für syndereN, wegen Leuten wie dir etc.)

Schaut euch seinen Sf an, er spielts gut bis sehr gut runter.

Nochmal extra für dich: Synderen kann den Leuten in normalen Games skilltechnisch nicht das Wasser reichen. Trotzdem gewinnt er seine Spiele, weil Leute wie S4 und Kuro einfach unterirdisch gespielt haben und selbst Korok mit seinen Wurstfingern den Nethertoxinknopf verfehlt hat und auch sonst alles andere als überzeugt hat. Nur Merlini hat gut gespielt, verlor aber wegen Luck (mfg gambeln und eine der beiden Runen finden, die Synderen saved) und dem unfairen Matchup Zeus-Lesh. Mit einer 80% Chance hätte Merlini das übrigens sogar gewonnen; angenommen Invis hätte Synderen auch geholfen.

Wann hast du denn syndereN zuletzt spielen gesehen im Team? Würde mich mal interessieren worauf du denn deine Aussagen beruhst. Ein Spieler kann sich ja nicht weiter entwickeln (oder zurück) Gott bewahre, das würde ja die natürliche Ordnung zerstören.
      Fest steht er hat trainiert und sah für meinen Geschmack gut aus. Sollte sich Korok verskillt haben, hätte er auch locker für ein Remake fragen können.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ich sehe jeden der Teilnehmer regelmäßig spielen und traue mir auch zu, den Skill eines Solomidspielers einschätzen zu können. Danke der Nachfrage.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Das finde ich ja sehr lustig, da MTW derzeit eben NICHT regelmäßig spielt.
    • Relativ easy game für iG, Hao mal wieder mit kamikaze aktionen deluxe, frag mich immernoch ob der typ nicht eigentlich Russe ist und sich nur als Chinese verkleidet.

Zum 1on1 Turnier: Gab einige sehr fragwürdige momente da (Korok stellt sich lvl 1 hinter die creeps mit viper gegen sf, was ja generell richtig ist und man auch so macht, aber skillt dann KEINEN orb sondern corosive damit er die aggro von der ganzen wave frisst und einfach doppelt soviel dmg kriegt wie die sf? Kein mm public würde so n crap machen, danach fightet er ultra sinnlos auf lvl 2 und suicidet einfach, nicht zu vergessen die situationen wo jemand ultra greedy in den tower blinkt und einfach stirbt) sowie matchups (zeus gegen lesh *hust*)
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Soweit es mir bekannt ist, scrimmen die gerade vor allem gegen DD und dort wars eigentlich ganz okay.
      Und Hi2u, ob ich nun Ahnung habe oder nicht wirklich deine Sache ;D.

Ich finde es halt sehr schade wenn man Spieler in eine Schublade steckt und sie da lässt, selbst wenn sie sich weiter weiterentwickeln, was er mMn macht.
    • Deswegen wunderts mich ja, dass man abschätzen kann, wie gut syndereN gerade ist., bibabum. Derzeit irgendeine Aussage über seinen skill zu machen halte ich halt für schwer. Natürlich kann es sein, dass Ardet das kann, aber wundern tuts mich schon.

edit: und ja, ich bin auch der Meinung, dass Korok einige Fehler gemacht hat und ich habe von Anfang an gesagt, dass das Turnier nicht aussagekräftig ist.

edit2: Nur um eines klar zu stellen, ich sage nicht, dass syndereN der uber Pro sei, nur dass eigentlich alle Teams (CIS+ eu) kaum scrimmen und dass jetzt auch seit ca 2 Wochen es schwer ist, wirklich über den Skill eines Spielers zu diskutieren. Mal davon abgesehen, das ich niemandem abspreche zu erkennen, wie gut oder schlecht der jeweilige Spieler ist.
      Direkt vor DHW meinten so viele wie schwach Fnatic sei und als ich einwarf, dass ihre Leistungen eigentlich ganz gut wären, wurde ich halt auch nieder gemacht, nur weil man sie eben in eine Schublade abgelegt hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

• Go iG !
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Crytash schrieb:

Direkt vor DHW meinten so viele wie schwach Fnatic sei und als ich einwarf, dass ihre Leistungen eigentlich ganz gut wären, wurde ich halt auch nieder gemacht, nur weil man sie eben in eine Schublade abgelegt hatte.

So ca. jedem war zu dem Zeitpunkt klar, dass Fnatic um einiges besser geworden ist. Wenn die Meinungen von ein paar Randoms dich "niedermachen" tust du mir ja schon fast leid.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Benutzer online 37

37 Besucher